756 Folgen

Ich heiße Ralf und hier geht es um die beste Version von dir: kerngesund, topfit und voller Energie. Dein gesunder Lifestyle ist der Schlüssel: Ernährung, Bewegung, Entspannung, Schlaf und dein Mindset. Mehr dazu auf ralfbohlmann.com

Beste Version von dir - Podcast Ralf Bohlmann

    • Gesundheit und Fitness
    • 4,9 • 68 Bewertungen

Ich heiße Ralf und hier geht es um die beste Version von dir: kerngesund, topfit und voller Energie. Dein gesunder Lifestyle ist der Schlüssel: Ernährung, Bewegung, Entspannung, Schlaf und dein Mindset. Mehr dazu auf ralfbohlmann.com

    #2 Die beste Version von dir

    #2 Die beste Version von dir

    Wie sieht die aus?

    • 8 Min.
    #1 Eckpunkte "gesund und fit"

    #1 Eckpunkte "gesund und fit"

    Was ist das eigentliche Ziel?

    • 11 Min.
    Obst oder Gemüse?

    Obst oder Gemüse?

    Was ist besser für deine Figur?

    • 6 Min.
    Frühlingsprojekt für die Figur?

    Frühlingsprojekt für die Figur?

    Ja - das macht Sinn!

    • 11 Min.
    Von Ostern bis Oktober

    Von Ostern bis Oktober

    Zeit für Draußen-Sport

    • 5 Min.
    Der Elefant im Raum deiner Gesundheit

    Der Elefant im Raum deiner Gesundheit

    Vergiss mal das Detail

    • 8 Min.

Kundenrezensionen

4,9 von 5
68 Bewertungen

68 Bewertungen

2.274 ,

Toller Podcast tolle Person

Ich bin ein sehr großer Fan von Ralf Bohlmann weil er bestens informiert und mich immer motiviert ins Handeln zu kommen. Seine ruhige Art zu sprechen ist ein weiterer Grund warum ich ihm so gerne zuhöre

HikingInferno ,

MOTIVATION PUR

Bin eher durch Zufall über den Podcast gestolpert und war schon nach den ersten Folgen ein riesengroßer Fan der Lebensidee von Ralf.

Seit nunmehr drei Wochen versuche ich seine Anregungen auf meine Ziele zu übertragen.

Nach dieser kurzen Zeit kann man schon leichte Erfolge sehen 💪

Bin begeistert

in-bloom ,

Genialer Podcast!

Vielen dank Ralf für diesen tollen Podcast der mich immer wieder aufs Neue motiviert mich zu verbessern dank deinen Ratschlägen und Gedanken zu vielen Lebenssituation. Sogar mein 8 jähriger Sohn hört immer wieder gespannt zu :-)
Echt TOP!!!

Top‑Podcasts in Gesundheit und Fitness

Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti
Besser leben
DER STANDARD
Huberman Lab
Scicomm Media
So bin ich eben! Stefanie Stahls Psychologie-Podcast für alle "Normalgestörten"
RTL+ / Stefanie Stahl / Lukas Klaschinski
Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
RTL+ / Stefanie Stahl
Die Ernährungs-Docs - Essen als Medizin
NDR

Das gefällt dir vielleicht auch

forever young - Ernährung, Bewegung, Denken, Gesundheit und Fitness
Dr. Ulrich Strunz, Ulrich G. Strunz, Sprecher: Ralf Bohlmann
schlank + gesund mit Patric Heizmann
Patric Heizmann
Fitness mit M.A.R.K. - Abnehmen, Muskelaufbau, Ernährung und Motivation fürs Training
Mark Maslow | #DRNBLBR, Fitness Coach und Ingenieur
Forever Young - Der Longevity-Podcast
Lanserhof
ISS SO – der Ernährungspodcast mit Achim Sam
Achim Sam & EDEKA
Bio 360 - Zurück ins Leben | Energie und Gesundheit
Unkas Gemmeker | Gesundheitsbotschafter, Autor und Coach