208 episodes

Es gibt diesen Podcast, weil Du für mehr gemacht bist als Du glaubst.

Leben ist toll und inspirierend aber eben auch kompliziert, herausfordernd und manchmal sogar grausam. Lass uns herausfinden was es braucht für das Leben dass wir uns eigentlich wünschen. Es geht um Mut, Verantwortung, Hingabe, Vertrauen und vor allem radikale Ehrlichkeit uns selbst gegenüber. Denn… you are made for more!

Da ist Gold drin Dana Schwandt von Ichgold

    • Health & Fitness
    • 5.0 • 3 Ratings

Es gibt diesen Podcast, weil Du für mehr gemacht bist als Du glaubst.

Leben ist toll und inspirierend aber eben auch kompliziert, herausfordernd und manchmal sogar grausam. Lass uns herausfinden was es braucht für das Leben dass wir uns eigentlich wünschen. Es geht um Mut, Verantwortung, Hingabe, Vertrauen und vor allem radikale Ehrlichkeit uns selbst gegenüber. Denn… you are made for more!

    #209 Finde Deinen Weg auch gegen alle Widerstände

    #209 Finde Deinen Weg auch gegen alle Widerstände

    In dieser Podcastfolge habe ich die wunderbare Caroline Preuss zu Gast, die gerade mal 25 Jahre alt ist und schon ein Millionen-Business aufgebaut hat. Caroline ist Expertin für Online-Marketing, Spezialistin für den Aufbau von Online-Unternehmen und bietet Online-Kurse für Unternehmerinnen und Unternehmer an, die online sichtbar werden wollen.

    • 1 hr
    #208 Selbstliebe vs. Hingabe

    #208 Selbstliebe vs. Hingabe

    Brauchen wir wirklich mehr Selbstliebe? Oder drehen wir uns dann nur noch um uns selbst? Brauchen wir statt dessen mehr Hingabe an die Menschen und das Leben an sich? Oder verlieren wir uns dann selbst?

    Wenn Du wissen willst, was meine Gedanken dazu sind, und warum ich glaube, dass Selbstliebe und Hingabe nur scheinbare Gegensätze sind, dann hör’ Dir unbedingt diese Podcastfolge an!

    • 35 min
    #207 Nie wieder hungrig vor dem Kühlschrank stehen

    #207 Nie wieder hungrig vor dem Kühlschrank stehen

    Nachdem wir in den letzten Wochen so viele Interviews hier im Podcast hatten, wenden wir uns heute mal wieder dem Ayurveda zu und ich teile mit Dir alltagstaugliche Kitchen-Hacks und meine Best Practices, damit auch Du nie wieder hungrig vor dem Kühlschrank stehst.

    • 19 min
    #206 Wieviel Ego ist gesund und was daran ist spirituell?

    #206 Wieviel Ego ist gesund und was daran ist spirituell?

    In dieser Podcastfolge spreche ich mit Hermann Scherer. Hermann ist Speaker, Berater, Bestsellerautor von über 36 Bücher und Organisator des “Speaker Slams”. Er macht Menschen zu Marken, damit sie das verdienen, was sie wert sind und hat die Gabe, in jedem Menschen das Göttliche und seine wahre Gabe zu sehen.

    • 40 min
    #205 Was Du tun kannst, wenn Du Dich von Deinem Partner angegriffen fühlst

    #205 Was Du tun kannst, wenn Du Dich von Deinem Partner angegriffen fühlst

    Paar-Talk mit Dana und Matthias Schwandt

    • 34 min
    #204 Kristin Woltmann im Interview: Wie bekommt man Mama sein und Business führen als Paar überein?

    #204 Kristin Woltmann im Interview: Wie bekommt man Mama sein und Business führen als Paar überein?

    In dieser Folge ist Kristin Woltmann mein Interview-Gast. Kristin ist Holistic Business Coach, sie unterstützt Frauen dabei ihr eigenes Business zu gründen. Kristin ist aber nicht nur Unternehmerin, sondern auch Mama und sie führt ihr Business seit einigen Monaten gemeinsam mit ihrem Mann.

    • 1 hr 5 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
3 Ratings

3 Ratings

cathrin h ,

Wunderbar

Ein wirklich super toller Podcast. Mega Hintergrund wissen! Freue mich über jede neue Folge. Sehr zu empfehlen

Top Podcasts In Health & Fitness

Listeners Also Subscribed To