26 episodes

Auf´s House ist ein Podcast rum um House Musik. Jeden Monat neu.

Auf´s House Nait_Chris

    • Music

Auf´s House ist ein Podcast rum um House Musik. Jeden Monat neu.

    Aufs House - #09:2021

    Aufs House - #09:2021

    Einen wunderschönen guten Abend, Freude des sehr guten Musikgeschmacks,
    heute gibts wieder was "Auf´s House"! Euer House und Hof Kapellmeister hat wieder was schönes gemischt.
    Teilen stehts erwünscht!
    Viel Spaß und schmecken lassen!
    Gruß,
    Chris

    • 1 hr 4 min
    Aufs House - #08:2021

    Aufs House - #08:2021

    Hallo Freunde des sehr guten Musikgeschmacks,
    hier ist sie: die neue, die unglaubliche, die einzigartige neue Episode "Auf´s House"!
    Diesmal mit dabei: Purple Disco Maschine, Block & Crown, Kevin McKay und viele mehr.
    Viel Spaß und schmecken lassen!
    Euer,
    Chris

    • 1 hr 12 min
    Aufs House - #07:2021

    Aufs House - #07:2021

    Einen wunderschönen guten Abend, Freunde der leichten Unterhaltung.
    Mit leichter Verspätung ist es nun soweit, die 7. Episode in 2021 ist fertig gemischt.
    Da ich mich, noch, im Urlaub befinde habe ich diese Episode mal wieder im Garten gemixed, leider ohne Livestream. Ihr wisst ja, Dautschland ist was Mobilfunk und Internet betrifft immernoch in der Entwicklung aber nächstes Jahr könnte das ganze schon anders aussehen. :)
    Für die, die es verpasst haben, auf shop.iamthedj.tk gibt es jetzt ein wenig Merch meinerseits. ;)
    Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Episode ... immer schön Teilen und weitersagen! :)
    Schmecken lassen,
    Chris!

    • 1 hr 59 min
    Aufs House - #06:2021 // Summer Edition

    Aufs House - #06:2021 // Summer Edition

    Moin liebe Housefreunde und Freunde des besonders guten Geschmacks,
    heute gibt´s wieder was "Auf´s House" und passend zum Wetter habe ich heute mit einem Track angefangen der meiner Meinung nach extrem viel Potential zum Sommerhit 2021 hat, also meiner isses schon. :)
    Der Track den ich meine ist dieser hier: open.spotify.com/track/58qYUu1...e3dfe0e4f3040ab "Lit By Stars" von Jack Enox.
    Eigentlich war geplant bis Ende Juni einen Remix für dieses Brett fertig zu machen, da bin ich leider Zeittechnisch nicht mehr dazu gekommen aber vielleicht kommt da noch was. :)
    Aber hier noch ein paar Infos zu Jack Enox:
    "Jack Enox is an artist, DJ, producer and label owner. His first contact with electronic music dates back to 1999 when he started producing music.
    Influenced by the diverse music styles of the 90s such as Techno, House and Electro he has been at the forefront in the development of music and sound for over 15 years.
    His productions are a mix of elements from various music genres such as Rock, Pop, Tech House, or even more unique than that, Elastic Techno.
    Over the years, his passion for music has been the driving force behind his success. He is best known for his track “The Mirror” where he first started to use the elements of neopop to make electronic music.
    With a new release in 2021 that includes collaborative work with other top-class artists, Jack Enox is back."
    Und hier noch das wichtigste: der gute kommt auch aus dem schönen Leipzig.
    In diesem Sinne, geniest die Sonne, dass schöne Wochenende und schmecken lassen,
    Chris.

    • 1 hr 32 min
    Aufs House - #05:2021

    Aufs House - #05:2021

    Heute auf der Speisekarte:
    Feinste Housemannskost mit freshen Beats, garniert mit leckeren Loops & Drops und verfeinert mit würzigen Effekten.
    Bitte komplett aufessen, sonst hört der Regen nie auf.
    Schmecken lassen,
    Ihre Kantine.

    • 1 hr 5 min
    Aufs House - #04:2021 - Platten Karton

    Aufs House - #04:2021 - Platten Karton

    Hallo Freunde der Nacht,
    vor fast genau einem Jahr hatte ich einen der beiden Kollegen von Platten Karton schon einmal zu Gast, der Karton aus Halle. Heute ist Platte aus Hamburg am Start und möchte euch, schön in Platten Karton Manier, mit eine neuen Kessel Buntes an frisch gemischter House - Techno Mukke begeistern. Also ich fand das Set GEIL!
    Wer immer noch nicht weiß wer Platten Karton ist, hier die Infos zu den beiden Jungs:
    Seit 2005 inspirieren sich Peer (Karton) und Marcus (Platte) über ihre unterschiedlichen Einflüsse von Deep House bis Hardtechno zu einer neuen Mischung, irgendwo zwischen house, minimal und electro.
    Typisch für Platten-Karton ist die Gratwanderung zwischen deepen House Tracks und cluborientierten Electroproduktionen, welche auch mal einen Touch von Technoeinflüssen haben können.
    In diesem Sinne: Hallelujah, bleibt Gesund und schmecken lassen!
    Euer Chris.

    • 1 hr

Top Podcasts In Music