139 episodes

#podcastderherzen Folge uns auf Instagram @suufegschicht_official

Öpis dSuufä und ä Gschicht Philip und Marc

    • Comedy

#podcastderherzen Folge uns auf Instagram @suufegschicht_official

    Folge 126 - Real ga Velo fahre (mit Manillio)

    Folge 126 - Real ga Velo fahre (mit Manillio)

    Manillios Album "DEHEIM DEHEIM" ist nun seit einem Monat draussen. Seit zwei Jahren freute sich Philip auf einen bestimmten Track. In einem schönen und sehr ehrlichen Gespräch wird nicht nur dieser eine Song besprochen, sondern auch diverse andere Themen behandelt. Es liegt auf der Hand, dass auch der Cypher 2024 thematisiert wird. 

    Ausserdem in dieser Folge: Die allerechte Nina wird mit einem neuen Jingle beschenkt, ein neuer Werbespot wird eingespielt und Projekt ET wirft eine durchaus interessante Frage in die Runde.

    Instagram: Manillio Öpis dSuufä und ä Gschicht

    Spotify Playlist Staffel 2: Öpis dSuufä und 2 Beats

    • 2 hr 21 min
    Folge 125 - Würsch en Luchs möge? (mit Projekt ET)

    Folge 125 - Würsch en Luchs möge? (mit Projekt ET)

    Staffel zwei macht weiter was sie will. Projekt ET aus dem fernen Wil besuchen uns in Bern. Dj Tr11sh, Epik und Takle bringen nicht nur eine unmenschlich Menge an diversen flüssigen Verköstigungen mit, sondern auch exklusive Bars, die sich gewaschen haben, wie ein sauberer Mensch.  Falls du dich schon immer gefragt hast, gegen welche Tiere wir einen fairen 1gegen1 Kampf gewinnen würden, dann bist du hier genau richtig. Kein Tier ist sicher! 
    Instagram:  Projekt ET , Öpis dSuufä und ä Gschicht
    Spotify: Projekt ET
    Playlist Staffel 2: Öpis dSuufä und 2 Beats

    • 3 hr 16 min
    Folge 124 - Ufm fragile Schnüerli (mit Noti Wümié)

    Folge 124 - Ufm fragile Schnüerli (mit Noti Wümié)

    In der letzten Folge ward ihr dabei, wie das grosse Ziel der ersten Staffel erreicht wurde. Es dauerte nur 5 Jahre, 123 reguläre Folgen und unzählige Sonderformate. In der zweiten Staffel wird alles anders. GRÖSSER, UNTERHALTSAMER, SEXIER. Ab jetzt ist alles möglich, erwarte das Unerwartete. Die Bühne gehört uns! FLIEG CORAX, FLIEG!!!! Wir leiten die PINKE STAFFEL ein!!!!

    Die zweite Staffel wird direkt mit hochkarätigen Gästen eingeläutet. Noti Wümié haben nicht nur ein frisch erschienenes Album dabei, sondern auch diverse Getränke zum Testen. Ihr werdet überrascht sein über Philips Expertise. Wir spielen ein gar nicht mal so schwieriges aber trotzdem nicht so einfaches Quiz. Wenn ihr flüssig seit, und ich meine nicht den Aggregatszustand, haben wir brutale Imbissbuden Pitches. Es passiert auch noch vieles mehr hier, du kennst es ja.

    Instagram: Öpis dSuufä und ä Gschicht / Noti Wümié

    Playlist 1.Staffel: Öpis dSuufä und ä Beat

    Playlist 2.Staffel: Öpis dSuufä und 2 Beats

    Patreon: Sondercontent

    • 3 hr 23 min
    Folge 123 - Ig lütä eifach am Kutti MC ah (mit Baschi)

    Folge 123 - Ig lütä eifach am Kutti MC ah (mit Baschi)

    Es ist wirklich passiert. Vor ziemlich genau 5 Jahren haben Marc und Philip diesen Podcast gestartet. Sie hatten nur ein Ziel; eine Folge mit Baschi aufnehmen. 5 Jahre nach Folge 00 sollte es nun so sein. 
    Entstanden ist eine emotionale Berg- und Talfahrt durch diverse Themen, die längste spontane Runde seit Anbeginn des Podcasts, eine heitere Quizrunde und vieles mehr. 
    Du solltest keine Zeit verschwenden in dieser Beschreibung, viel besser einfach auf PLAY drücken und Zeuge werden, wie Träume und Ziele in Erfüllung gehen können.
    Es ist wirklich unfassbar, wie Dinge, die zu weit weg sind.
    Instagram: @suufegschicht_official / @baschireal 
    Playlist: Öpis dSuufä und ä Beat

    • 2 hr 57 min
    Folge 122 - Die perfekte erste Folge

    Folge 122 - Die perfekte erste Folge

    Wir haben dir hier die perfekte Einstiegsdroge in das Öpis dSuufä und ä Gschicht Universum. Hör dir einfach diese Folge an und mach dann bei Folge 1 weiter. So kannst du diesen steilen Werdegang an verrückten Spielen, unglaublichen Jingles und ernsten Diskussionen mitfühlen. 
    In der perfekten ersten Folge gibt es zwei Quiz mit Musik. Kontra K feiert sein grossangekündigtes Comeback und es wird die Frage geklärt "Apfel oder Band". Mach einfach mit! 
    Natürlich gab es auch wieder technische Probleme. Philip lässt alles fallen und liegen und wird dies bis nächste Woche in den Griff bekommen.
    Instagram: @suufegschicht_official
    Patreon: www.patreon.com/suufegschicht

    • 2 hr 55 min
    Folge 121 - SchNipsey Hustler (mit MQ und special guests)

    Folge 121 - SchNipsey Hustler (mit MQ und special guests)

    Halt stopp, jetzt rede ich!!! Lass alles stehen und liegen, die neue Folge von deinem Podcast des Vertrauens ist online! Es ist schon sehr krank, gibt es bereits 121 Folgen dieses wahnsinnigen Projekts. In dieser Folge gibt es mehrere spontane Gäste. Fast von Anfang an beehrt uns mal wieder Hip Hop himself. Mehrmals wird der Random Facts Jingle aktiviert und es gibt die Premiere des neuen Jingles für Nina. Ein Deutschrap Quiz und diverse Nebengespräche runden diese 3 Stunden ab.

    • 3 hr 1 min

Top Podcasts In Comedy

The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media
SmartLess
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
This Past Weekend w/ Theo Von
Theo Von
Call Her Daddy
Alex Cooper
Conan O’Brien Needs A Friend
Team Coco & Earwolf

You Might Also Like

Näbegrüüsch
Näbegrüüsch
beyond FORMAT
Andrej & Christof
Anderi Liga
Tobias Wedermann, Fabian Ruch
Die Thronsitzung
Dara Masi & Karin Bearpark
Dritte Halbzeit
Tamedia
Wahrheit, Wein und Eisenring
CH Media