21 episodes

Marie Christine Giuliani spricht mit hellen Köpfen zu Themen der Zeit - Informationen und Meinungsvielfalt ohne Maske

Giuliani im Gespräch mit ..‪.‬ Freiheitlicher Parlamentsklub

    • News

Marie Christine Giuliani spricht mit hellen Köpfen zu Themen der Zeit - Informationen und Meinungsvielfalt ohne Maske

    „Wir erleben einen Great Mental Reset!“ - PD. Dr. Michael Nehls im Interview

    „Wir erleben einen Great Mental Reset!“ - PD. Dr. Michael Nehls im Interview

     In ihrem aktuellen Interview darf Marie-Christine Giuliani PD. Dr. Michael Nehls begrüßen. Herr Nehls ist Mediziner und international renommierter Molekulargenetiker. Er gibt in diesem Gespräch einen wirklich spannenden Einblick in das menschliche Gehirn. Nehls geht dabei vor allem auf die Auswirkungen von Stress und der psychischen Belastungen der letzten drei Jahre auf unser Gehirn ein. 🧠 💬 

    Die beiden unterhalten sich in diesem Zusammenhang auch intensiv über sein Bestseller-Buch „Das indoktrinierte Gehirn - Der globale Angriff auf unsere Denkfähigkeit“. Der Autor legt in diesem Buch eine erschütternde Indizienkette dar, die darauf hinweist, dass sich hinter diesen zahlreichen negativen Einflüssen ein gezielter, meisterhaft ausgeführter Angriff auf unsere Individualität verbirgt mit dem Ziel, den Menschen ihre Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu nehmen.

     ➡Ein wirklich spannendes und vor allem auch aufschlussreiches Gespräch, das man nicht verpassen sollte.
    📚Das Buch von PD. Dr. Michael Nehls gibt es unter diesem Link: https://www.kopp-verlag.at/a/das-indoktrinierte-gehirn?ws_tp1=kw&ref=googlemc&subref=pool/shopping&gad_source=1&gclid=CjwKCAiApaarBhB7EiwAYiMwqlH5j6FZ3DcMzZg-pj3T-F6TaubMpnZOOSpaTcEHVtGT_ciL6-uxNxoCR6MQAvD_BwE 

    • 1 hr 5 min
    Voranschreitende Islamisierung: Ursache & Auswirkung auf Europa - Interview mit Hans-Georg Maaßen

    Voranschreitende Islamisierung: Ursache & Auswirkung auf Europa - Interview mit Hans-Georg Maaßen

     Bei ihrem aktuellen Interview begrüßt Marie-Christine Giuliani wieder einen ganz besonderen Gesprächspartner, nämlich den ehemaligen deutschen Verfassungsschutzchef, Hans-Georg Maaßen. Schon mehrmals haben sich die beiden mit Aspekten auseinandergesetzt, die zur Zerstörung westlicher Werte beitragen. In diesem Gespräch wird der Fokus auf die voranschreitende Islamisierung Europas gelegt. Hans-Georg Maaßen ging gleich zu Beginn des Interviews auf die derzeit vorherrschende brandgefährliche Situation ein, die sich auf den Straßen zeigt. Die beiden gehen im Zuge des Interviews interessanten Fragen auf Grund:
    ❓Gibt es bereits einen Werteverlust in der westlichen Gesellschaft?
    ❓Wer schafft eigentlich in Deutschland an? Es passiert eigentlich – sowohl in Deutschland als auch bei uns – nichts mehr, was sich die Menschen wünschen.
    ❓Was bedeutet Heimat, was bedeutet eigentlich Islamisierung oder der politische Islam? Wie kann man differenzieren?
    ❓Ist die Integration von Migranten in den letzten Jahren gelungen? Maaßen und Giuliani kamen beide zum Entschluss: Es ist nicht fünf nach zwölf, sondern bereits halb eins. Nur wenn die richtigen Maßnahmen ergriffen werden, kann eine Trendwende herbeigeführt werden. 

    📘Im Interview wird auch über ein Buch gesprochen, und zwar über „Das indoktrinierte Gehirn“ von Dr. Michael Nehls. Der Mediziner legt in diesem Buch eine erschütternde Indizienkette dar, die darauf hinweist, dass sich hinter diesen zahlreichen negativen Einflüssen ein gezielter, meisterhaft ausgeführter Angriff auf unsere Individualität verbirgt mit dem Ziel, den Menschen ihre Fähigkeit zum selbstständigen Denken zu nehmen. Eine klare Leseempfehlung.👍 

    • 43 min
    „Es fehlt im Gesundheitssystem an allen Ecken und Enden!“ - Dr. Hannes Strasser im Interview

    „Es fehlt im Gesundheitssystem an allen Ecken und Enden!“ - Dr. Hannes Strasser im Interview

    In ihrem aktuellen Interview begrüßt Marie-Christine Giuliani wieder den renommierten Mediziner Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser. Im spannenden Gespräch widmen sich die beiden intensiv dem Zustand unseres österreichischen Gesundheitssystems und nehmen die Ärztekammer genau unter die Lupe. Vor kurzem kam es bei einer Sitzung der Ärztekammer Wien offenbar sogar zu Handgreiflichkeiten. 

    Die beiden unterhalten sich außerdem über die enorme Steuergeldverschwendung in Bezug auf PCR-Tests und abgelaufene Impfungen. Österreich hat viel zu viele Tests und auch Impfungen eingekauft, die nun niemand mehr haben will. Millionen an Schultests sind sogar einfach verschwunden. All das kostet dem Steuerzahlen viele Millionen! Während in Sachen Corona das Geld mit beide Händen aus dem Fenster geworfen wird, fehlt es im Gesundheitssystem an allen Ecken und Enden. Dr. Strasser rechnet außerdem mit dem Grünen Gesundheitsminister Rauch ab, der der Ärzteschaft ein Ultimatum in Sachen Corona-Impfung stellte und gibt spannende Infos zur neuen Booster-Impfung im Herbst. Und die neueste Empfehlung bzgl. einer günstigen warmen Mahlzeit von ÖVP-Nehammer für Kinder wird aus gesundheitlicher Sicht ebenfalls thematisiert. 

    • 44 min
    Ein Interview mit Hans-Georg Maaßen über „rechts“ & „links“

    Ein Interview mit Hans-Georg Maaßen über „rechts“ & „links“

     Bei ihrem aktuellen Interview begrüßt Marie-Christine Giuliani wieder einen ganz besonderen Gesprächspartner, nämlich den ehemaligen deutschen Verfassungsschutzchef, Hans-Georg Maaßen. Jemand, der aufgrund seiner Meinung oft angefeindet wird, sich aber trotzdem kein Blatt vor den Mund nimmt. Heute sprechen die beiden über die Begriffe „links“ und „rechts“. Woher kommen diese Begrifflichkeiten eigentlich und welche Parteien in Österreich sind welcher politischen Richtung zuzuordnen? Heute erleben wird, dass die Begriffe „links“ und „rechts“ dafür verwendet werden, um die Gesellschaft zu spalten – ähnlich wie wir es schon bei Corona gesehen haben. Die Menschen wollen Stabilität und Sicherheit, doch diverse Kräfte versuchen, die Menschen dahingehend zu instrumentalisieren, dass es Sicherheit nur mit den Linken gibt. Patriotische Politiker hingegen werden als „gefährlich“ gebrandmarkt. Was Hans-Georg Maaßen von Bundesprädienten Van der Bellen hält, der aus seiner Haltung und Ideologie trotz angeblicher „Überparteilichkeit“ kein Geheimnis macht, hört ihr ebenfalls in diesem Interview. 

    • 38 min
    "Zwischen Inflation & Deflation, eine Lektion in Sachen Zentralbankenwesen" von Dr. Markus Krall

    "Zwischen Inflation & Deflation, eine Lektion in Sachen Zentralbankenwesen" von Dr. Markus Krall

     Der Digitale Euro würde uns alle, von der Wiege bis zur Bahre, steuerbar und kontrollierbar machen. Jeder Einzelne von uns wäre erfasst und auf Knopfdruck auch mittellos.
    ➡️Was bedeutet De-Banking?
    ➡️Ist der Plan von der Einführung von digitalem Geld nur ein Rettungsring für die Zentralbank Chefin Christine Lagarde?
    ➡️Was ist Deflation und was ist Inflation und wie kommt es dazu?
    ➡️Was bedeuten die Pläne der BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika), die ja lauten „weg von der Dollar-Dominanz, hin zu goldgedeckter Währung“ für uns?
    ➡️Weshalb ist genau in dieser prekären Situation das Bargeld für uns Menschen so wichtig und ein notwendiger Anker?
    ➡️Was meint Dr. Krall, promovierter Volkswirt und ehemaliger CEO der Degussa- Goldhandel GmbH, wird es einen Crash geben müssen?
    ➡️Werden wir – die Bevölkerung - diese Situation meistern können? 

    • 34 min
    Was ist ein Kommunist und wie wurde Frau von der Leyen überhaupt EU-Kommissionspräsidentin?

    Was ist ein Kommunist und wie wurde Frau von der Leyen überhaupt EU-Kommissionspräsidentin?

     In ihrem aktuellen Interview führt Marie-Christine Giuliani ein äußerst interessantes Gespräch mit Hans-Georg Maaßen, dem ehemaligen Verfassungsschutzchef in Deutschland, Rechtsanwalt und nun Vorsitzender der Werte Union.

    Die beiden gehen interessanten Fragen auf Grund, wie etwa: Wohin entwickelt sich der Verfassungsschutz? Was beinhaltet unsere demokratische Grundordnung, die Maassen für die beste Gesellschaftsordnung hält, die es gibt? Wer kontrolliert die NGOs, die nicht demokratisch gewählten Organisationen? Oder kontrollieren sie uns? Welche waren die Anfänge der EU und was ist heute daraus geworden? EU Ja, aber nicht so wie es eben läuft, wie also dann? 

    • 39 min

Top Podcasts In News

The New York Times
NPR
Crooked Media
The Daily Wire
Citizen Cain
Tucker Carlson