
wü2go - grün unterwegs
wü2go
Hey :), dieser Podcast wird im Rahmen des Erstsemesterprojekts von den Erstsemestern des Studienganges Medienmanagement geleitet. Von uns werdet ihr zukünftig Podcast Folgen rund um das Thema "Nachhaltig mobil in Würzburg" zu hören bekommen. Wir freuen uns darauf, euch nachhaltig durch das schöne Würzburg zu führen und sind für jede Unterstützung dankbar :).
Episodes
Trailer
About
Hey :), dieser Podcast wird im Rahmen des Erstsemesterprojekts von den Erstsemestern des Studienganges Medienmanagement geleitet. Von uns werdet ihr zukünftig Podcast Folgen rund um das Thema "Nachhaltig mobil in Würzburg" zu hören bekommen. Wir freuen uns darauf, euch nachhaltig durch das schöne Würzburg zu führen und sind für jede Unterstützung dankbar :).
Information
- Creatorwü2go
- Years Active2K
- Episodes10
- RatingClean
- Copyright© wü2go
- Show Website