69 Folgen

Wir teilen ja viel Laufcontent auf YouTube und Insta aber hier auf Spotify gibt es nochmal authentischere und persönlichere Einblicke aus unserem Leben als (halb)professionelle Läufer. Mit unterschiedlichen Mitgliedern aus unserem Team reden wir über vergangene Wettkämpfe, Training und was sonst so los ist.

Der Running Gags Podcast Running Gags

    • Sport

Wir teilen ja viel Laufcontent auf YouTube und Insta aber hier auf Spotify gibt es nochmal authentischere und persönlichere Einblicke aus unserem Leben als (halb)professionelle Läufer. Mit unterschiedlichen Mitgliedern aus unserem Team reden wir über vergangene Wettkämpfe, Training und was sonst so los ist.

    Julius verdrängt Theo I Wir starten in die Saison

    Julius verdrängt Theo I Wir starten in die Saison

    Nachdem wir so viel über ihn geredet haben, darf er endlich selber mal zu Wort kommen. Julis wohnt seit ein paar Wochen in der WG von Flo und Fritz und trainiert fast täglich mit uns. Wir kennen Julius schon seit vielen Duellen in unseren Jugendzeiten und thematisieren auch seinen Werdegang auf einem US-College. Wir schauen auf seine Berlauf DM zurück und blicken nach vorne auf das erste Rennwochenende für unser Team mit einer 3000 für Fritz und der Staffel für Theo, Maxi und Niki. Am Ende gibt es noch die Laufbibel.

    • 1 Std. 5 Min.
    Wieso Flo am Wochenende nicht in der Diamond League startet

    Wieso Flo am Wochenende nicht in der Diamond League startet

    Intro vergessen, super. In der Folge geht es am Anfang um Haushaltsfragen bei uns, dann reden wir darüber, dass die Saison beginnt. Laura läuft am Wochenende in Ingolstadt und auch die erste Diamond League findet statt. Am Ende beantworten Laura und Flo nur für euch wichtige Fragen rund ums Thema laufen in einer neuen Rubrik.

    • 1 Std. 8 Min.
    Suppe nach hartem Training ?

    Suppe nach hartem Training ?

    Nick und Brian sind zu Gast und ein Sinnbild dafür, dass es in unserer Trainingsgruppe wieder richtig voran geht. Beide erzählen davon, wie sie ihr Training nach der Verletzung gestalten und wie die letzten Wochen so liefen. Dann gibt es noch ein kurzes Lebensupdate von allen und am Ende ranken wir verschiedene Essen nach einer Trainingseinheit.
    (Unser Mnstry Codes sind übrigens: RUNINGGAGS25 für Erstbestellungen und RUNNINGGAGS10 für alles)

    • 50 Min.
    Podcast-Crossover: Auslaufen x Running Gags

    Podcast-Crossover: Auslaufen x Running Gags

    Die beiden mit Abstand erfolgreichsten Podcast's im Laufsport sind endlich vereint. Wir freuen uns, dass sich Max Thorwirth die Zeit genommen hat mit uns über jegliche Themen des Laufens zu reden. Max wird zwar aus unserer Sicht gerne als deutscher Vizemeister vorgestellt, aber er war tatsächlich auch schon mal deutscher Meister über 3000m und dazu bei mehreren Weltmeisterschaften erfolgreich am Start.

    • 1 Std. 6 Min.
    600km mit dem Rad nach Italien I Ostertrainingslager

    600km mit dem Rad nach Italien I Ostertrainingslager

    Die erste Folge aus dem Trainingslager dreht sich viel um die Anreise und das Training der ersten Tage.

    • 1 Std. 6 Min.
    Zurück auf Sealevel

    Zurück auf Sealevel

    Wir reden viel über Training, wie wir uns zurück in Deutschland fühlen und über Fritz sein Leben während wir weg waren. Dazu gibt es einen Wechsel in der WG zu verkünden

    • 55 Min.

Top‑Podcasts in Sport

Reif ist live – Fußball Talk von BILD
BILD
Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt
BILD
FOOTBALL BROMANCE
Coach Esume, Björn Werner & Bromance Sports
EINFACH LAUFEN
Österreichischer Frauenlauf GmbH
ACHILLES RUNNING Podcast
Achilles Running
Die beste Liga der Welt
Fabio Schaupp, Peter K. Wagner und Thomas Seidl

Das gefällt dir vielleicht auch

BESTZEIT
Philipp Pflieger & Ralf Scholt
Auslaufen - der Laufsport Podcast
Felix Hentschel
Laufen ist einfach
Jan Fitschen
RUNNER'S WORLD Podcast
RUNNER'S WORLD Deutschland
Einer rennt Einer hinterher
Einer rennt Einer hinterher
ACHILLES RUNNING Podcast
Achilles Running