29 Folgen

Die transsexuelle Johanna E. erzählt ihrem Tagebuch unverblümt von den außergewöhnlichen Erlebnissen ihres Alltags.
Tabulos berichtet sie über jedes Detail - Sex, Beziehungen, Familie und Gott.
Zerrissen, verletzt und dennoch liebenswert lässt sie mit viel Humor an ihrem Leben teilhaben.
28 Folgen spannend als Hörbuch verpackt!

Trans*, Schamlos, Direkt - Die Tagebücher der Johanna E‪.‬ Johanna E.

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4,7 • 10 Bewertungen

Die transsexuelle Johanna E. erzählt ihrem Tagebuch unverblümt von den außergewöhnlichen Erlebnissen ihres Alltags.
Tabulos berichtet sie über jedes Detail - Sex, Beziehungen, Familie und Gott.
Zerrissen, verletzt und dennoch liebenswert lässt sie mit viel Humor an ihrem Leben teilhaben.
28 Folgen spannend als Hörbuch verpackt!

    #28 Epilog

    #28 Epilog

    Es ist mein letzter Tagebucheintrag. Ich blicke auf die letzten Monate und deren Entwicklungen zurück. 

    • 11 Min.
    #27 Selbstmord, Tod und Hoffnung

    #27 Selbstmord, Tod und Hoffnung

    Corona hat die Welt fest im Griff und lässt niemanden kalt. 

    • 15 Min.
    #26 Die heiligen 40 Tage

    #26 Die heiligen 40 Tage

    Shambavi Mahamudra - das Inner Engineering Programm von Sadhguru - bringt Änderungen in mein Leben. 

    • 14 Min.
    #25 Das Auge Gottes

    #25 Das Auge Gottes

    Auf verschiedensten Wegen versuche ich mich aus den Dramen und Verletzungen des letzten Jahres herauszuwinden. Dass ich auf dem richtigen Weg bin, seh ich an den Zeichen. 

    • 13 Min.
    #24 Ein Mann mit Silikontitten

    #24 Ein Mann mit Silikontitten

    Als Lola la Loca performe ich einen queeren Striptease für body positivity. In der New Yorker U-Bahn kommt es zu einer Offenbarung. 

    • 19 Min.
    #23 Auf der Suche nach Leben

    #23 Auf der Suche nach Leben

    Im Jännerloch suche ich nach einem Weg, das Leben, das wir alle sind, zu spüren.

    • 9 Min.

Kundenrezensionen

4,7 von 5
10 Bewertungen

10 Bewertungen

Minnie Maus 85 ,

Bravo!

Toller Podcast! Sehr berührend und lustig und schamlos zugleich! Ich hoffe sehr auf eine Buchausgabe!

chris kitz ,

Johanna e.

Sympathisch spannend brutal ehrlich, man leidet und Freud sich mit Johanna e. Sie nimmt einen mit auf eine Reise durch ihr Leben

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

FALTER Radio
FALTER
Seelenfänger
Bayerischer Rundfunk
Paarspektiven
Ischtar und Tommy
Frühstück bei mir
ORF Hitradio Ö3
Nie & Immer
Carmushka & Niclasjulien
Alles gesagt?
ZEIT ONLINE