73 Folgen

In diesem Podcast erzählen echte Menschen ihre Trennungsgeschichten - ungeschönt und ungescripted, hin und wieder anonym.

Neue Episoden gibt es hin und wieder, immer am Samstag Morgen.

Exklusive Folgen, Bonusinhalte und Treffen: https://www.patreon.com/charlottetheile

Einmaliger Support: paypal.me/charlottetheile oder TWINT: 0782442411

Breakup - Der Podcast übers Schlussmachen Charlotte Theile

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4.6 • 12 Bewertungen

In diesem Podcast erzählen echte Menschen ihre Trennungsgeschichten - ungeschönt und ungescripted, hin und wieder anonym.

Neue Episoden gibt es hin und wieder, immer am Samstag Morgen.

Exklusive Folgen, Bonusinhalte und Treffen: https://www.patreon.com/charlottetheile

Einmaliger Support: paypal.me/charlottetheile oder TWINT: 0782442411

    Lets get back together

    Lets get back together

    Lissi war sich sicher, die Beziehung zu ihrer großen Jugendliebe ist vorbei. Doch dann scrollt sie an einem Weihnachtsfest im Lockdown durch alte Facebook-Chats und merkt, wieviel Liebe damals da war. Sie beschließt ihrem Ex zu schreiben.

    • 56 Min.
    EX - mit Katja Lewina

    EX - mit Katja Lewina

    "20 Jahre, 10 Männer und was so alles schief gehen kann." Katja Lewina hat ein sehr persönliches Experiment gewagt: Sie hat ihre wichtigsten Ex-Freunde noch einmal getroffen, ihnen zugehört und dabei vieles über sich selbst gelernt.

    • 1 Std.
    Update vom Breakup Podcast

    Update vom Breakup Podcast

    Hier sollten schon längst weitere Folgen erschienen sein - warum das nicht so ist, erfahrt ihr in dieser Folge.

    • 10 Min.
    Wenn man nichts mehr richtig machen kann

    Wenn man nichts mehr richtig machen kann

    Anne war zwanzig Jahre mit ihrem Freund zusammen, verheiratet, zufrieden. Doch von einem Tag auf den anderen war es ihr Partner nicht mehr: Plötzlich schien alles falsch zu sein, was sie machte, sie bekam nur noch Vorwürfe. Und verstand die Welt nicht mehr.

    • 1 Std. 26 Min.
    Liebe im 21. Jahrhundert

    Liebe im 21. Jahrhundert

    Was können wir tun, um passendere Partner:innen zu finden? Wie können wir bewusstere, reifere Beziehungen führen? Und wie können wir uns trennen, ohne dass es in eine Katastrophe mündet? Ab sofort alle zwei Wochen: https://liebe21.podigee.io

    • 7 Min.
    Bis bald

    Bis bald

    Die Breakup Folgen werden in Zukunft etwas unregelmässiger erscheinen. Warum, erkläre ich hier.

    • 6 Min.

Kundenrezensionen

4.6 von 5
12 Bewertungen

12 Bewertungen

pic-o-nic ,

Sehr spannend!

Tiefgreifende Einblicke in die unterschiedlichsten Beziehungen. Unterhaltsam, authentisch und lehrreich.

EvigEmEmos ,

🤔🤔🤔

Interessantes Thema. Fand aber Episode 2, Goodbye my almost Lover, ziemlich unhöflich und unreflektiert den Herren gegenüber. Zielpublikum wohl eher ziemlich jung und komische Eigenwahrnehmung.

Pina.zrh ,

Interessant, lustig, traurig...

Ein toller Podcast über ein eigentlich nicht so tolles Thema!

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Wahrheit, Wein und Eisenring
CH Media
Sternstunde Philosophie
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen
Input
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Focus
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Persönlich
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Das gefällt dir vielleicht auch

Beziehungskosmos
Sabine Meyer & Felizitas Ambauen
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski
Die Lösung - der Psychologie-Podcast
Bayerischer Rundfunk
Das wahre Leben – Der NACHTCAFÉ Podcast
Michael Steinbrecher
Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
RTL+ / Stefanie Stahl