
Ich bin hier. Ich bin frei. Der Sankt Peter-Ording Podcast.
Inga Wiele
Der Podcast für St. Peter-Ording. Wie fühlt es sich an, hier zu leben? Die Band Juli sang einst auf der Ordinger Sandbank: "Ich bin hier. Ich bin frei?" Ist das so? Darüber philosophiere ich - Inga Wiele - mit Leuten, die hier leben.
Folgen
- 5 Folgen
Info
Der Podcast für St. Peter-Ording. Wie fühlt es sich an, hier zu leben?
Die Band Juli sang einst auf der Ordinger Sandbank: "Ich bin hier. Ich bin frei?"
Ist das so? Darüber philosophiere ich - Inga Wiele - mit Leuten, die hier leben.
Informationen
- Erstellt vonInga Wiele
- Jahre aktiv2025
- Folgen5
- BewertungUnbedenklich
- Copyright© Inga Wiele
- Sendungswebsite