18 Folgen

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude!

Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de/links

Schokolade für die Seele Biyon Kattilathu

    • Selbstverwirklichung
    • 4.9, 21 Bewertungen

Der Podcast, der glücklich macht. Eigentlich ist jeder Mensch glücklich - nur viele Menschen haben es vergessen. Und deswegen möchte Biyon sie wieder daran erinnern, was in ihnen steckt. Es geht um Inspiration, Motivation und Glück. Dich erwarten spannende Geschichten, praktische Tipps für Deinen Alltag sowie eine Menge Spaß und Lebensfreude!

Mehr Informationen zu mir findest du auf: https://biyon.de/links

    #18 Schluss mit negativen Gedanken!

    #18 Schluss mit negativen Gedanken!

    In der heutigen Folge geht es um ein ganz spannendes Thema, das mich schon lange beschäftigt hat und zwar: "Wie redest Du mit Dir selbst?". Denn Deine Gedanken sind nichts anderes als Selbstgespräche und die Art und Weise, wie Du diese mit Dir führst und die Fragen, die Du Dir den ganzen Tag stellst, entscheiden darüber wie Du Dich letztendlich fühlst..
    Ich zeige Dir, wie Du Dich besser fühlen kannst, indem Du besser mit Dir sprichst.
    Viel Spaß dabei und lass es Dir schmecken...

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 31 Min.
    #17 Endlich Frieden mit der Vergangenheit schließen!

    #17 Endlich Frieden mit der Vergangenheit schließen!

    Warum fällt es uns oft so schwer mit der Vergangenheit Frieden zu schließen? Es gibt viele Menschen, wie Du sicher weißt, die gedanklich in der Vergangenheit leben. In dieser Folge „Schokolade für die Seele“ erfährst Du wie mit Ereignissen und Menschen aus der Vergangenheit besser umgehen kannst. Lass es Dir schmecken…

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 27 Min.
    #16 So hörst DU auf dir SORGEN zu machen was andere über DICH denken!

    #16 So hörst DU auf dir SORGEN zu machen was andere über DICH denken!

    „Was denken andere über mich?!“ Wer hat sich das eigentlich noch nicht gefragt? Ich finde es mega spannend, dass wir diesen Gedanken haben. Heute werde ich mich deswegen genau diesem Gedanken widmen und Dir sagen, woher er kommt und wie Du Frieden mit ihm schließt. Leite diese Folge gerne an Menschen weiter, die sich auch ständig diese Frage stellen… Lass es Dir schmecken und schön, dass es Dich gibt. Dein Biyon.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 40 Min.
    #15 Geduldiger werden ist inderleicht

    #15 Geduldiger werden ist inderleicht

    Alle wollen geduldig sein, aber die wenigsten wollen geduldiger werden. Dabei sind es nur ein paar Dinge, die wir verstehen müssen. Heute wirst du lernen, wie Du Dich in Deinen Weg verlieben wirst und einen ganz praktischen Tipp von mir kriegen, der Dir dabei hilft, Deine Ideen zur Wirklichkeit werden zu lassen. Das war jetzt aber ein langer Satz! Ich wünsche Dir viel Spaß bei dieser Folge und lass es Dir schmecken…

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 27 Min.
    #14 STORYTIME: Eine Geschichte, die Dir hilft niemals aufzugeben!

    #14 STORYTIME: Eine Geschichte, die Dir hilft niemals aufzugeben!

    Wir alle wollten schon mal aufgeben. Ob es Beziehungen waren, der Job, das Studium, unsere Ideen…unsere Träume. Mir ging und geht es da genauso wie Dir. Aber warum geben manche Menschen einfach nicht auf? Was ist der kleine Unterschied zwischen diesen Menschen und Menschen, die trotz aller Bemühungen aufgeben? Es ist wirklich ein kleiner Unterschied und heute schildere ich Dir eine Geschichte, die vielleicht auch bei Dir und für Dein Leben diesen kleinen Unterschied machen wird. Lass es Dir schmecken…

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 29 Min.
    #13 Was erwartest Du eigentlich?!

    #13 Was erwartest Du eigentlich?!

    Sind Enttäuschungen das Ergebnis falscher Erwartungen? Dürfen wir überhaupt keine Erwartungen an andere haben?! In dieser Folge widme ich mich diesem wichtigen Thema und bin mir sicher, dass Du am Ende verstehst, wie Du Erwartungen in etwas ganz Wunderbares umkehren kannst. Okay, genug geschwatzt 😂
    Danke, dass Du hier bist, ganz viel Spaß und lass es Dir schmecken…

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich unterstützt und den Podcast abonnierst. ❤️

    • 39 Min.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
21 Bewertungen

21 Bewertungen

hi553421 ,

EINFACH PERFEKT

Ja

Top‑Podcasts in Selbstverwirklichung