70 Folgen

Fotografieren lernen mit Stephan Wiesner. Das komplette Hörbuch "Nicht glauben, ausprobieren!" Gratis als Podcast.
Das Buch gibt es bei Amazon als E-Book und gedrucktes Exemplar.
Mehr Informationen, Datenschutz, Impressum, Kontakt
https://www.stephanwiesner.de

Nicht glauben, ausprobieren! Stephan Wiesner

    • Bildende Kunst
    • 5.0, 27 Bewertungen

Fotografieren lernen mit Stephan Wiesner. Das komplette Hörbuch "Nicht glauben, ausprobieren!" Gratis als Podcast.
Das Buch gibt es bei Amazon als E-Book und gedrucktes Exemplar.
Mehr Informationen, Datenschutz, Impressum, Kontakt
https://www.stephanwiesner.de

    Jamari Lior Reisefotografin im Podcast

    Jamari Lior Reisefotografin im Podcast

    Fotografin Jamari Lior erzählt im Podcast von Stephan Wiesner über ihre Reisefotografie und ihre aufwändigen Portraits im Fotostudio oder der Natur. Die Nikon Ambassadorin arbeitet ist "professor of media & photography at Ajeenkya DY Patil University (Pune, India) and faculty member of Indian Institute of Photography (Noida/Delhi, India".

    Mehr von Jamari Lior: http://www.jamari-lior.com

    • 58 Min.
    Cosplay Fotograf eosAndy - Traumberuf

    Cosplay Fotograf eosAndy - Traumberuf

    eosAndy (Andreas Krupa) fotografiert Cosplay, also als Fantasy Figuren verkleidete Menschen. Im Interview erklärt er, wie er dazu gekommen ist, wie er das finanziert und warum er ganz viel Spaß dabei hat. Wir sprechen aber auch über das ernste Thema: Familie und Beruf.

    Mehr zu Andy:

    https://eosandy.com/wer-ist-eosandy/

    https://www.instagram.com/eosandy_/

    • 46 Min.
    Traumberuf Akt Fotograf - Andreas Jorns

    Traumberuf Akt Fotograf - Andreas Jorns

    Andreas Jorns ist Fotograf, Autor und Publizist aus Haan (bei Düsseldorf). Bekannt ist er vor allem für seine klassischen Akt Fotos und die schlichten Schwarzweiss Portraits.

    Im Podcast erzählt er, wie er vom Banker zum Fotografen wurde, wie er Vertrauen bei seinen Models aufbaut und warum er einige seiner schönsten Fotos nicht auf Social Media veröffentlicht.

    Mehr zu Andreas Jorns:

    https://www.ajorns.com

    https://www.instagram.com/andreasjorns/

    https://www.facebook.com/andreas.jor

    • 59 Min.
    Traumberuf: Filmemacher - Martin Flindt aka Camera Cave

    Traumberuf: Filmemacher - Martin Flindt aka Camera Cave

    Martin Flindt, bekannt als Camera Cave von YouTube, erklärt wie man Werbefilme für Instagram erstellt. Ausserdem erzählt er von einem grösseren Imagefilm und dem Leben als selbstständiger Filmer.

    Mehr von Martin:

    https://www.youtube.com/channel/UCvDtWlKxgaxttlU4i76t7Sg

    Das angesprochene Video zur E-Mobilität

    https://www.e-mobilbw.de/

    Mein Image Film von Martin Flindt

    https://youtu.be/zcw3pnA3TtQ

    • 39 Min.
    Sportler vor der Kamera – Traumberuf Sportfotograf

    Sportler vor der Kamera – Traumberuf Sportfotograf

    Der Fotograf Lukas Schulze fotografiert Fussballer, Leichtathletik Weltmeisterschaften oder Aufträge für Sportartikel Hersteller. Welche Kamera er verwendet und wie er seine Fotos erstellt erklärt er im Podcast bei Stephan Wiesner.

    Mehr von Lukas Schulze:

    https://www.schulzelukas.com/editorial

    https://www.instagram.com/schulzelukas.photo/

    • 46 Min.
    Traumberuf Tierfotograf

    Traumberuf Tierfotograf

    Florian Smit arbeitet als Naturfotograf bzw. Tierfotograf. Im Podcast erzählt er, wie aufwändig es ist, ein schönes Tierbild zu ergattern. Welche Abenteuer er dafür in Norwegen, Schweden oder vor der Haustür in Deutschland erlebt hat uns die Sprache verschlagen!

    Mehr von Florian:

    https://floriansmit.com/vision/

    https://www.instagram.com/florian_smit_naturephotography/

    • 48 Min.

Kundenrezensionen

5.0 von 5
27 Bewertungen

27 Bewertungen

Top‑Podcasts in Bildende Kunst

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: