25 Folgen

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch



In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed.



Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch



Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

#GeekTalk Podcast - ALLE Kategorien des Podcasts Pokipsie Network

    • Nachrichten
    • 4.4 • 14 Bewertungen

#GeekTalk - der europäische Tech-Podcast zu finden auf www.GeekTalk.ch



In diesem Kanal findet ihr all unsere Kategorien gesammelt in einem Feed.



Mehr über den #GeekTalk, das Team dahinter, sowie die Links zu den separaten Feeds findet ihr auf unserem Blog www.GeekTalk.ch



Der GeekTalk ist ein Podcast Projekt vom Pokipsie Network

    gt2923 – NEWS – Die vom letzten Jahr

    gt2923 – NEWS – Die vom letzten Jahr

    Nach Miami kommt Antwerpen, nach dem Jahr folgt die Weihnachtszeit. Nicht wirklich christlich geht es in unserer aktuellsten Episode vor sich, dafür mit der einen oder anderen überraschenden Frage und zum Schluss mit einer tollen Erfolgsgeschichte, rund um die Apple Hotline.

    • 55 Min.
    gt2823 – NEWS – gtEgal

    gt2823 – NEWS – gtEgal

    Fast hätten wir diese Woche unsere aktuelle Aufnahme ausfallen lassen müssen. Doch spontan und ohne Vorbereitung haben der Maik und ich uns heute Abend dennoch kurz zusammen gefunden in unserem virtuellen Aufnahmestudio, welches diese Woche auf den Namen Teams hörte und ein Krampf war. 

    • 53 Min.
    gt2723 – NEWS – Doch nicht zu dritt

    gt2723 – NEWS – Doch nicht zu dritt

    Eigentlich hätte es eine Runde zu dritt werden sollen, doch wie so manchmal kommt, ging es auch dieses Mal. Wir wünschen euch dennoch viel Spass beim Reinhören und den Neuigkeiten aus der Technikwelt. 

    • 39 Min.
    gt2623 – NEWS – Unsere neuste

    gt2623 – NEWS – Unsere neuste

    Die Stimme ist wieder hier, zumindest einigermassen, das mussten wir natürlich ausnutzen und gleich wieder eine Episode aufzeichnen. Heute berichten euch der Achim und meine Wenigkeit über das aktuelle Geschehen in der Technik-Welt.

    • 23 Min.
    gt2523 – NEWS – Der Maik hat alles kaputt gemacht

    gt2523 – NEWS – Der Maik hat alles kaputt gemacht

    Termine finden ist eine schwierige Angelegenheit, dennoch will sich der Maik hier nicht von einer KI unterstützten lassen. Sind wir zu alt, oder ist das noch zu weit weg? Das klären wir vielleicht hier in der neusten Podcast-Episode.

    • 47 Min.
    gt2423 – NEWS – Es muss einfach das dunkle sein

    gt2423 – NEWS – Es muss einfach das dunkle sein

    Eine neue Woche, ein neuer Mitstreiter. Der Achim ist aktuell in Hongkong mit Affen unterwegs dafür habe ich mich mit dem Maik zusammen gesetzt und über die Neuigkeiten der letzten Woche gesprochen. Natürlich war auch das schnelle Apple Event ein Thema.

    • 1 Std. 4 Min.

Kundenrezensionen

4.4 von 5
14 Bewertungen

14 Bewertungen

Waldergar ,

Gefällt mir

Mir gefällt der Podcast sehr.

Weltpilot ,

Hört mehr GEEKTALK

Ich höre schon seit paar Jahren den Geektalk (siehe Bewertung weiter unten). Bin immer noch am Start weil ihr einfach tolle Arbeit macht. Super und aktuelle Themen. Zudem tolle Sonderfolgen. Einfach klasse. Da bekommt man Lust auch selbst Mal ein Podcast zu starten. Macht weiter so!

Miröö ,

Guter Podcast aber zu Apple lastig

Die Idee und die Umsetzung des Podcasts ist toll. Leider werden zuviele Themen aus dem Bereich Apple besprochen, nicht zuletzt da das ganze Podcast Team eher Mac Fans sind und Windows als altes, uncooles und unstabiles System sehen. Ansonst aktueller und gut produzierter Techpodcast.

Top‑Podcasts in Nachrichten

Echo der Zeit
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
News Plus Hintergründe
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Les Grosses Têtes
RTL
News Plus
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
NZZ Akzent
NZZ – täglich ein Stück Welt
LANZ & PRECHT
ZDF, Markus Lanz & Richard David Precht

Das gefällt dir vielleicht auch