18 episodes

Der Fussball Podcast für den Raum Südbaden.
Bei uns steht der Amateur-Fussball im Fokus!
Regelmäßig laden Mergim und Giovanni verschiedene Gäste ein, die sich auf die Couch setzen, von sich und den aktuellen Geschehnissen rund um den regionalen Fussball, erzählen.

#fnsb

Ab auf die Couch Fussball News Südbaden

    • Sports

Der Fussball Podcast für den Raum Südbaden.
Bei uns steht der Amateur-Fussball im Fokus!
Regelmäßig laden Mergim und Giovanni verschiedene Gäste ein, die sich auf die Couch setzen, von sich und den aktuellen Geschehnissen rund um den regionalen Fussball, erzählen.

#fnsb

    #17 Marius Henkel

    #17 Marius Henkel

    Der Kickboxer. 
    Marius ist nicht nur dafür bekannt Tore am Fließband zu schießen, sondern auch für seine Liebe zum Kampfsport. In der Landesliga/Bezirksliga hat er schon unzählige Tore geschossen und konnte auch in der Verbandsliga seine Erfahrungen sammeln. 
    Aktuell steht er bei 191 Toren - wir haben ihn nach einem Ziel gefragt bis zum Karriereende. 
    Diese Folge wird unterstützt von KMZ- Elektrotechnik Meisterbetrieb, Am Wasserstall 4, 88682 Salem

    • 28 min
    #16 Roberto & Dennis Sutera

    #16 Roberto & Dennis Sutera

    Der eine verhindert, der andere schiesst Tore.
    Roberto konnte 2x Bester Torhüter des Turniers werden. Erwähnenswert ist dabei das beim Turnier in Spanien 40 Mannschaften dabei waren.
    Kurios das die Mannschaft bei der Siegerehrung bereits abgereist war und Roberto erst Wochen später von der Auszeichnung erfahren hat.
    Dennis ist durch seine Statur und Torgefahr ein gefürchteter Stürmer der nie aufgibt und immer 100% Einsatz zeigt.
    Gegen den SC Freiburg konnte er in der Auswahl bei der Südbadensichtung ein Tor erzielen.
    Nun spielen beide wieder zusammen, fühlen sich bei den Spfr. Owingen-Billafingen sehr wohl und werden versuchen den Verein in der Bezirksliga zu etablieren.

    Diese Folge wird unterstützt von LabyBau, Im Glockenziel 12, 78234 Engen

    • 29 min
    #15 Marc Kuczkowski

    #15 Marc Kuczkowski

    Überlinger Legende!
    Marc hat seine Karriere beim FC 09 Überlingen begonnen und wird sie aller Voraussicht nach dort beenden.
    59 Spiele, 11 Tore in der Regionalliga und z.B. gegen Bayern München II getroffen sowie im WM-Stadion in Nürnberg gespielt.
    4x Torschützenkönig in der Landesliga 
    Rekordtorschütze in der Bezirksliga Bodensee
    Platz 4 in der ewigen Torjägerliste im Bodenseekreis mit 275 Toren
    Eine erfolgreiche und interessante Laufbahn die noch lang nicht vorbei ist denn einige Erfolge sind noch definitiv möglich.

    Diese Folge wird unterstützt von AK-Royal, Heiligenbreite 23, 88662 Überlingen

    • 27 min
    #14 Veysel Kayantas

    #14 Veysel Kayantas

    Gegen den SC Freiburg durfte Veysel erstmals in der Jugend im Pokalfinale spielen.

    Als er in die erste Mannschaft kam, schlugen die Profis des SC Freiburg in Radolfzell zum Testspiel auf.

    Eine witzige Aktion mit Karim Guede hat er uns auch zu erzählen.

    Außerdem erklärt er uns den Mythos #Herzenssache vom FC Anadolu Radolfzell und was beim 1.Rielasingen gut/nicht so gut war.

    Die Gründe für den Wechsel zum Rivalen hat er uns natürlich auch genannt.



    Diese Folge wird unterstützt von LabyBau, Im Glockenziel 12, 78234 Engen

    • 26 min
    #13 Todor Staykov

    #13 Todor Staykov

    Erfahrung pur!

    Todor erzählt über seine Zeit in Bulgarien in der seine Haare ihm zum Verhängnis wurden.

    In Deutschland und speziell für den SC Pfullendorf Fußball spielen zu können, ist ein absolutes Highlight.

    Einsätze in der Regionalliga, Kapitän der Verbandsliga-Mannschaft, Pokalsiege im württembergischen und im südbadischen Verband, doch es soll noch ein Titel dazukommen.

    Coole WG-Partner in Pfullendorf mit denen er schöne Zeiten verbracht hat.



    Diese Folge wird unterstützt von LabyBau, Im Glockenziel 12, 78234 Engen

    • 27 min
    #12 Ahmet Turan

    #12 Ahmet Turan

    Ahmet, auf welchen Positionen hast du schon gespielt? Überall!

    Er ist bekannt für seine Sprungkraft und sein Markenzeichen sind neben der Nummer 10 noch die Frisur die auch nach 90 Minuten perfekt sitzt.

    In der heutigen Ausgabe erfahren wir seine bisherigen Stationen, besondere Momente und Personen die ihn bis heute prägen.

    Außerdem lässt er uns an seinem Highlight teilhaben welches im LIPO-Park ins Schaffhausen stattgefunden hat. Gegner war der FC Schaffhausen.

    Nach der aktiven Laufbahn könnte er sich vorstellen, als Trainer dem Fußball weiterhin erhalten zu bleiben.



    Diese Folge wird unterstützt von AK-Royal, Heiligenbreite 23, 88662 Überlingen

    • 25 min

Top Podcasts In Sports

The Bill Simmons Podcast
The Ringer
Pardon My Take
Barstool Sports
New Heights with Jason and Travis Kelce
Wave Sports + Entertainment
Club Shay Shay
iHeartPodcasts and The Volume
The Dan Le Batard Show with Stugotz
Dan Le Batard, Stugotz
Andy Staples On3
On3