Gut, und Dir?

Lisa

Hallo ich bin die Lisa und ich erzähl ein bisschen und les ein bisschen. Manchmal ist es gut zum Einschlafen und manchmal nicht. Bussi an alle.

Episodes

About

Hallo ich bin die Lisa und ich erzähl ein bisschen und les ein bisschen. Manchmal ist es gut zum Einschlafen und manchmal nicht. Bussi an alle.