Das Geister Café - Der paranormale Ghostcast

Ilka und Jörg

Viele paranormale Themen geistern durch die Gesellschaft. Das Geister Café versucht zu all diesen Themen Stellung zu beziehen. Themen wie Ghosthunting, Geisterjagt, EVP, Transkommunikation und noch vieles mehr wird nach und nach vorgestellt und besprochen. Dazu kommt noch Content von den Füfftys - Auf den Spuren der Vergangenheit, sowie paranormal Creepypasta von Jack.... dem guten Geist des Cafés. 

  1. Oct 15

    Geister Cafè - Spuktober 2026 Badtime Stories - Tag 15 -Catrin mit K liest "Der Raubgrafenkasten zu Quedlinburg"

    Das Geistercafé – Spuktober 2026 Badtime Stories Episode 15Spuktober im GeistercafeDer Raubgrafenkasten zu QuedlinburgSpuktober im GeistercafeDer Abdruck der Hand von Maurice Level Es ist wieder soweit – der Spuktober öffnet zum fünten mal seine knarrenden Türen! 🎃Ilka und Jörg und Katrin mit K, sowie Catrin mit C laden euch ein, gemeinsam mit ihnen in die finstere, aber gemütliche Welt des Geistercafés einzutreten. Täglich um 22:00, zur Bettgehzeit,  servieren sie euch im Oktober eine frische Portion Gruselgeschichten – schaurig schön, geheimnisvoll und manchmal mit einem Augenzwinkern. In der fünfzehnten Episode des Spuktober 2026 werfen wir abermals einen Blick auf das, was euch in den kommenden Nächten erwartet, und starten mit einer Geschichte, die noch recht harmlos beginnt, oder nicht? Dazu gesellen sich einige unserer Freunde, die den Spuktober mit ihren Stimmen noch lebendiger und gruseliger machen. 👻 Täglich neu, jeden Abend zur Bettgehzeit um 22:00 Uhr. 📧 Kontakt: geistercafe@gmx.de 📷 Folge uns auf Instagram: instagram.com/geistercafe Die Musik wurde von Jürgen Barthelmes aka SID Sound Interface Device Beigesteuert.Titeltrack "Grusel Kaffee"Mach es dir bequem, schalte das Licht lieber nicht aus – und tritt ein ins Geistercafé… wenn du dich traust. Es ist wieder soweit – der Spuktober öffnet zum fünten mal seine knarrenden Türen! 🎃Ilka und Jörg und Katrin mit K, sowie Catrin mit C laden euch ein, gemeinsam mit ihnen in die finstere, aber gemütliche Welt des Geistercafés einzutreten. Täglich um 22:00, zur Bettgehzeit,  servieren sie euch im Oktober eine frische Portion Gruselgeschichten – schaurig schön, geheimnisvoll und manchmal mit einem Augenzwinkern. In der fünfzehnten Episode des Spuktober 2026 werfen wir abermals einen Blick auf das, was euch in den kommenden Nächten erwartet, und starten mit einer Geschichte, die noch recht harmlos beginnt, oder nicht? Dazu gesellen sich einige unserer Freunde, die den Spuktober mit ihren Stimmen noch lebendiger und gruseliger machen. 👻 Täglich neu, jeden Abend zur Bettgehzeit um 22:00 Uhr. 📧 Kontakt: geistercafe@gmx.de 📷 Folge uns auf Instagram: instagram.com/geistercafe Die Musik wurde von Jürgen Barthelmes aka SID Sound Interface Device Beigesteuert.Titeltrack "Grusel Kaffee"Mach es dir bequem, schalte das Licht lieber nicht aus – und tritt ein ins Geistercafé… wenn du dich traust.

About

Viele paranormale Themen geistern durch die Gesellschaft. Das Geister Café versucht zu all diesen Themen Stellung zu beziehen. Themen wie Ghosthunting, Geisterjagt, EVP, Transkommunikation und noch vieles mehr wird nach und nach vorgestellt und besprochen. Dazu kommt noch Content von den Füfftys - Auf den Spuren der Vergangenheit, sowie paranormal Creepypasta von Jack.... dem guten Geist des Cafés. 

You Might Also Like