43 Folgen

In diesem Podcast erzählen echte Menschen ihre Trennungsgeschichten - ungeschönt und ungescripted, hin und wieder anonym.

Neue Episoden gibt es alle zwei Wochen, immer am Samstag Morgen.

Exklusive Folgen und die Möglichkeit, den Podcast zu unterstützen: https://www.patreon.com/charlottetheile

Einmaliger Support: paypal.me/charlottetheile

Breakup - Der Podcast übers Schlussmachen Charlotte Theile

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4.9 • 7 Bewertungen

In diesem Podcast erzählen echte Menschen ihre Trennungsgeschichten - ungeschönt und ungescripted, hin und wieder anonym.

Neue Episoden gibt es alle zwei Wochen, immer am Samstag Morgen.

Exklusive Folgen und die Möglichkeit, den Podcast zu unterstützen: https://www.patreon.com/charlottetheile

Einmaliger Support: paypal.me/charlottetheile

    Die Freundin seines besten Freundes

    Die Freundin seines besten Freundes

    Für Josi war es die erste Beziehung, in der sie sich sicher fühlte, Zukunftspläne schmiedete und wusste: Wenn irgendwas passieren sollte, reden wir darüber und finden eine Lösung. Doch dann taucht ihr Freund plötzlich unter.

    • 1 Std. 1 Min.
    Breakup Live Polyamorie

    Breakup Live Polyamorie

    Am 15. April treffen wir uns wieder im Zoom. Dieses Mal ist Claudia zu Gast - und spricht mit uns über ihr Leben als polyamorer Single. Wenn ihr dabei sein wollt: mail@charlottetheile.de

    • 5 Min.
    Wie gelingt der Neuanfang?

    Wie gelingt der Neuanfang?

    Nach einer Trennung kommt oft die Frage: Wer möchte ich jetzt sein? Kann ich mich neu erfinden?

    • 40 Min.
    Die Kamera im Flur

    Die Kamera im Flur

    Felix und Jacqueline sind ein glückliches, junges Paar. Sie haben zusammen eine Dachgeschosswohnung ausgebaut, machen viel Ferien, beide haben gute Jobs. Doch irgendwann fällt ihnen auf: In ihrer Wohnung gehen merkwürdige Dinge vor sich.

    • 57 Min.
    Vorsicht, Toxische Beziehung!

    Vorsicht, Toxische Beziehung!

    Jennifers Geschichte kommt mit einer Triggerwarnung: Die Beziehung, die sie als "toxic light" bezeichnet, hat bei ihr zu Depressionen und Suizidgedanken geführt.

    • 1 Std. 35 Min.
    Breakup Live mit Thomas Meyer

    Breakup Live mit Thomas Meyer

    Wir treffen uns wieder im Zoomland, dieses Mal wird der Autor Thomas Meyer dabei sein. Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt mail@charlottetheile.de.

    • 9 Min.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
7 Bewertungen

7 Bewertungen

pic-o-nic ,

Sehr spannend!

Tiefgreifende Einblicke in die unterschiedlichsten Beziehungen. Unterhaltsam, authentisch und lehrreich.

Pina.zrh ,

Interessant, lustig, traurig...

Ein toller Podcast über ein eigentlich nicht so tolles Thema!

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: