5 episodios

In diesem Podcast geht es um Seelenerinnerung und das Bewusstsein der neuen Zeit.

Schule der Erinnerung Katharina Felsner

    • Religión y espiritualidad

In diesem Podcast geht es um Seelenerinnerung und das Bewusstsein der neuen Zeit.

    Was Liebe mit dunkler Materie zu tun hat

    Was Liebe mit dunkler Materie zu tun hat

    Wenn zwei Teile miteinander in Beziehung gehen, erweitert sich das Bewusstsein. Es kommen neue Aspekte hinzu. Wenn zwei Teile in Liebe miteinander in Beziehung gehen, wird etwas Neues geschöpft. Durch das „in Beziehung treten“ entsteht Bewusstseinserweiterung und Liebe zu Allem was ist und nicht ist.

    • 8 min
    Welt oder Erde?

    Welt oder Erde?

    Fehlte mir etwas? Heute weiß ich natürlich, dass mir nichts fehlte, sondern dass ich einfach nur außerhalb der Matrix und außerhalb der Glaubenssysteme und Angstsysteme unterwegs war. Ich war eigentlich im wirklichen Leben, im Sein und meine Freunde waren bereits Opfer des Scheins...

    • 6 min
    Seelenerinnerung

    Seelenerinnerung

    Leider ist bei unserem Besuch hier auf der Erde, in der 3.Dimension, etwas schief gelaufen.Wir werden gerade massiv abgelenkt. Aber verbinden wir uns wieder mit uns selbst und mit anderen lichtvollen Seelen und erinnern wir uns, warum wir ursprünglich auf diese Erde gekommen sind. Verbinden wir uns wieder mit dem, was uns ursprünglich Spaß gemacht hat!

    Der Verstand, die 6. Infradimension

    Der Verstand, die 6. Infradimension

    Buchbestellung: https://schule-der-erinnerung.com/geographie-des-bewusstseins
    Matrix heißt Schablone, und diese, von verschiedenen Egos und Ängsten und Schuldgefühlen gesteuerten Bewusstseinszustände sind wie eine Schablone über unser reines Bewusstsein gelegt...
    Wenn du nämlich, im Gegensatz dazu, Zugang zur Intuition und in weiterer Folge zur Inspiration hast, dann bist du in einem Feld von allumfassenden Informationen eingebettet, die du direkt wahrnehmen kannst. Und in diesem Moment weißt du...
    https://erinnerungscoaching.com

    • 10 min
    Die Gesellschaft trennt sich

    Die Gesellschaft trennt sich

    Wir sind eine neue Gesellschaft. Der Samen ist schon gesetzt und wir sprießen und wachsen und werden mehr. Wir wissen um Gut und Böse und entscheiden uns für das Gute in uns, erkennen unsere Egos und entfernen sie, schauen unsere Ängste an und erkennen, dass es gar nicht unsere sind, sondern nur im Feld implantierte Schwingungsmuster, auf die wir reagieren.

    • 6 min

Top podcasts de Religión y espiritualidad

L'ofici de viure
Catalunya Ràdio
10 minutos con Jesús
10 Minutos con Jesús
Meditación Guiada | Meditaciones Guiadas | Meditar | Relajación | Sí Medito | En Español
Rosario Vicencio - Guía de meditación, reiki master y coach de bienestar.
Iker Jiménez Confidencial
retirandomeporaqui
Paramita
Paramita, Centro Budista Sakya
365 con Dios
Wenddy Neciosup