61 Folgen

Um dem Bedürfnis nach Austausch mit anderen nachdenklichen Menschen zu entsprechen, hat WDR 5 mit der Sendung "Das philosophische Radio" ein einzigartiges, regelmäßiges Forum für die öffentliche philosophische Diskussion geschaffen.

WDR 5 Das philosophische Radio WDR

    • Philosophie
    • 4.8, 49 Bewertungen

Um dem Bedürfnis nach Austausch mit anderen nachdenklichen Menschen zu entsprechen, hat WDR 5 mit der Sendung "Das philosophische Radio" ein einzigartiges, regelmäßiges Forum für die öffentliche philosophische Diskussion geschaffen.

Kundenrezensionen

4.8 von 5
49 Bewertungen

49 Bewertungen

smaitz ,

Gäge es noch mehr Sterne,

die Sendung würde es absolut verdienen. Höre nahezu jede als Podcast. Gratulation aus dem Südosten Österreichs.

Seneca1955 ,

Eine hervorragende Sendung

Ich freue mich jeden Freitag auf diese Sendung. Das Beste Podcast im Deutschsprachigen Raum. Vielen Dank und herzliche Grüße aus Wien

Flok85 ,

Die perfekte Philosophiesendung!

Da ich nun schon seit einiger Zeit diese Sendung höre, bin ich verpflichtet, hier mein Lob loszuwerden. Der Moderator ist sehr symphatisch, führt die Diskussionen mit dem richtigen Tempo und die Gäste sind stets wirkliche Experten der behandelten Themen. 100 %ige Hörempfehlung von mir!

Top‑Podcasts in Philosophie

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert:

Mehr von WDR