10 Folgen

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Life Coach und Schriftsteller u.a. von "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden.

Auf einen Espresso mit Lars Amend Lars Amend

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4.9, 23 Bewertungen

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Life Coach und Schriftsteller u.a. von "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
23 Bewertungen

23 Bewertungen

Lealiine ,

Magisch

Ich liebe es dir zuzuhören. Der erste Podcast bei dem ich bis zur letzten Sekunde mit voller Aufmerksamkeit dabei bin. Deine Worte und die Art wie sprichst --einfach nur magisch. Ich danke dir, dass du deine Geschichten mit uns teilst.

monique;) ,

Wow

Toller Podcast! Gratuliere..werde ich auf jeden Fall wieder reinhören.

Павле ,

Yes

Nur schon am Gedanken dir zuzuhören erfreut mich 🙏🏼

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: