7 episodes

Podcast by Sandra Kubig - kubigcoaching.de - Wenn du von deinen Gefühlen überwältigt wirst und im Leben gerade nichts richtig vorwärts geht. Dann kann ich dir in diesem Podcast Werkzeuge geben, mit denen du lernst dein Leben so zu gestalten, das du deine Ängste und

Emotion in Balance - Das Wissen ein Leben zu gestalten, das du liebst‪.‬ Sandra Kubig - kubigcoaching.de - Wenn du von deinen Gefühlen überwältigt wirst und im Leben gerade nichts richtig vorwärts geht. Dann kann ich dir in diesem Podcast Werkzeuge geben, mit denen du lernst dein Leben so zu gestalten, das du deine Än

    • Health & Fitness

Podcast by Sandra Kubig - kubigcoaching.de - Wenn du von deinen Gefühlen überwältigt wirst und im Leben gerade nichts richtig vorwärts geht. Dann kann ich dir in diesem Podcast Werkzeuge geben, mit denen du lernst dein Leben so zu gestalten, das du deine Ängste und

    Money Musik - 02.11.19, 21.25

    Money Musik - 02.11.19, 21.25

    Die Meditation dient dir, dich mit deiner gewünschten Summe zu synchronisieren. Oft haben wir noch unbewusst alte Glaubenssätze die und davon abhalten mehr Geld zu empfangen.
    Durch gezielte Affirmationen soll dein Mindset behutsam gestiftet werden.
    Höre dir diese Mediation täglich an, damit dein Unbewussten sanft auf dein Wunschsumme eingestellt wird.
    Ich wünsche dir alles alles Liebe deine
    Sandra Kubig

    • 21 min
    Positiver Start in den Tag

    Positiver Start in den Tag

    In diesen 12 Minute bekommst du positive Affirmation, um dich positiv für den Tag einzustimmen. In diesen 12 Minuten habe ich die normalerweise übliche Enstpannungssequenz am Anfang weggelassen, so das du sie auch gerne auch zum Sport, beim Autofahren oder zum Frühstück anhören kannst.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag❤️
    Alles Liebe deine Sandra Kubig

    • 12 min
    Morgen Meditation: Start Your Day Positive

    Morgen Meditation: Start Your Day Positive

    Ich bin sicher, du hast schon viel über die Vorteile und die positive Auswirkung einer Meditationsroutine am Morgen gehört.
    Vielleicht zögerst du noch, weil du nicht weißt, wie du genau meditieren sollst oder glaubst, dass es viel zu Zeit am Morgen in Anspruch nehmen würde.

    Aus diesem Grund hab ich für dich eine 12 Minuten Mediation eingesprochen, die dich genau anleitet und nicht all zu viel Zeit in Anspruch nimmt.

    Ich wünsche dir einen wundervollen Start in deinen Tag

    • 12 min
    Selbsthypnose lernen in 3 teiligen online Kurs

    Selbsthypnose lernen in 3 teiligen online Kurs

    MELDE DICH HIER AN, WENN DIR DIE HÖRPROBE GEFALLEN HAT:
    http://www.hypnose-saarbruecken.de/selbsthypnose.html

    Du bekommst die schriftliche Anleitung zur Selbsthypnose zum downloaden und viele weitere wertvolle Tips, damit du für dich selbst zu Hause deine Hypnose praktizieren kannst.

    IN DIESER EINFACHEN SCHRITT FÜR SCHRITT ANLEITUNG ZUR SELBSTHYPNOSE WIRST DU HERRAUSFINDEN, WIE DU MEHR
    FOKUS UND KLARHEIT IN DEIN LEBEN BRINGST, UM DICH WIEDER MIT DEINEM HERZENWUNSCH ZU VERBINDEN.

    In dieser Schritt für Schritt Anleitung wirst du ...
    - Zugang zu deiner inneren Kraft erhalten, um deine emotionale Gesundheit zu verbessern.
    - eine Methode lernen, mit der du abschalten und den Alltagsstress hinter dir lassen kannst.
    - einen kompletten Fahrplan zur Selbsthypnose für mehr Fokus und Klarkeit im Leben erleben.
    - eine wirksame freie Methode für mehr Leichtigkeit und Freude.
    anfangen mit diesem wirksamen Werkzeug deinem Herz zu folgen, um deine Wünsche zu realisieren.

    Ich vermittle Werkzeuge, mit denen du lernst dein Leben so zu gestalten, das du dein Denken, Fühlen und Handeln mit dem in Balance bringen, was du dir wünschst, damit du dich wieder so wohl in deinem Leben fühlst, um es in vollen Zügen zu genießen.

    Als Heilpraktikerin für Psychotherapie und Hypnosetherapeutin ist es mein Anliegen, eine praktikable, zeitgemäße & flexible Lösung für dich zur Verfügung zu stellen, die du leicht in deinen Alltag integrieren kannst.

    Durch Selbsthypnose findest du eine Möglichkeit deine emotionale und körperliche Gesundheit selbst in die Hand zu nehmen!

    • 15 min
    Eine Trance die dich zu deiner Entscheidung führt!

    Eine Trance die dich zu deiner Entscheidung führt!

    Triff eine Entscheidung hinter der du stehst!

    Wenn du gerade zwischen 2 Entscheidungen festhängst und nicht weißt welche die Richtige ist?
    Dann möchte ich dir eine Möglichkeit geben, mit Hilfe einer Trance dich mit deiner Intuition zu verbinden, damit du eine Entscheidung triffst hinter der du stehst.
    Ich wünsche dir alles gute und eine Entscheidung die für dich der größte Beitrag ist.
    http://www.kubigcoaching.de

    Sandra Kubig

    • 12 min
    Schalte Das Hirn Aus

    Schalte Das Hirn Aus

    Schalte das Hirn aus und leg den Tu Modus ein.
    Wenn du dich wieder mal mit deinen Gedanken im Kreis drehst und einfach nicht in die Gänge mit den Sachen kommst, die du gerne tun möchtest.

    Kennst du das, du hast etwas was du wirklich gerne tun möchtest und dennoch gelingt es dir nicht es in die Tat umzusetzen?
    Du weißt genau das es dir mit dem Neuen viel besser gehen würde, aber die alten Gewohnheiten und Routine lassen es nicht zu.
    Dein Autopilot versucht immer den leichtesten Weg zu gehen und zeitgleich wächst deine Unzufriedenheit, weil du im Alten festhängst.
    Du lässt dich durch deine Gedanken und den alten Gewohnheiten davon abhalten, das zu tun was du eigentlich wirklich willst.

    Ich möchte dir gerne in diesem Video meine 7 Schritte geben, wie ich es schaffe, die Gedanken auszuschalten die mich davon abhalten meine Ziele umzusetzen.

    Wenn du das Thema nachlesen möchtest, besuche meinen Blog
    http://www.kubigcoaching.de/free/gedankenstopp.html

    Gerne unterstütze ich dich deine Angst und Selbstzweifel mit Werkzeugen zu überwinden, um ein Mindset zu entwicklen, das es dir ermöglicht ein Leben zu gestalten das du liebst, damit du dich wieder so wohl in deinem Leben fühlst, um es in vollen Zügen zu genießen.

    • 11 min

Top Podcasts In Health & Fitness

Huberman Lab
Scicomm Media
On Purpose with Jay Shetty
iHeartPodcasts
The Doctor's Farmacy with Mark Hyman, M.D.
Dr. Mark Hyman
The School of Greatness
Lewis Howes
Passion Struck with John R. Miles
John R. Miles
Ten Percent Happier with Dan Harris
Ten Percent Happier

You Might Also Like

Meditation zum Einschlafen
Ralf Lederer
Mindlook - Geführte Meditationen
Mindlook
Meditation für jeden Tag - Dein Podcast für geführte Meditationen und Entspannung
Paulina Thurm
Ruhe und Kraft - Meditation für alle Lebenslagen
Julep Studios - Entspannung & Meditation
Entspannt einschlafen
Marco König
Psychologie to go!
Dipl. Psych. Franca Cerutti