du & ig

Sandra & Dominik

du & ig - der Podcast den die Welt nicht braucht! Dominik und Sandra sprechen über sinnlose Sinnlosigkeiten, verbreiten sehr wenig Halbwissen und gehen den Fragen der Fragen auf den Grund. Ein Wirrwarr aus laut ausgesprochenen Gedanken von zwei Menschen, die nicht immer auf derselben Welle surfen. Tauch ein in die Welt von du & ig, pack die Schwimmflügeli ein und ab geht die Luzi. Enjoy und viel Liebe für Alle!

  1. Folge 29: Paartherapie

    02/16/2025

    Folge 29: Paartherapie

    du & ig – so deep, so derb, so du & ig! Hallöchen Popöchen - die heutige Folge beginnt so, wie sie normalerweise aufhört – doof! Die vierte Folge in Folge (haha der war gut) in der die beiden Doofschnurris angepasst und langweilig unterwegs sind. Queen Mami feierts und schläft beim Zuhören sogar mehrmals ein. Spricht nicht für uns, aber das ist uns scheissegal. Ob die Angepasstheit an den rollenden Köpfen beim SRF oder am langweiligen Leben von Sandra & Dominik liegt ist unklar, klar ist lediglich, dass das Dating Game zu Ende gespielt ist, Wahlplakate ein hohes Potential für Wutausbrüche bergen, dass eine gesamte erste Reihe ein Open-Mic Abend retten kann, dass Dominik & Sandra unglaublich gut aneinander vorbei reden können und die Kommunikation dringend eine Kommunikations-Podcast-Paartherapie benötigt, dass auf Domis Handy (k)eine Bumsliste existiert, dass Sandra keinen kiffenden Hippie durchs Leben begleiten möchte, dass Domi gerne an Welpen riecht, dass Sandra die neue Rubrik „Klugscheisserei“ wirklich sehr, sehr glücklich macht aber gleichzeitig auch sehr dumm dastehen lässt, dass sich die Aggressionen ab Minute 60:20 mit Seifenblasen bekämpfen lassen, dass ein Vexillologe nicht das ist, nach was es sich anhört, dass man auch im Gruppenzwang weder von der Brücke springen noch an diese pissen sollte und dass es ab Minute 70:00 ein bitzeli skurril und makaber werden könnte (Triggerwarnung: Leichen und ihre übriggebliebenen Teile davon). Diggi wir wünschen dir viel Freude beim Hören, blumige Düfte und viele verliebte Gefühle. We love you, enjoy!

    1h 36m
  2. Folge 24: Back from the Bumspause

    01/12/2025

    Folge 24: Back from the Bumspause

    Triggerwarnung: Thema Depression und Suizid ab Minute 25 du & ig – so derb, so deep, so du & ig! Leiblingssiggis we are back from the big Bumspause. Staffel 2 in da SRF house! Das hier wird die offizielle Bewerbung um den frei gewordenen Platz im SRF Studio, denn du & ig machens nicht nur gratis sondern auch ohne Werbedeals und vor allem ohne Plan. Und wenn wir es grosskotzig wie DJ Antoine halten, dann sind wir halt einfach auch unfassbar lustig und real und Dominik ist zudem noch immer stolzer Besitzer eines perfekten Penis. Ob er sich dessen auch am 1. Januar 2025 bewusst war, sei dahingestellt, denn sein kostspielig angesoffenes Blackout hat ihn ganz schön überrollt. Überrollt wurden Dominik und Sandra auch von weniger schönen Tagen, von welchen sie dir heute in dieser etwas deeperen Folge erzählen werden. Daher gibt es heute eine ernstgemeinte Triggerwarung! Falls du mit Themen wie Depression und Suizid aktuell nicht so gut umgehen kannst, dann stoppe diese Folge ab Minute 25 und führe dir lieber eine der vorherigen Folgen zu Gemüte. Ab Folge 14 ist der Ton ziemlich gut, ab da lohnt es sich sehr mal reinzuhören (gilt auch für die Leute vom SRF). Wir freuen uns über 5 Sterne auf Spotify, über Parfum- und Buchgutscheine, über Datingangebote (Domi ab 35, Sandra bis 35) und den Vertrag bei SRF. Let’s slide in unsere DM’s und in den Start der Staffel 2 von du & ig. Let’s fetz Diggis. Wie immer viel Liebe für dich, für mich, für uns, für alle und enjoooooooy!

    1h 14m

About

du & ig - der Podcast den die Welt nicht braucht! Dominik und Sandra sprechen über sinnlose Sinnlosigkeiten, verbreiten sehr wenig Halbwissen und gehen den Fragen der Fragen auf den Grund. Ein Wirrwarr aus laut ausgesprochenen Gedanken von zwei Menschen, die nicht immer auf derselben Welle surfen. Tauch ein in die Welt von du & ig, pack die Schwimmflügeli ein und ab geht die Luzi. Enjoy und viel Liebe für Alle!