74 Folgen

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude!

Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de

Schokolade für die Seele Biyon Kattilathu

    • Bildung
    • 4.9 • 65 Bewertungen

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude!

Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de

    #69 Cool bleiben! (Wie du leicht mit Negativität umgehen kannst)

    #69 Cool bleiben! (Wie du leicht mit Negativität umgehen kannst)

    Hallo Schokis,
    heute wird eine Liebesparty gefeiert… in der Folge erfahrt ihr mehr darüber :) Wir alle wurden schon mal belogen und betrogen, aber wie können wir damit am besten umgehen? Heute gebe ich Dir ein paar Tipps, wie ich es mache und mich richtig gut dabei fühle. Lass es Dir schmecken, Dein Biyon…

    • 33 Min.
    #68 Spürbar mehr Selbstliebe (Feier dich selbst!)

    #68 Spürbar mehr Selbstliebe (Feier dich selbst!)

    Hallo Schokis,
    danke für Eure Unterstützung und dass ihr diesen Podcast durch Eure Liebe zum Leben erweckt habt. Heute möchte ich Euch mitnehmen auf eine kleine Reise zu mehr Selbstliebe. Lasst diese Worte nicht nur ins Ohr, sondern auch in Euer schönes Herz. Da werden sie zur Wirklichkeit. Ich freue mich sehr über Eure Nachrichten und Bewertungen. Ich weiß das sehr zu schätzen und werde immer mein Bestes geben, um Euch und uns eine schöne Zeit zu schenken – weil wir es wert sind. Lasst Euch diese Folge von „Schokolade für die Seele“ schmecken, Euer Biyon.

    • 31 Min.
    #67 Bist du noch auf dem richtigen Weg? (2 Fragen die uns dabei helfen…)

    #67 Bist du noch auf dem richtigen Weg? (2 Fragen die uns dabei helfen…)

    Hallo Schokis,
    ich freue mich so sehr! Worüber? Dass es uns gibt und wir wieder Zeit miteinander verbringen. Das ist wirklich jedes Mal eine große Freude, die ich verspüre.. Heute geht um zwei Fragen, die uns dabei helfen zu reflektieren, ob wir noch auf „unserem“ Weg sind. Das finde ich super wichtig, denn nur unser Weg hat die Kraft uns die Freude zu schenken, die wir verdient haben. Lasst euch diese Folge schmecken und schön, dass es Euch gibt… Euer Biyon…

    • 33 Min.
    #66 Nutze die Kraft der Liebe (Unvergessliche Momente kreieren)

    #66 Nutze die Kraft der Liebe (Unvergessliche Momente kreieren)

    Hallo Schokis,
    ich danke Euch für die unfassbare Unterstützung und Euer großes Vertrauen in mich und meine Worte. Dieser Podcast ist eine Herzensangelegenheit. Danke, dass Ihr mein Herz mit Eurem Support so berührt. Heute möchte ich Euch an etwas erinnern, das uns dabei hilft uns und unsere Gefühle besser zu verstehen. Die Dinge, die ich heute anspreche, werden Euch dabei helfen bessere Beziehungen zu führen und wirklich geile Momente zu kreieren. Danke für alles und lasst Euch diese Folge schmecken, Euer Biyon…

    • 28 Min.
    #65 Hab keine Angst! (…so überwindest Du Deine Angst)

    #65 Hab keine Angst! (…so überwindest Du Deine Angst)

    Hallo Schokis,
    worum es in dieser Folge geht, dürfte klar sein: Wie überwinden wir unsere Ängste? Was sind Ängste überhaupt? Und warum haben einige Menschen scheinbar keine Angst? Heute wirst Du mehr über meine Ängste erfahren und auch darüber wie ich sie überwunden habe. Ich bin mir sicher, dass Du vieles davon nutzen wirst, um in Zukunft Mut zu entwickeln und vor allem glücklicher und selbstbestimmter zu leben. Lass Dir diese Folge von Schokolade für die Seele schmecken, Dein Biyon…

    • 32 Min.
    #64 Deine Geschichte – Deine Wahrheit! (…so fühlst Du Dich gleich besser)

    #64 Deine Geschichte – Deine Wahrheit! (…so fühlst Du Dich gleich besser)

    Hallo Schokis,
    manchmal erzählen wir uns eine Geschichte und merken, dass sie uns nicht gut tut. Was können wir dann ändern? Klar – Die Geschichte. Aber wie geht das? Und wie fange ich an? Ich möchte Euch heute ein paar Antworten darauf geben und einfach eine schöne Zeit mit Euch haben… Lasst es Euch schmecken und fühlt Euch gedrückt, Euer Biyon.

    • 31 Min.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
65 Bewertungen

65 Bewertungen

yoda1312 ,

Danke

Danke für deine Worte. Dir zuzuhören tut richtig gut. Du gibst eine andere Perspektive auf das Leben und zeigst mir neue Wege.

Schwizerschoggi ,

Schokolade bei der Arbeit

Bei meinen Einsätzen, habe ich das Glück das ich Deine Beiträge hören darf und Du mir öfters ein Lächeln auf die Lippe zauberst🙏🏻☺️
Danke Dir!!! 🤩🌟💜

Xdgv45 ,

Gute Inputs

Deine Stimme klingt sehr sympathisch und vertrauenswürdig, nach den Podcast Folgen bin ich immer etwas „befreiter“ und freue mich wieder auch auf die kleinen Dinge des Alltags!
Danke für Deine Zeit!

Top‑Podcasts in Bildung

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: