17 episodes

Hey, ich bin Raphael:) Meine Gabe entspringt aus dem energetischen Händeauflegen. Meine Intressen gelten der ganzen fülle an Gaben, die die Menschen mit auf diese Erde bringen. Ich möchte dir mit diesem Podcast diese fast unantastbare Welt der Energien, Hellsinnen und der Mystik auf meine Art näherbringen. Mit meiner Art Dinge zu erklären und einer Prise Humor, bringe ich dir meine Welt ein Stückchen näher;) Besuche mich auf www.raphaelbirrer.ch. Ich freue mich auf dich

Die Energien des Lebens Raphael

    • Religion & Spirituality

Hey, ich bin Raphael:) Meine Gabe entspringt aus dem energetischen Händeauflegen. Meine Intressen gelten der ganzen fülle an Gaben, die die Menschen mit auf diese Erde bringen. Ich möchte dir mit diesem Podcast diese fast unantastbare Welt der Energien, Hellsinnen und der Mystik auf meine Art näherbringen. Mit meiner Art Dinge zu erklären und einer Prise Humor, bringe ich dir meine Welt ein Stückchen näher;) Besuche mich auf www.raphaelbirrer.ch. Ich freue mich auf dich

    An der Schwelle ins Jenseits - Mit Yvonne Schumacher

    An der Schwelle ins Jenseits - Mit Yvonne Schumacher

    Hallo und herzlich Willkommen zurück zu einer neuen Podcastfolge.:) Heute wie immer mit einem wundervollen Herzensmenschen als Gast. Mit Yvonne Schumacher begeben wir uns auf eine Reise an die Schwelle in unsere wahre Heimat, ins Jenseits. Sie erzählt in dieser Folge von Ihrer eindrücklichen Reise zur Schwelle ins Jenseits. Wie es zu dieser "Nahtoderfahrung" gekommen ist und was der prägende Aspekt dieser Erfahrung für Sie war, erfährst du in dieser Folge.

    Ich danke dir von Herzen fürs zuhören und wünsche dir eine wundervolle Zeit und alles was dich auf deinem Wege weiterbringt.

    Raphael

    www.raphaelbirrer.ch

    • 38 min
    Gott und ich

    Gott und ich

    Hallo und ein herzliches Wilkommen zurück zu einer neuen Folge "Die Energien des Lebens". Der Weg zur Vollkommenheit des Geistes geht nie nur gerade nach oben, sonder er geht in Wellen auf und hinab. Die Wellen des Lebens mit allen hoch und tiefs. Landen wird man aber nie da, wo man Angefangen hat, sondern immer ein Stückchen weiter oben. Mit diesem Satz läute ich die neue Podcastfolge "Gott und ich" ein. Was Gott ist, war für mich lange Zeit die Urquelle, das Universum usw. Gott war für mich immer ein sehr trockenes, unintressantes Thema. Vielleicht auch durch den Bezug zur Kirche. Durch meinen Weg aber, kam und komme ich doch immer näher an den Ursprung und die Bedeutung dieser Bezeichnung für unseren Schöpfer heran. In dieser Folge erfährst du meinen individuellen Weg zurück auf den Pfad Gottes. Wie ich Ihn sehe, meine Erkenntnisse über ihn und dass dieser Weg alles andere als trocken ist!;)

    Lass dich überraschen und inspirieren.

    Wenn du eine Rückmeldung, ein Anliegen oder interesse an meinem angebot hast, findest du mich unter www.raphaelbirrer.ch . Über eine gute Bewertung für diesen Podcast freue ich mich sehr.

    Liebe Grüessli Raphael

    • 41 min
    Siehe, in die Hände habe ich dich gezeichnet - Mit Handleserin Theres Simonet

    Siehe, in die Hände habe ich dich gezeichnet - Mit Handleserin Theres Simonet

    Hallo zusammen und Willkommen zurück zum Podcast, der dir immer wieder neue Wege und Türen öffnet:) "Siehe, in die Hände habe ich dich gezeichnet" Jesaja 49,16. 
    Wie auch die Bibel schon offenbarte und Völker geraumer Zeiten schon wussten, ist dass man aus den Händen einiges entnehmen kann! Ja, nicht nur aus den Handflächen, sondern auch der Haut, den Fingern usw. Diese Heilige Kunst des Handlesens wird heute in allen Völkern weiter gelehrt. Mit meinem wundervollen Gast, der Handleserin Theres Simonet, bringen wir euch die Kunst des Handlesens und der ganzen Magie in diesem Thema näher. Wie immer darfst du gespannt sein auf diese Folge. Ich freue mich, bist du da, und dass wir unsere Reise zusammen fortsetzen können. :)

    Die besten Grüsse und alles Liebe
    Raphael

    Homepage von Theres: www.handlesekunst.ch
    Ich kann dir Theres von ganzem Herzen empfehlen! 

    Meine Homepage: www.raphaelbirrer.ch

    Wenn dir dieser Podcast gefällt, gib ihm doch eine Bewertung, damit er sich noch weiter streuen kann:)

    • 48 min
    Die innere Einkehr

    Die innere Einkehr

    Hallo und herzlich Willkommen zurück zum Podcast:) In dieser Folge, mit einem für mich wichtig scheinenden Thema. Der Meditation. Die innere Einkehr. In die Stille gehen. Das allein sind Ausdrücke, die der Mensch verwendet, um in die Ruhe zu kommen. Und eben in dieser Ruhe, auf Antworten zu stossen, auf diese er eine ungeklärte Frage hat.

    In dieser Folge gebe ich dir drei wichtige Gründe mit, die die Meditation befähigt, ein wahres Wunder unseres Geistes zu sein. Die innere Einkehr befähigt uns, um in Kontakt mit der inneren Weisheit und der geistigen Welt zu treten uvm. 

    Am Ende der Folge gibt es noch eine kleine, aber sehr wichtige Meditation obendrauf,  in der du lernst, die göttliche Energie aufzunehmen, die für uns doch so wichtig ist.

    Ich danke dir jetzt schon von Herzen, für dein zuhören, und freue mich, dich vielleicht einmal persönlich anzutreffen.

    Wenn dir der Podcast gefällt, empfehle ihn weiter, um möglichst vielen Menschen, die schier unmöglichen Weiten der Spiritualität und der Welt näherzubringen. Um eine gute Bewertung freue ich mich natürlich auch^^

    Ich danke dir nochmals und wünsche dir alles, was dich auf deinem Wege weiterbringt und Gottes reichen Segen.

    Herzliche Grüsse Raphael

    www.raphaelbirrer.ch

    • 36 min
    Hinter dem Schleier - Update zum physikalischen Zirkel

    Hinter dem Schleier - Update zum physikalischen Zirkel

    Mit einem grossen "Hallo und herzlich Willkommen zurück", freue ich mich wieder sehr, dich in dieser Podcastfolge zu begrüssen. 

    Wie schon lange versprochen, ist es jetzt an der Zeit, für ein kleines "Update" zu unserem physikalischen Zirkel, den wir seit August mit wunderschönen Seancen schmücken dürfen. Ich erzähle dir, wie es uns seit der ersten Seance bis jetzt mit unseren Gesitigen Freunden ergangen ist, wie ich mich im Trance Speaking schlage und von meinen Erfahrungen mit anderen Zirkeln und Seancen. 

    Ich empfehle dir, die Folge "Zwei Tage Unendlichkeit - Physikalische Medialität" anzuhören, damit du weist, um was es in dieser Folge geht. Und nicht denken must "What the....." :)

    Ich danke dir von ganzem Herzen für zuhören. Es freut mich, wenn ich von dir eine gute Bewertung für diesen Podcast bekomme, damit wir diesen weiter streuen können.

    Wenn du fragen hast, scheue dich nicht mir eine Mail oder Whatsup zu schreiben. Meine Kontaktdaten findest du unter www.raphaelbirrer.ch .

    Workshop Physikalische Medialität mit Judith Fasler: https://www.judithfasler.ch/workshops.html?gclid=Cj0KCQiAsburBhCIARIsAExmsu70ZmDpp_hzArvKPhQfPBN1fSBOZH_oGnOW-GO2NGMzoBxKSRG5Q-AaAnoREALw_wcB

    Heilseancen mit Judith Fasler und Chrisine Heydecker: https://www.judithfasler.ch/workshops.html?gclid=Cj0KCQiAsburBhCIARIsAExmsu70ZmDpp_hzArvKPhQfPBN1fSBOZH_oGnOW-GO2NGMzoBxKSRG5Q-AaAnoREALw_wcB

    Youtube: Physikalische Medialität: Neue Videodokumentation über Séance-Forschungsexperimente mit Kai Mügge: https://www.youtube.com/watch?v=n1KI4rGRFWU&t=2s

    Herzensgrüsse Raphael

    • 37 min
    Gute Sachen brauchen Zeit - Mit Rafaela Ming

    Gute Sachen brauchen Zeit - Mit Rafaela Ming

    Hallo und herzlich Willkommen zurück zur bereits 12ten Folge meines Podcast. 
    Endlich ist es soweit. Die Frau, die mich hauptsächlich auf diesen "Weg", den ich jetzt gehe, gebracht hat, hat nun endlich den Weg in den Podcast gefunden;)

    Sie erzählt uns, wie das Schicksal sie in die Freiberuflichkeit geführt hat. Wie sie ihren ganz individuellen Weg geht, mit all den hochs und tiefs, über ganz besondere Erkentnisse und allem was da so dazugehört. Lass dich von unserem Gespräch inspirieren und durch die höhen und tiefen des Lebens tragen.  

    Ich kann Rafaela als Mensch, mit ihrem Schaffen, von ganzem Herzen weiterempfehlen.

    Somit wünsche ich dir eine spannende Folge
    und alles Liebe

    Raphael


    Homepage Rafaela: www.rafaelaming.ch

    Homepage Raphael: www.raphaelbirrer.ch

      

    • 48 min

Top Podcasts In Religion & Spirituality

The Bible in a Year (with Fr. Mike Schmitz)
Ascension
The Bible Recap
Tara-Leigh Cobble
Girls Gone Bible
Girls Gone Bible
BibleProject
BibleProject Podcast
followHIM: A Come, Follow Me Podcast
Hank Smith & John Bytheway
WHOA That's Good Podcast
Sadie Robertson Huff