Trailer: "Heimatlos" - Der Podcast zum Buch

«Heimatlos» - Der Podcast zum Buch von Tierschützerin Susy Utzinger

"Heimatlos - Geschichten, die bewegen"
Im 2025 feiert die Susy Utzinger Stiftung für Tierschutz ihr 25-jähriges Bestehen. Im Jubiläumsjahr taucht Susy in ihrem monatlichen Podcast gemeinsam mit prominenten Gästen und inspirierenden Persönlichkeiten aus Tierschutz, Politik, Journalismus und mehr in die tief bewegenden Geschichten des Buches «Heimatlos» ein. Die Gäste lesen die Passagen vor, die sie am meisten bewegen, und sprechen mit Susy über die Hintergründe: Was hat sie berührt und warum? Welche persönlichen Erlebnisse verbergen sich hinter den Worten?

HörerInnen erwarten Einblicke in die Motivationen, Zweifel und Herausforderungen sowie Erfolge im Leben und Wirken von Susy und ihren Gästen – und erfahren, was wahre Nachhaltigkeit im Tierschutz ausmacht. 

Susy «entlässt» Sie mit einem guten Gefühl:  Am Ende jeder Episode sorgt eine unerwartete Frage abseits des Tierschutzes für eine Prise Leichtigkeit im Gespräch, überraschende Momente und den einen oder anderen Schmunzler.

Klicken Sie auf "folgen" oder richten ein Abo ein, damit Sie den Start im Januar 2025 und alle Folgen nicht verpassen - UND - erzählen Sie es gerne weiter.

Weitere Infos finden Sie auf:

Support the show

www.susyutzinger.ch/Podcast
«Heimatlos» ist eine «Podchäschtli»-Produktion

Schnitt und Produktion: Myrto Joannidis
Recherche und Bearbeitung: Susy Utzinger

Das Buch «Heimatlos - Tagebuch einer Tierschützerin» ist im Wörterseh-Verlag erschienen. Sie können es HIER kaufen.

Pour écouter des épisodes au contenu explicite, connectez‑vous.

Recevez les dernières actualités sur cette émission

Connectez‑vous ou inscrivez‑vous pour suivre des émissions, enregistrer des épisodes et recevoir les dernières actualités.

Choisissez un pays ou une région

Afrique, Moyen‑Orient et Inde

Asie‑Pacifique

Europe

Amérique latine et Caraïbes

États‑Unis et Canada