40 episodes

Der Podcast für alle, denen langweilig ist und die zwei komischen Menschen zuhören wollen, wie sie über Themen sprechen, die wohl niemanden interessieren.

Bier ist toll Dani & Dominik

    • Comedy

Der Podcast für alle, denen langweilig ist und die zwei komischen Menschen zuhören wollen, wie sie über Themen sprechen, die wohl niemanden interessieren.

    #37 - Bir is kake

    #37 - Bir is kake

    Ziemlich beschissene Folge. Eigentlich gibts nicht mehr zu sagen aber paar Worte bekommt ihr von uns. Es gab einen weiteren Konzertbesuch, der Meister gibt Dating-Tipps und es gibt Menschen, die sind behinderter als behinderte Menschen. Rest schon wieder vergessen, ihr müsst einfach reinhören, dann werdet ihr schon merken, worüber wir sprechen. Ciao und frohe Ostern.

    • 1 hr 20 min
    #36 - Bier ist toll - Das Musical: DER RISKANTE HASE

    #36 - Bier ist toll - Das Musical: DER RISKANTE HASE

    Hit Hit Hit, heute geht's um Politik. Ihr wollt geschmacklose Witze? Ihr bekommt geschmacklose Witze! Eine sehr musikalische Folge mit Callbacks, z.B. zu unserer (behinderten) Fliege namens Rifly und es gibt Stories über ein Konzert, auf dem die beiden Boys waren. Wir haben vier Tipps eingepackt, eine Kategorienpremiere (Spoiler-Alert: jemand konnte ein Quiz nicht so richtig erraten) und auch sonst noch Geschichten aus'm Paulanergarten.

    • 1 hr 28 min
    #35 - Behinderte Fliege

    #35 - Behinderte Fliege

    Wuhu, endlich mal ne Folge, die nicht gefühlt 4 Sekunden vor Veröffentlichung aufgenommen wurde. Langes Ding, bei dem es um Blümchensex und Samen geht, um Fußball und britische Automarken. Wir haben auch unseren alten Freund Wetter wieder ausgepackt. Zwei Tweets der Woche weil die letzten Male enttäuschend vergessen wurde, eine Moralpredigt, lustige Spiele für euch zum Mitmachen (wenn ihr n iPhone habt). Uuuuuund Kategorien. Viel Spaß.

    • 1 hr 34 min
    #34 - Late to the Party

    #34 - Late to the Party

    Bratans, Bratinas, Bratuhas was geht ab? Ich Sitz grad im Sandwich zwischen zwei Dudes und irgendwie fühlt es sich gut an .. also podcastmäßig. Wir sind viel zu spät dran, die anderen Bres reden gerade über EDWs, das heißt diese Kategorie gibts schon mal. Ansonsten alles wie immer vallah HSDW, vallah Musik, vallah Fragen und Quiz.

    • 58 min
    #33 - Spontan vorbereitet

    #33 - Spontan vorbereitet

    Wer gut vorbereitet braucht keine Spontaneität. Das Ding wird heut mit so heißer Nadel gestrickt, dass alles schon feststeht: Titel, Post für Instagram, Folgenbeschreibung. Klar, es fehlen paar Themen aber ich geh davon aus, dass es Musik, HSDW und EDW gibt, dazu noch ein ganz kompliziertes Quiz. Ansonsten einfach überraschen lassen, bleibt euch ja eh nix übrig.

    • 1 hr 17 min
    #32 - Frauenversteher

    #32 - Frauenversteher

    Ick bin wieder da, er is wieder da, wir sind wieder da. Macht einen „Boxenstoppe“ und hört uns zu. Dani back mit angenehmen Gesundheitszustand und wahrscheinlich so krass auf Tabletten-Entzug wie manche Deutschrapper. Es wird gequizzt in einer neuen Kategorie, die maximal unnötig und kompliziert ist. Wir versprechen mal, dass wir ein zuvor vergebenes Versprechen einhalten. Musikalisch gibt es ein breites Spektrum, wir haben unsere unbenannte Kategorie endlich benannt und Dominik reitet sich einfach abgefuckt in die Scheiße (siehe Folgentitel). Peace out.

    • 1 hr 12 min

Top Podcasts In Comedy

The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
SmartLess
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media
Call Her Daddy
Alex Cooper
Conan O’Brien Needs A Friend
Team Coco & Earwolf
This Past Weekend w/ Theo Von
Theo Von