4 Folgen

Willkommen beim GirlsTalk Podcast mit Isi und Aleyna! 🎙️
Hier plaudern wir über alles, was uns bewegt - von Schulgeschichten über Jungs bis hin zu den neuesten Fashion Trends.
Neue Folgen gibt es alle zwei Wochen Samstags. Folgt uns auch gerne auf Social Media, um nichts mehr zu verpassen ✨
@thegirlstalkpodcast

“GirlsTalk mit Isi & Aleyna” ist eine Gemeinschaftsproduktion der Podcastbande mit D.I.E SPORTS

GirlsTalk mit Isi und Aleyna Isi und Aleyna

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4,5 • 38 Bewertungen

Willkommen beim GirlsTalk Podcast mit Isi und Aleyna! 🎙️
Hier plaudern wir über alles, was uns bewegt - von Schulgeschichten über Jungs bis hin zu den neuesten Fashion Trends.
Neue Folgen gibt es alle zwei Wochen Samstags. Folgt uns auch gerne auf Social Media, um nichts mehr zu verpassen ✨
@thegirlstalkpodcast

“GirlsTalk mit Isi & Aleyna” ist eine Gemeinschaftsproduktion der Podcastbande mit D.I.E SPORTS

    Wer würde eher?

    Wer würde eher?

    Um uns noch ein bisschen besser kennenzulernen, haben wir diese Woche ein kleines Wer würde eher für euch. Wer würde eher eine Überraschungsparty für die andere schmeißen und wer würde eher auswandern? Erfahrt mehr in der Folge.

    • 28 Min.
    Heute von der Kartbahn: Was sind so eure Hobbies?

    Heute von der Kartbahn: Was sind so eure Hobbies?

    Heute haben wir was ganz Besonderes für euch! Wir sind Kart fahren gewesen und haben direkt unsere Mikrofone mitgenommen, um eine Folge für euch aufzunehmen. Was für ein Thema eignet sich am besten dafür, um es auf einer Kartbahn zu besprechen? Genau! Hobbies. Was unsere sind und was wir niemals ausprobieren würden, erfahrt ihr hier. Viel Spaß beim Anhören!

    • 15 Min.
    GirlsTalk: Und plötzlich haben wir einen Podcast

    GirlsTalk: Und plötzlich haben wir einen Podcast

    Willkommen zu unserer ersten Folge bei Girls Talk.

    Wie haben wir uns kennengelernt? Was für Jungs mögen wir und was geht Fashion mäßig gar nicht?

    Erfahrt jetzt mehr! Viel Spaß beim Anhören :)

    • 13 Min.
    Trailer

    Trailer

    Willkommen beim Girls Talk Podcast mit Isi und Aleyna! 🎙️ Hier plaudern wir über alles, was uns bewegt - von Schulgeschichten über Jungs bis hin zu den neuesten Fashion Trends.

    Neue Folgen gibt es alle zwei Wochen Samstags. Folgt uns auch gerne auf Social Media, um nichts mehr zu verpassen ✨ @thegirlstalkpodcast

    • 21 s

Kundenrezensionen

4,5 von 5
38 Bewertungen

38 Bewertungen

Das ist doch schön 😻 ,

Cool 🦋🦋🦋

Ich finde euren Podcast sehr cool habe heute ein Video von Isi gesehen und dann von dem Podcast gehört ich wollte Ihnen gleich hören und höre ihn gerade hab euch lieb liebe Grüße Helene aus Österreich 🦋🌸🌸🌸💗

Ca_ina ,

Hobby

ISI Hast du nicht auch mal Tennis gespielt 🫶🏻❤️ps liebe euren potkast

🎀ich mag aleyna und isi ,

Feedback für isi und aleyna🎀🎀

Ich finde euch mega hübsch und höre die erste folge vom podcast jeden tag an ich finde es so cool das ihr jetzt ein podcast habt und ich finde es voll krass das ihr platz 2 in ganz österreich seid🎀🎀💞finde euch mega und euer podcast

Liebe grüsse

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

FALTER Radio
FALTER
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
Frühstück bei mir
ORF Hitradio Ö3
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE

Das gefällt dir vielleicht auch

life is felicious
Feli-videozeugs
annixashley
Ashley
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Mona MeLisa- Die Kunst des Lebens
Memira
MutterSöhnchen
Noel Dederichs, Katja Dederichs
Clare on Air
Yana Clare