Hallo, ich bin ein begeisterter digital upgrade zuschauer aus dem hohem norden, genauer gesagt dänemark. Ich wollte nur mal meine meinung zu eurem podcast mal in iTunes preisgeben. Obwohl es manchmal ein bisschen "geek´ig" wird, wenn man das auf deutsch sagen kann, gefällt mir euer podcast sehr. Gute misschung aus themen, gutes arrangement, und überhaupt macht weiter so.
(Dies ist der erste podcast aus VIELEN, wo ich einen kommentar abgegeben habe)