100 episodes

Ein kreatives Business aufsetzen wollen viele Frauen, doch wirklich groß, trauen sich die wenigsten zu träumen.
Hier soll der Podcast ansetzen: Damit du dir erlaubst endlich damit loszulegen, das Leben zu kreieren, dass du verdienst.
Die Creative Business Party ist eine Online und Offline Community, die genau das gemeinsam erreichen möchte.

Hier auf dem Podcast, führt Gründerin Johanna Fritz dich einerseits durch Interviews mit Menschen, die bereits dort sind, wo du mal hin möchtest, andererseits gibt es Solo Folgen, in denen sie dir Business Tipps weitergibt oder dir neue Wege in Sachen Persönlichkeitsentwicklung nahe bringen möchte.

All die Shownotes, die Community und vieles mehr findest du auf unserer Website >> https://creativebusinessparty.de
Auf Instagram sind wir auch >> https://instagram.com/creativebusinessparty

Creative Business Party - Für Frauen, die ihr Business mit Herz und Mut rocken Johanna Fritz - Creative Business Party

    • Business
    • 5.0, 12 Ratings

Ein kreatives Business aufsetzen wollen viele Frauen, doch wirklich groß, trauen sich die wenigsten zu träumen.
Hier soll der Podcast ansetzen: Damit du dir erlaubst endlich damit loszulegen, das Leben zu kreieren, dass du verdienst.
Die Creative Business Party ist eine Online und Offline Community, die genau das gemeinsam erreichen möchte.

Hier auf dem Podcast, führt Gründerin Johanna Fritz dich einerseits durch Interviews mit Menschen, die bereits dort sind, wo du mal hin möchtest, andererseits gibt es Solo Folgen, in denen sie dir Business Tipps weitergibt oder dir neue Wege in Sachen Persönlichkeitsentwicklung nahe bringen möchte.

All die Shownotes, die Community und vieles mehr findest du auf unserer Website >> https://creativebusinessparty.de
Auf Instagram sind wir auch >> https://instagram.com/creativebusinessparty

Customer Reviews

5.0 out of 5
12 Ratings

12 Ratings

Karin Ahamer Photography ,

Kreativ, inspirierend, motivierend

Einer der besten deutschsprachigen Podcasts für kreative Unternehmerinnen 😍 Ich mag Johanna’s Art Interviews zu führen und Dinge zu erklären. Sie macht das mit einer super sympathischen Leichtigkeit die wirklich inspiriert. Ich freu mich immer wieder über die tollen Tipps und Anregungen! Danke dafür liebe Johanna 🤩

An_Eg ,

Lehrreich ung lustig

Jede Folge ist so lehrreich und voller neuen Informationen und Highlights! Die Gäste bei Johanna sind sehr inspirierend und man kann sehr viel von ihnen lernen. Beim Autofahren schalte ich den Radio aus und den Podcast ein! So macht die Zeit beim fahren viel mehr Spaß und Sinn! Danke Johanna für den tollen Podcast und die tollen Themen!

Kaine123 ,

Sehr empfehlenswert und abwechslungsreich

Ich hab mal zur abwechslung nach einem Deutschen Podcast gesucht und wurde hier auch schnell fündig.

Ich gebe meine Bewertungen gerne nach der Sandwich Methode" (eine gute, eine schlechte und wieder eine gute sache) ab:

+ Ich finde dich Stimmlich sehr sympatisch und man bekommt automatisch (auch wenn mann nicht wollte) gute Laune plus ich bin sehr positiv über die Themenwahl überrascht (genau was ich wissen wollte).

- Die Tonqualität könnte ein wenig besser sein (Rauschen) und ich persönlich empfinde das Intro am Anfang (insgesamt 15 sec) zu lange für einen Podcast. Ich stehe sehr hinter dem KISS (Keep It Simple Stupid) System.

+ Die Themenwahl und die Recherchewege von dir, die über deine Community läuft, sind sehr gut und interessant. Speziel für Leute wie mich die gerade am Anfang des Selbstständigen Weges stehen, ist dieser Podcast äußerst hilfreich.

Ich empfehle dich gerne weiter und wünsche dir noch viel Glück und Freude auf deinem Weg.

Julian Rusch (21)
Tirol, Österreich

Top Podcasts In Business

Listeners Also Subscribed To