8 Min.

SUPPLEMENTS werden NICHT geprüft‪!‬ BaBe

    • Gesundheit und Fitness

Die Nahrungsergänzungsmittel-Branche geht ab! Aber leider hinkt es an der Überprüfung von den verschiedenen Produkten. Egal ob Whey Protein, veganes Eiweiß, Kreatin, BCAA´s oder Omega-3-Tabletten.

Aber wie kannst du jetzt sicher gehen das die Qualität deiner Subs trotzdem passt?

Hör rein!


Instagram
YouTube

Die Nahrungsergänzungsmittel-Branche geht ab! Aber leider hinkt es an der Überprüfung von den verschiedenen Produkten. Egal ob Whey Protein, veganes Eiweiß, Kreatin, BCAA´s oder Omega-3-Tabletten.

Aber wie kannst du jetzt sicher gehen das die Qualität deiner Subs trotzdem passt?

Hör rein!


Instagram
YouTube

8 Min.

Top‑Podcasts in Gesundheit und Fitness

Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Besser leben
DER STANDARD
Huberman Lab
Scicomm Media
Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
RTL+ / Stefanie Stahl
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski
Die Ernährungs-Docs - Essen als Medizin
NDR