135 Folgen

Die Change Show von und mit Ilja Grzeskowitz:

Der Podcast mit #AuJa Faktor für Unternehmer, Entrepreneure und alle, die mit ihrer Expertise ein erfolgreiches Business betreiben wollen. Ideen, Impulse und Inspiration rund um die Themen Veränderung, Change, Zukunftstrends und Persönlichkeitsentwicklung.

Die Change Show Ilja Grzeskowitz

    • Marketing

Die Change Show von und mit Ilja Grzeskowitz:

Der Podcast mit #AuJa Faktor für Unternehmer, Entrepreneure und alle, die mit ihrer Expertise ein erfolgreiches Business betreiben wollen. Ideen, Impulse und Inspiration rund um die Themen Veränderung, Change, Zukunftstrends und Persönlichkeitsentwicklung.

    #135 Rückspiel: Ilja Grzeskowitz interviewed George Antoniadis

    #135 Rückspiel: Ilja Grzeskowitz interviewed George Antoniadis

    In dieser Woche gibt es das "Rückspiel" mit George Antoniadis. George ist Schweizer Unternehmer, Trainer und Coach. Du wirst in diesem Interview erfahren, wie er sein 1. Business als DJ aufgebaut hat, wie er im Laufe der Jahre viele andere Unternehmen geründet und aufgebaut hat und heute sein neuestes Projekt - ein Retreat-Center in Griechenland - plant.
    Aber es geht auch darum, was es braucht um als Unternehmer erfolgreich zu sein und welche Eigenschaften unbedingt erforderlich sind, wenn auch du als Entrepreneur erfolgreich sein möchtest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Interview!
    George im Web:
    https://www.georgeantoniadis.com/
    http://breathe.camp/wer/
     
     

    • 1 Std. 14 Min.
    #134 George Antoniadis interviewed Ilja Grzeskowitz

    #134 George Antoniadis interviewed Ilja Grzeskowitz

    Im Interview mit George Antoniadis. Was als lockere Plauderei mit dem Schweizer Unternehmer, Trainer und Coach begann, endete dann doch mit einem kompletten Interview, das George mit mir führte. In der Podcastepisode erfährst Du viele Details über meine Geschichte, Karriere und Business-Philosophie. Und weil es uns so viel Spaß gemacht hat, gibt es in der kommenden Woche gleich das "Rückspiel".

    • 1 Std. 15 Min.
    #133: Die beste Version von dir selbst

    #133: Die beste Version von dir selbst

    Menschen sehen häufig nur eine Momentaufnahme und vergessen den steinigen und harten Weg den erfolgreiche Menschen mit ihrem eigenen Business gegangen sind. Auch ich habe vor 10 Jahren nochmal komplett neu angefangen, ohne Netzwerk, Kontakte und sogar ohne große Unternehmensvision.

    Warum du dich nicht mit anderen Menschen vergleichen solltest und weshalb ein Flug mit der Lufthansa nach Südafrika & zwei Norwegerinnen mich zu dieser Folge inspiriert haben, erfährst du beim Anhören. Viel Spaß dabei!
     
     

    • 14 Min.
    #132: Klassische Führung ist tot - Wie modernes Leadership wirklich funktioniert

    #132: Klassische Führung ist tot - Wie modernes Leadership wirklich funktioniert

    Heute soll es um mein Lieblingsthema - Leaderhip - gehen. Das Thema beschäftigt mich schon seit fast 20 Jahren als ich frisch von der Uni kommend direkt ein Team leiten sollte.
    Du kennst sicher den Satz: „Der Fisch stinkt immer vom Kopf zuerst.“ Der Erfolg eines Unternehmers steht und fällt mit der Führung.
    Ich möchte dir daher heute meine 3 wichtigsten Faktoren moderner Führung vorstellen, die in den nächsten Jahren immer wichtiger werden. Viel Spaß beim Anhören!
     
     

    • 13 Min.
    #131: Die Roboter kommen – Warum auch dein Job in Gefahr ist

    #131: Die Roboter kommen – Warum auch dein Job in Gefahr ist

    Die Roboter sind im Anmarsch. Was das auch mit deinem Job zu tun hat und ob du mit Sorge auf die Zukunft blicken solltest, darüber wollen wir uns in der heutigen Folge unterhalten.
    Außerdem erfährst du, was eine Taxifahrt mit dieser Folge zu tun hat und welche 3 Dinge du tun kannst, um dich auf die Zukunft vorzubereiten. Wie immer viel Spaß beim Anhören!
     

    • 18 Min.
    #130: Spontanität und Schlagfertigkeit lernen

    #130: Spontanität und Schlagfertigkeit lernen

    Geht es dir manchmal auch so, dass du in Gesprächen und Diskussionen nicht weißt, was du sagen sollst und kaum ist die Situation vorbei, fällt dir ein, was du hättest sagen können?
    Schlagfertigkeit und Spontanität hängen tatsächlich zusammen. Doch kann man Beides lernen? Heute widmen wir uns genau dieser Frage.
    Du erfährst in dieser Folge, wie ich mit einem Technikausfall während einer Keynote umgehe und spontan improvisiere und welche Tipps ich für dich habe. Viel Freude beim Anhören!

    • 16 Min.

Kundenrezensionen

Liese222 ,

Motivierend und inspirierend

Wie vieles von Ilja sehr motivierend und inspirierend. Mir gibt der Podcast neue Denkanstösse und bringt mich dazu, „out of the box“ zu denken.
Vielen Dank dafür!

Karin Meister ,

Q&A

Danke für diesen Pod, er ist sehr inspirierend vorallem der Teil mit der Berufung hat mir sehr gut gefallen, freue mich über jeden Pod!!

Top‑Podcasts in Marketing

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: