115 Folgen

Freunde reden über Tabletop

Die Hobbyisten Die Hobbyisten

    • Freizeit
    • 5,0 • 1 Bewertung

Freunde reden über Tabletop

    Episode 110 - Tool Time!

    Episode 110 - Tool Time!

    Heute diskutieren wir die Neuerungen bei unseren Werkzeugen insbesondere dem 3D Druck. Und Ferdi erzählt noch kurz vom Laserschneiden :-)

    • 1 Std. 33 Min.
    Episode 109 - Rückblick 2023 & Vorschau 2024

    Episode 109 - Rückblick 2023 & Vorschau 2024

    Heute gibt es den Hobbyisten Rückblick 2023 und die Vorschau für 2024. Dieses mal als 'Live'-Aufnahme mit jeder Menge Diskussion und einigen Gästen :)

    • 1 Std. 17 Min.
    Episode 108 - Warhammer - The Old World sieht alt aus?

    Episode 108 - Warhammer - The Old World sieht alt aus?

    In dieser ersten Episode unterhalten wir uns über das Warhammer - The Old World Release.

    • 1 Std. 12 Min.
    Bonusepisode - Beratungsrunde: Einstieg ins Spielleitern!

    Bonusepisode - Beratungsrunde: Einstieg ins Spielleitern!

    In dieser Bonusepisode unterhalten wir uns mit Marc (Nicht Hobbyisten Marc ;-)) über den Einstieg ins Spielleitern und die Vorbereitung, da er plant ein Abenteuer durchzuführen.

    • 49 Min.
    Episode 107 - Ist Spielleitern Schwer?

    Episode 107 - Ist Spielleitern Schwer?

    In dieser Episode unterhalten wir uns darüber ob das Leiten von RPG Abenteuern und Kampagnen eigentlich schwierig ist.

    • 1 Std. 21 Min.
    Episode 106 - Unser Außenreporter meldet sich nach der SPIEL

    Episode 106 - Unser Außenreporter meldet sich nach der SPIEL

    In dieser Episode berichtet Martin von seinem Besuch der SPIEL 2023 und was er dort alles gesehen hat. Außerdem besprechen wir noch einige der aktuellen Warhammer Previews von Games Workshop. P.S.: Da in den letzten Shownotes die Beiträge der Hobbyistinnen Challenge gefehlt haben, werden diese hier nachgereicht.

    • 1 Std. 16 Min.

Kundenrezensionen

5,0 von 5
1 Bewertung

1 Bewertung

Top‑Podcasts in Freizeit

GameStar Podcast
GameStar
Stay Forever
Gunnar Lott, Christian Schmidt, Fabian Käufer, Henner Thomsen
Red ma NATUR
Natur im Garten
Achtung Fahrspass - der Autopodcast für Nerds
Jan Götze & Luca Thomas
HUNDESTUNDE
Conny Sporrer & Marc Eichstedt
Grünstadtmenschen
Mein schöner Garten

Das gefällt dir vielleicht auch

Diceonauts
Diceonauts
TablePottCast
TablePott
Nebensache Tabletop
Nebensache Tabletop
Magabotato
Magabotato
Radio Hobbybruch
Radio Hobbybruch
Adeptus Stammtisch
Adeptus Stammtisch