2 episodes

In meinem Podcast findest Du kurze und lange Meditationen, Tipps und Ideen, um Dich besser kennenzulernen und Deinem Bauchgefühl immer mehr zu Vertrauen.

Einfach mal ein Flamingo sein - Meditationen für Kopf & Bauch Ananda

    • Health & Fitness

In meinem Podcast findest Du kurze und lange Meditationen, Tipps und Ideen, um Dich besser kennenzulernen und Deinem Bauchgefühl immer mehr zu Vertrauen.

    #02 Morgenmeditation, die immer passt

    #02 Morgenmeditation, die immer passt

    In dieser Episode gebe ich Dir eine von mir persönlich morgens praktizierte Morgenmeditation an die Hand, die universell einsetzbar ist und die Du sogar gleich nach dem Aufwachen noch im Liegen machen kannst ;-).

    Ich habe nämlich mit der Zeit des Praktizierens gemerkt, wie wichtig es ist,  entspannt und ausgeruht in den Tag zu starten. Ich bin viel aufnahmefähiger, ruhiger und klarer in meinem Handeln und Denken :-).

    Für Dich und für Deine Umfeld eine Win-Win-Situation. ;-)

    Viel Spaß, Deine Ananda

    • 16 min
    #01 Meditation "Entspannt einschlafen"

    #01 Meditation "Entspannt einschlafen"

    Hier findest Du eine kleine Vorstellung meines Podcasts und auch gleich eine super tolle Meditation zum entspannten Einschlafen. Man kann ja nicht immer Schäfchen zählen :-) Deine Ananda

    • 15 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Huberman Lab
Scicomm Media
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts
The Doctor's Farmacy with Mark Hyman, M.D.
Dr. Mark Hyman
Ten Percent Happier with Dan Harris
Ten Percent Happier
Passion Struck with John R. Miles
John R. Miles
The Ultimate Human with Gary Brecka
Gary Brecka