84 episodes

Hier findest du die "Jeden Tag ein Set" Podcast-Reihe, sowie die Sammlungen der Festivalsets.
Die täglich präsentierten Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de
Bitte sendet uns eure Sets via Facebook.

Jeden Tag Ein Set Inh. Alex Horvath, Inh. Ben Frauenknecht

    • Music
    • 5.0, 1 Rating

Hier findest du die "Jeden Tag ein Set" Podcast-Reihe, sowie die Sammlungen der Festivalsets.
Die täglich präsentierten Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de
Bitte sendet uns eure Sets via Facebook.

    Vamos Art - Jeden Tag Ein Set Podcast 077

    Vamos Art - Jeden Tag Ein Set Podcast 077

    # Jeden Tag ein Set Podcast 077
    # by Vamos Art

    Vamos Art aus Stuttgart sind mit ihrem hypnotischen Techno aktuell in aller Munde. Das Duo, bestehend aus den sympathischen Jungs Lars und Andi, konnte vor allem durch ihre erfolgreichen Releases auf Labels wie Traum, Love Matters oder Grossstadtvögel auf sich aufmerksam machen. Die nächsten Nummern für Ballroom Records, Kuukou oder JAW Dropping stehen bereits in den Startlöchern. Mit ihren treibenden Sets faszinieren sie uns jedes Mal aufs Neue, ganz egal ob als Podcast Zuhause oder live im Club, bei einem ihrer regelmäßigen Gigs von Berlin bis Stuttgart.

    Umso mehr freuen wir uns, sie für ein Set unserer Jeden Tag ein Set Podcastreihe gewinnen zu können. Viel Spaß mit 93 Minuten Vamos Art!

    Vamos Art findest du unter @vamos-art

    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • 1 hr 33 min
    Andreas Rauscher - Jeden Tag Ein Set Podcast 076

    Andreas Rauscher - Jeden Tag Ein Set Podcast 076

    # Jeden Tag ein Set Podcast 076
    # by Andreas Rauscher

    Andreas Rauscher aus Berlin misst sich weniger daran, wie bekannt er ist. Viel mehr an der Akzeptanz derer, die ihn hören. Wie die zahlreichen Hauptstadt-Clubgänger, hat Andreas auch uns mit seinen intensiven Sets mehrmals schwer beeindruckt. Grund genug ihn endlich für einen exklusiven Jeden Tag Ein Set Podcast an die Decks zu bitten.
    Dabei herausgekommen ist eine fast zweistündige, abwechslungsreiche Reise durch dunkle und melancholische Bässe, die einen sofort in ihren Bann ziehen und einen schnell alles um sich herum vergessen lässt.

    Der ehemalige Clubbesitzer, wurde in den wilden Siebzigern geboren und entdecke vor über 20 Jahren Techno für sich. Schnell kam der Wunsch auf, die Szene aktiv mitzugestalten. Inzwischen steht Andreas Rauscher in so gut wie allen Berlinern Clubs regelmäßig an den Decks, ist aus der Szene nicht mehr wegzudenken und seine Sets zählen oft zu den Highlights der Clubabende. Um so mehr freuen wir uns, dass er Zeit für einen exklusiven Podcast für Jeden Tag ein Set gefunden hat. Viel Spaß mit Andreas Rauscher!

    Andreas Rauscher findest du unter @andreasrauscher
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • 1 hr 50 min
    Yetti Meissner - Jeden Tag Ein Set Podcast 075

    Yetti Meissner - Jeden Tag Ein Set Podcast 075

    # Jeden Tag ein Set Podcast 075
    # by Yetti Meissner

    Yetti Meissner stammt aus Berlin und steht für energetischen Techno. Als Resident des Sisyphos ist die Hammahalle bereits seit vielen Jahren ihr Wohnzimmer. Doch inzwischen ist sie bis weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, spielte u.a. schon auf der Fusion, Melt! oder dem Ikarus Festival, sowie inzwischen in fast jedem angesagten Club in Deutschland. Kein Wunder, bringt sie doch mit ihrem straffen, technoiden Sound, die Körper der tanzenden Meute, wie keine Zweite in Wallung und peitscht ihr Publikum so bis zur Extase. So hat sich die junge Berlinerin inzwischen eine solide Fanbase von Nord nach Süd aufgebaut.

    Für Jeden Tag ein Set gibt es jetzt einen neuen, exklusiven Podcast, der es wie gewohnt in sich hat und ordentlich vorwärts geht. Viel Spaß mit Yetti Meissner!

    Yetti Meissner findest du unter @yetti-m
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • 1 hr 14 min
    Foolik - Jeden Tag Ein Set Podcast 074

    Foolik - Jeden Tag Ein Set Podcast 074

    # Jeden Tag ein Set Podcast 074
    # by Foolik

    Foolik ist ein waschechter Berliner und ein fester Bestandteil der elektronischen Szene der Hauptstadt. Von 2012 bis 2019 ist er Teil der Entenbande aus dem Sisyphos und seit Anfang 2019 Resident im Kater Blau, er liebt es neben seinen Solo-Sets, auch regelmäßig mit Pauli Pocket ausgedehnte back2back-Sessions zu spielen. Dabei schätzen seine Anhänger vor allem seinen druckvollen Sound aus House und Techno, der bereits so einige Tanzflächen, von Deutschland über Italien bis hin nach Thailand zum Kochen brachte. Er ist anpassungsfähig und beweist stets das richtige Geschick, die richtigen Tracks zur richtigen Zeit auszuwählen. Jüngst war er auch wieder fleißig in seinem Studio und veröffentliche eine Split-EP mit Daniel Jaeger und Pauli Pocket auf Katermukke. Wir sind schon sehr gespannt was uns als nächstes erwartet.

    Für Jeden Tag ein Set hat Foolik in bekannter Manier nun die neuste Podcastausgabe zusammengestellt, mit der wir heute in die neue Woche starten. Viel Spaß damit!

    Tracklist:

    01. Julian Wassermann - Aures
    02. Nhar - Crystal Chamber
    03. Analog Jungs- Calm (Donatello Remix)
    04. Erdi Irmak - Echoes in Time (Matias Chilano Remix)
    05. Rauschhaus - Moonbeam (Tash Alternative Mix)
    06. Subconscious Tales - Magnectares (Kasper Koman Remix)
    07. Oliver Giacomotto - Peritia
    08. Chris IDH, Chris Child - Stereo Rave
    09. Affkt - Shavasana
    10. K.A.L.I.L. - Fog
    11. Rauschhaus - The Theory of Everything

    Foolik findest du unter @foolik
    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • 1 hr 2 min
    Felix Eul - Jeden Tag ein Set Podcast 071

    Felix Eul - Jeden Tag ein Set Podcast 071

    # Jeden Tag ein Set Podcast 071
    # by Felix Eul

    Felix Eul ist Produzent und DJ aus Nürnberg.
    Bereits in seiner Jugend lernte er zahlreiche Musikinstrumente und sammelte viel Erfahrung im klassischen Bereich. Sein dadurch entwickeltes musikalisches Gespür kann er nicht nur im Job, sondern auch bei der Produktion neuer Tracks im elektronischen Bereich perfekt einsetzen.

    Seit seiner Debüt-EP auf 3000 Grad im vergangenen Jahr hat sich viel getan. Der hauptberufliche Klavierbauer und –Stimmer, beschallte diesen Sommer zahlreiche große Festivals, spielte Gigs von Berlin über Stockholm bis Thailand. Dabei ist er ein Garant für erstklassige Sets, die uns schon seit Jahren ausnahmslos begeisternd mitreisen und immer für jede Menge strahlender Gesichter auf dem Dancefloor sorgen.

    Grund genug dem aufstrebenden Künstler eine Plattform in Form eines Jeden Tag ein Set Podcasts zu bieten. Freut euch auf ein 75-minütiges energetisches Set, bei dem er sein ganzes Können zum Besten gibt. Viel Spaß!

    Felix Eul findest du unter @felixeul

    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • 1 hr 15 min
    The Reason Y - Jeden Tag ein Set Podcast 070

    The Reason Y - Jeden Tag ein Set Podcast 070

    # Jeden Tag ein Set Podcast 070
    # by The Reason Y

    Der junge DJ und Produzent The Reason Y zählt aktuell zu den aufstrebendsten Künstlern der Hauptstadt. Nicht nur durch seine erfolgreiche Partyreihe „Try Land“ die regelmäßig im renommierten Club Watergate stattfindet, ist er in aller Munde. Auch mit seinen zahlreichen Releases auf bekannten Labels wie Monika Kruses Terminal M oder Pan-Pots Second State setzt er regelmäßig neue Maßstäbe. Bereits in seiner Kindheit spielte die Musik in seinem familiären Umfeld immer ein tragende Rolle, also war es nur eine Frage der Zeit bis er vor fast 15 Jahren selbst den Weg hinter die Decks fand. Inzwischen bespielte er regelmäßig die großen Events und Festivals weltweit, wie z.B. in Kürze auf dem Rave on Snow oder im legendären Womb Club in Tokio.

    Um so mehr freuen wir uns, dass der umtriebige Berliner Zeit für einen neuen Podcast für Jeden Tag ein Set gefunden hat. Viel Spaß mit seinem 60 minütigem Set!

    The Reason Y findest du unter @thereasonyberlin

    Noch mehr Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de

    • 1 hr

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Top Podcasts In Music

Listeners Also Subscribed To