93 episodes

Dein Podcast über die Liebe zu Dir und die Liebe zu diesem Leben. Die Liebe, als dieses so powervolle Werkzeug, der Annahme von dem was jetzt ist. Und auch, und vor allem, dir selbst. Ohne, dass irgendetwas verbessert werden müsste. Weil alles schon da ist. Und immer da war. Du darfst dich erinnern, durch Methoden, Gespräche, Tipps und Geschichten, die in diesem Podcast aus meinem persönlichen Leben, aus meiner Arbeit als Selbstliebe Coach und in Form von Interviews mit wundervollen Gästen, geteilt werden. Und all das, authentisch, ehrlich, in Leichtigkeit und Freude. Du möchtest noch mehr ? Über meine Homepage kannst du dich informieren, welche Events online & offline stattfinden. Folge mir auf Instagram, oder Facebook und lese meine Gedanken, meine Sharings, meine ganz persönlichen "Aha-Momente". www.evalara.de https://www.instagram.com/evalara.coaching/ https://www.facebook.com/evalara.coaching/

The Power of Love - Dein Podcast in die Selbstliebe Eva Lara

    • Education

Dein Podcast über die Liebe zu Dir und die Liebe zu diesem Leben. Die Liebe, als dieses so powervolle Werkzeug, der Annahme von dem was jetzt ist. Und auch, und vor allem, dir selbst. Ohne, dass irgendetwas verbessert werden müsste. Weil alles schon da ist. Und immer da war. Du darfst dich erinnern, durch Methoden, Gespräche, Tipps und Geschichten, die in diesem Podcast aus meinem persönlichen Leben, aus meiner Arbeit als Selbstliebe Coach und in Form von Interviews mit wundervollen Gästen, geteilt werden. Und all das, authentisch, ehrlich, in Leichtigkeit und Freude. Du möchtest noch mehr ? Über meine Homepage kannst du dich informieren, welche Events online & offline stattfinden. Folge mir auf Instagram, oder Facebook und lese meine Gedanken, meine Sharings, meine ganz persönlichen "Aha-Momente". www.evalara.de https://www.instagram.com/evalara.coaching/ https://www.facebook.com/evalara.coaching/

    #93 Wie Liebe lebendig bleibt oder wie geht (lange) Beziehung in glücklich? Interview mit Eliane und Christian

    #93 Wie Liebe lebendig bleibt oder wie geht (lange) Beziehung in glücklich? Interview mit Eliane und Christian

    Meistens ist es nach 2 Jahren vorbei, oder mal nach 1,5 Jahren, oder mal nach 4 Jahren.. aber so richtig Langzeitbeziehung und zwar in glücklich gibts so selten. 

    Nur weil es selten ist, heißt es aber nicht, dass es nicht möglich ist!

    In dieser Podcastfolge teilen Christian und Eliane mit uns, wie sie in Beziehung sind und wie es sogar immer schöner wird, sogar nach 33 Jahren!

    Außerdem sprechen wir darüber:


    Was geliebt werden bedeutet und warum es uns manchmal so schwer fällt es zuzulassen.Warum Krisen tatsächlich, wenn wir sie für uns nutzen, zu mehr Intimität führen. Und wie das geht, die Krise zu nutzen.Dass alle Themen, die man in Beziehung hat, die Möglichkeit bieten sich weiter zu entwickeln und noch gestärkter weiter zu gehen.Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares eintauchen in diese Folge & freue mich von dir zu hören, wie und was sie in dir bewegt.

    Love,

    Eva Lara

    Alle Infos zu Eva Lara
    Homepage www.evalara.de
    Instagram @evalara.coaching
    Facebook Gruppe THE POWER OF LOVE 

    Hier kannst du direkt zu Eliane & Christian Kontakt aufnehmen: cbroermann@posteo.de

    Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun The Power Is Here Now
    www.alexiachellun.com

    • 53 min
    #92 Über die Liebe & wie sie auch nach einer Trennung bleiben kann

    #92 Über die Liebe & wie sie auch nach einer Trennung bleiben kann

    Mirko Betz, Großstadtmönch, Schamane, Wegbegleiter & mein Exfreund, treuer Gefährte, Kollege. Mirko ist einer der engsten Menschen in meinem Leben und in dieser Podcastfolge sprechen wir über die Liebe,
    die Liebe zu Gott, die Partnerschaftliche Liebe, die Liebe zu uns selbst.

    Warum ein "Nein" manchmal der größte Akt der Liebe sein kann &
    wie wir auch nach unserer Trennung noch in Beziehung sind.

    Alle Infos zu Mirko findest du hier:
    www.mirkobetz.com
    https://www.facebook.com/Mirko.R.Betz

    Alle Infos zu unserem gemeinsamen Männer-/Frauenkreis Retreat Ende Juni in Holland findest du hier:  https://www.evalara.de/retreats

    Alle Infos zum neuen Onlinekurs Empfange deinen König ab 11.03.24 findest du hier: https://www.evalara.de/koenig

    Eva Lara bei Instagram @evalara.coaching
    Hier kommst du zur Facebook Gruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE

    Der wundervolle Titelsong der Podcastfolge ist von Alexia Chellun - The Power IS Here Now https://www.alexiachellun.com

    • 50 min
    #91 Meditation : Opening up to Love - Lade deinen König ein

    #91 Meditation : Opening up to Love - Lade deinen König ein

    Ich habe es wirklich vor mir hergeschoben, weil es mir einfach so richtig gut ging mit mir, mich zu öffnen für die Liebe in der Partnerschaft. Meinen König wirklich zu empfangen und in mein Leben zu lassen. Und hatte ne ziemlich coole Identität, so die lockere, selbstständige, unabhängige. Aber tatsächlich habe ich mir kein ganz erfülltes Leben erlaubt.

    Dann sagte das Leben, komm schon, öffne dich. Und so tat ich es.
    Mehr dazu und die passende Meditation findest du in dieser Podcastfolge.

    Viel Freude dabei,

    Eva Lara

    Alle Infos zu EMPFANGE DEINEN KÖNIG findest du hier: https://www.evalara.de/koenig

    Instagram https://www.instagram.com/evalara.coaching

    Facebook Gruppe THE POWER OF LOVE

    Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun The Power is Here Now https://www.alexiachellun.com

    • 21 min
    #90 Den Sprung aus dem Singleleben in eine Beziehung wagen

    #90 Den Sprung aus dem Singleleben in eine Beziehung wagen

    Mein Freund Patrick sagte, hey, ich interviewe jetzt mal dich. Und weil es so gut zum Thema passt, hab ich gedacht, warum eigentlich nicht?!
    Hier also meine Antworten auf seine Fragen:
    Was es für mich brauchte um mich auf eine Beziehung einzulassen und was mich zuvor davon abgehalten hat. Warum es v.a. zu Beginn sehr herausfordernd war und warum ich diesmal trotzdem dabei geblieben bin. Und warum ich glaube, dass sich auch selbstbestimmte Frauen, trotz Verletzungen jetzt wieder auf die Liebe einlassen sollten.

    Hier gehts zu Kurs EMPFANGE DEINEN KÖNIG : https://www.evalara.de/koenig
    am 11.03.2024 starten wir über 3 Monate

    Alle Infos zu mir findest du hier: https://www.evalara.de
    oder bei Instagram: https://www.instagram.com/evalara.coaching

    Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun - The Power is Here Now https://www.alexiachellun.com

    • 24 min
    #89 Stärke durch Verletzlichkeit: Andreas Renz über Männlichkeit und die Kraft der Selbstakzeptanz

    #89 Stärke durch Verletzlichkeit: Andreas Renz über Männlichkeit und die Kraft der Selbstakzeptanz

    Hast du dich jemals gefragt, was es wirklich bedeutet, als Mann in der heutigen Welt zu leben und zu lieben? Unser heutiger Gast, Andreas Renz, ehemaliger Eishockeyprofi der deutschen Nationalmannschaft und heute Selbstliebe Coach, teilt mit uns seine bewegende Geschichte der Transformation durch Selbstakzeptanz. In einer Gesellschaft, die oft eine Maske der Unverletzlichkeit verlangt, ergründen wir gemeinsam, wie die Anerkennung der eigenen Schwächen und die Hingabe an die Liebe eine Quelle echter Stärke sein kann.

    Die Reise zur männlichen Identität ist ein zentraler Aspekt der heutigen Episode. Wir loten die Tiefe der Selbstbeherrschung aus und diskutieren, wie man in einer Beziehung ehrlich bleiben und dabei die eigenen Werte bewahren kann.

    Mehr Infos zu Andreas Renz findest du hier: https://revolution-now.de
    Instagram: @andreasrenz_official

    Alle Infos zu Eva Lara findest du hier: https://www.evalara.de
    Zum Kurs EMPFANGE DEINEN KÖNIG https://www.evalara.de/koenig
    Instagram: @evalara.coaching

    Hier gehts zur FacebookGruppe zum Podcast THE POWER OF LOVE

    Der wundervolle Titelsong ist von Alexia Chellun - The Power is here now
    https://www.alexiachellun.com

    • 47 min
    #88 Liebe wagen: Über die Angst, sich zu öffnen

    #88 Liebe wagen: Über die Angst, sich zu öffnen

    Beziehungsglück. Es ist eine Reise, die Mut erfordert, besonders wenn man sich lange davor geschützt hat, verletzlich zu sein.

    In dieser Podcastfolge spreche ich darüber, 
    Was Beziehung mit Selbstliebe zu tun hat und was der Unterschied dazu ist, Selbstliebe als Single zu leben, als in BeziehungWarum es so herausfordernd ist uns auf Beziehung einzulassen & welche Gedanken uns abhaltenWarum ich glaube, dass wir zum Lieben hier her gekommen sind und warum 2024 die Zeit ist, jetzt über die Angst hinauszugehen
    Außerdem lade ich dich von ganzem Herzen zu einer Free Masterclass Zeremonie mit mir am 14.02.24 um 20 Uhr ein "EIN DATE MIT DEM LEBEN & Wie du deinen König einladen kannst". Anmelden kannst du dich hier: https://www.evalara.de/date

    Mehr Infos zu mir, Coachings und meinen Angeboten findest du hier: www.evalara.de
    oder auf Instagram @evalara.coaching

    Facebook Gruppe THE POWER OF LOVE

    Der wundervolle Song ist von Alexia Chellun - The Power is Here Now www.alexiachellun.com

    • 20 min

Top Podcasts In Education

The Mel Robbins Podcast
Mel Robbins
The Jordan B. Peterson Podcast
Dr. Jordan B. Peterson
Do The Work
Do The Work
Mick Unplugged
Mick Hunt
Try This
The Washington Post
TED Talks Daily
TED

You Might Also Like

The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower
Sarah Desai
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
Laura Malina Seiler
Die Köpfe der Genies mit Maxim Mankevich
Maxim Mankevich
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Geschichten aus der Geschichte
Richard Hemmer und Daniel Meßner
Open Your Heart - Der Chris Fader Podcast
Chris Fader