54 Min.

#116 - Betreuung und Pflege von Angehörigen Psycho trifft Coach

    • Gesundheit und Fitness

In dieser Folge nehmen wir uns dem immer wichtiger werdenden Thema der Pflege von Angehörigen an. Cord gibt uns einen Überblick darüber, vor welchen Herausforderungen pflegende Angehörige stehen, welche Arten von Unterstützung und Entlastung es gibt, vor allem aber, wie sie eigene Grenzen erkennen können.

Aufzeichnung Ende Januar 2022.

In dieser Folge nehmen wir uns dem immer wichtiger werdenden Thema der Pflege von Angehörigen an. Cord gibt uns einen Überblick darüber, vor welchen Herausforderungen pflegende Angehörige stehen, welche Arten von Unterstützung und Entlastung es gibt, vor allem aber, wie sie eigene Grenzen erkennen können.

Aufzeichnung Ende Januar 2022.

54 Min.

Top‑Podcasts in Gesundheit und Fitness

Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Besser leben
DER STANDARD
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski
Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
RTL+ / Stefanie Stahl
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
GOOD VIBES mit Marcel Clementi
Marcel Clementi