30 episodes

Es ist nie zu spät, eine schöne Kindheit und ein glückliches Leben zu haben!

Schluss mit giftig ist der Podcast rund um eine toxische Beziehung - genauer gesagt, eine toxische Eltern-Beziehung.
Für Menschen, die zum Überleben ihr Herz verschlossen haben.

Menschen mit einer schweren Kindheit oder schwierigen Beziehung zu ihren Eltern, die heute noch darunter leiden, bekommen Tipps, Infos und Impulse, wie sie das Dilemma auflösen und zukünftig ihre Beziehungen glücklich und zufrieden leben können.

Mein Name ist Angelika Hoyer und ich unterstütze Dich dabei, Deine schwierige oder toxische Beziehung zu Deinen Eltern aufzulösen. Die Auswirkungen, die sich auf körperlicher und seelischer Ebene zeigen, bearbeiten wir zusammen.Damit Du selbstbewusst, selbstbestimmt und frei Deine Beziehungen gestalten und mit dem richtigen Hüftschwung freudvoll Dein Leben genießen kannst.

Kurz gesagt: Ich bin Deine helfende Hand, die Dich auf dem Weg der Heilung Deiner Beziehung zu Dir selbst und Anderen unterstützt und begleitet. 

Schluss mit giftig! Schwierige Elternbeziehung überwinden Angelika Hoyer

    • Health & Fitness

Es ist nie zu spät, eine schöne Kindheit und ein glückliches Leben zu haben!

Schluss mit giftig ist der Podcast rund um eine toxische Beziehung - genauer gesagt, eine toxische Eltern-Beziehung.
Für Menschen, die zum Überleben ihr Herz verschlossen haben.

Menschen mit einer schweren Kindheit oder schwierigen Beziehung zu ihren Eltern, die heute noch darunter leiden, bekommen Tipps, Infos und Impulse, wie sie das Dilemma auflösen und zukünftig ihre Beziehungen glücklich und zufrieden leben können.

Mein Name ist Angelika Hoyer und ich unterstütze Dich dabei, Deine schwierige oder toxische Beziehung zu Deinen Eltern aufzulösen. Die Auswirkungen, die sich auf körperlicher und seelischer Ebene zeigen, bearbeiten wir zusammen.Damit Du selbstbewusst, selbstbestimmt und frei Deine Beziehungen gestalten und mit dem richtigen Hüftschwung freudvoll Dein Leben genießen kannst.

Kurz gesagt: Ich bin Deine helfende Hand, die Dich auf dem Weg der Heilung Deiner Beziehung zu Dir selbst und Anderen unterstützt und begleitet. 

    030 Das dicke Ende kommt zum Schluss

    030 Das dicke Ende kommt zum Schluss

    „Das dicke Ende kommt zum Schluss“Naja, ein dickes Ende ist es nicht geworden, dafür kurz und knackig.Ich spreche über die Gründe, diesen Podcast jetzt zu beenden und was es statt dessen gibt.Das ist eine herzliche Einladung zum neuen Podcast „Ü50, weiblich, sucht Sinn“Es gibt mittlerweile drei Folgen, hör doch mal rein.Hier bleibt mir nur noch zu sagen: DANKE!Für deine Zeit und dein Ohr, das du mir geliehen hast.Hast du Fragen Anregungen oder Wünsche, schreib mir gerne eine Mail an: Info(at)AngelikaHoyer.deTrag dich gern in meinen Newsletter ein, dort teile ich persönliche Erfahrungen und gebe extra Angebote heraus, die es so nicht zu kaufen gibt.Link zu meiner Webseite.Folge mir auf FacebookOder auf InstagramGern kannst Du mir auf LinkedIn eine Anfrage stellen. Sei einzig - nicht artig!Und lebe dein Traumleben so gut und soweit du kannst. Deine Angelika Hoyer 

    • 3 min
    Schluss damit: Das Ende ist gekommen- oder vielleicht doch nicht?

    Schluss damit: Das Ende ist gekommen- oder vielleicht doch nicht?

    Herzlichen Dank an Alle, die mir ihr Ohr geliehen und ihre Zeit geschenkt haben!Wie geht es mit dem Podcast weiter? Was kommt jetzt? Kurzer Einblick in das, was kommt.Link zu meiner Webseite.Selbstverständlich kannst du mir eine E-Mail schreiben unter info@angelikahoyer.deEintrag in den Newsletter mit dem Download „Selbst-Test toxische Elternbeziehung“ … natürlich kannst du dich auch in den Newsletter eintragen, wenn du den Test nicht machen möchtest oder nicht brauchst.Folge mir auf FacebookOder auf InstagramGern kannst Du mir auf LinkedIn eine Anfrage stellen. Sei einzig - nicht artig!Und lebe dein Traumleben so gut und soweit du kannst. Deine Angelika Hoyer 

    • 7 min
    027 Weil Leben passiert, gibt es nicht nur Positives

    027 Weil Leben passiert, gibt es nicht nur Positives

    Weil Leben passiert…Und nicht immer Positives dabei herauskommt, gibt es heute auch nur eine sehr kurze Episode.Selfcare, Selbstfürsorge- sich um sich selbst kümmern ist eine sehr gute Idee.Ich pausiere erst einmal. Ob, wann und wie es in diesem Podcast weitergeht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.Die Praxis läuft natürlich weiter.Möchtest du wissen ob und wie ich dir helfen kann, dann buche Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespäch.Link zu meiner Webseite und zur kostenlosen Notfall-Liste. Eintrag in den Newsletter mit dem Download „Selbst-Test toxische Elternbeziehung“ … natürlich kannst du dich auch in den Newsletter eintragen, wenn du den Test nicht machen möchtest oder nicht brauchst.Folge mir auf FacebookOder auf InstagramGern kannst Du mir auf LinkedIn eine Anfrage stellen. Hast Du Fragen, Anregungen oder Kommentare? Lass es mich wissen! Schreib mir eine E-Mail an podcast@angelikahoyer.de.  Sei einzig - nicht artig!Und lebe dein Traumleben so gut und soweit du kannst. Deine Angelika Hoyer 

    • 3 min
    026 Was ich meinem früheren ICH gern gesagt hätte, um dem Stress, den toxische Elternbeziehungen verursachen, zu ersparen

    026 Was ich meinem früheren ICH gern gesagt hätte, um dem Stress, den toxische Elternbeziehungen verursachen, zu ersparen

    Was ich meinem früheren ICH gern gesagt hätte, um dem Stress, den toxische Elternbeziehungen verursachen, zu ersparen…Diese Episode ist mal wieder kurz und knackig und ich bin mir sicher, dass diese drei Punkte, die ich beschreibe, dir auch weiterhelfen werden. Das erfahre ich in meinen Coachings immer wieder … Möchtest du wissen ob und wie ich dir helfen kann, dann buche Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespäch.Link zu meiner Webseite und zur kostenlosen Notfall-Liste. Eintrag in den Newsletter mit dem Download „Selbst-Test toxische Elternbeziehung“ … natürlich kannst du dich auch in den Newsletter eintragen, wenn du den Test nicht machen möchtest oder nicht brauchst.Folge mir auf FacebookOder auf InstagramGern kannst Du mir auf LinkedIn eine Anfrage stellen. Hast Du Fragen, Anregungen oder Kommentare? Lass es mich wissen! Schreib mir eine E-Mail an podcast@angelikahoyer.de.  Sei einzig - nicht artig!Und lebe dein Traumleben so gut und soweit du kannst. Deine Angelika Hoyer 

    • 7 min
    025 Raus aus der Komfortzone!

    025 Raus aus der Komfortzone!

    Raus aus der Komfortzone! Klingt das für dich nach Vertreibung aus dem Paradies oder stimmt es, dass wir nur den Hintern hochkriegen müssen, um etwas zu schaffen? Aber was? Noch hektischer, multitaskingfähiger werden? Ich bin der Überzeugung, das geht anders … wie, verrate ich in der heutigen Episode! Möchtest du wissen ob und wie ich dir helfen kann, dann buche Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespäch.Hier ist der Link zu Florian Schroeders Talk bei YouTube anzusehen…Link zu meiner Webseite und zur kostenlosen Notfall-Liste. Eintrag in den Newsletter mit dem Download „Selbst-Test toxische Elternbeziehung“ … natürlich kannst du dich auch in den Newsletter eintragen, wenn du den Test nicht machen möchtest oder nicht brauchst.Folge mir auf FacebookOder auf InstagramGern kannst Du mir auf LinkedIn eine Anfrage stellen. Hast Du Fragen, Anregungen oder Kommentare? Lass es mich wissen! Schreib mir eine E-Mail an podcast@angelikahoyer.de.  Sei einzig - nicht artig!Und lebe dein Traumleben so gut und soweit du kannst. Deine Angelika Hoyer 

    • 9 min
    024 Magic Moments

    024 Magic Moments

    Magic Moments sind die Momente, die uns als Brücke dienen können, bis der nächste Urlaub ansteht.Einfach den ganzen Alltagsstress hinter dir lassen und dir etwas Gutes tun … Kraft tanken und für eine kleine Zeit den Alltag vergessen.Tauche ein in deine Magic Moments, erlebe Traumurlaube, Begegnungen mit besonderen Menschen, Orten und erlebe Geschichten komplett neu … lass Dich darauf ein, Deine magischen Momente zu erleben …Welche magischen Momente möchtest du erleben?Hier findest du Informationen und den Anmeldelink: https://www.angelikahoyer.de/magic-moments-mittwoch/Möchtest du wissen ob und wie ich dir helfen kann, dann buche Dir hier ein kostenloses Kennenlerngespäch.Link zu meiner Webseite und zur kostenlosen Notfall-Liste. Eintrag in den Newsletter mit dem Download „Selbst-Test toxische Elternbeziehung“ … natürlich kannst du dich auch in den Newsletter eintragen, wenn du den Test nicht machen möchtest oder nicht brauchst.Folge mir auf FacebookOder auf InstagramGern kannst Du mir auf LinkedIn eine Anfrage stellen. Hast Du Fragen, Anregungen oder Kommentare? Lass es mich wissen! Schreib mir eine E-Mail an podcast@angelikahoyer.de.  Sei einzig - nicht artig!Und lebe dein Traumleben so gut und soweit du kannst. Deine Angelika Hoyer 

    • 6 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Huberman Lab
Scicomm Media
The School of Greatness
Lewis Howes
The Dr. John Delony Show
Ramsey Network
Perform with Dr. Andy Galpin
Dr. Andy Galpin
Skinquiries
iHeartPodcasts
Health Hacks with Mark Hyman, M.D.
OpenMind