129 episodes

Hier findest du die "Jeden Tag ein Set" Podcast-Reihe, sowie die Sammlungen der Festivalsets.
Die täglich präsentierten Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de
Bitte sendet uns eure Sets via Facebook.

Jeden Tag Ein Set Inh. Alex Horvath, Inh. Ben Frauenknecht

    • Music
    • 5.0 • 1 Rating

Hier findest du die "Jeden Tag ein Set" Podcast-Reihe, sowie die Sammlungen der Festivalsets.
Die täglich präsentierten Sets findest du auf www.JedenTagEinSet.de
Bitte sendet uns eure Sets via Facebook.

    Kaufmann - Jeden Tag Ein Set Podcast 114

    Kaufmann - Jeden Tag Ein Set Podcast 114

    # Jeden Tag ein Set Podcast 114
    # by Kaufmann

    Mit ihrer unverkennbaren Mischung aus hypnotischem Techno, düsterem Minimal und spacigen Psy-Elementen hat Kaufmann in den vergangenen Jahren den Sprung unter die gefragtesten Berliner DJs geschafft. An den Decks erzählt sie Mal für Mal eine kompromisslose Geschichte, die sie selbst gerne hören würde, wenn sie gerade nicht hinter den Reglern stünde. Seit gut vier Jahren releast sie selbst Musik und veröffentlichte erfolgreich auf Top-Labels wie Stil vor Talent, Alulua oder ihrer Hamburger Homebase Senso Sound von Oliver Huntemann. Mit jedem Knaller-Track wird ihr Tourplan ein wenig voller, im Frühjahr stehen beispiesweise Gigs in Costa Rica und eine Australien-Tour auf dem Programm.

    Um so mehr freuen wir uns, dass sie trotz sehr vollem Terminkalender geschafft hat einen exklusiven Podcast für Jeden Tag ein Set aufzunehmen. Viel Spaß mit 60 Minuten Techno von Kaufmann!

    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    Kaufmann findet ihr unter @kaufmann_unofficial

    • 58 min
    LEVT - Jeden Tag ein Set Podcast 113

    LEVT - Jeden Tag ein Set Podcast 113

    # Jeden Tag ein Set Podcast 113
    # by LEVT

    Der junge DJ und Produzent LEVT steckt voller Energie und Tatendrang. Aktuell zählt er zu den am heißesten gehandelten Nachwuchs-Acts der Technoszene.
    An den Decks schafft er es mit seinem energiegeladenen Techno-Sound sofort die tanzende Menge mitzureisen und sie über Stunden in seinen Bann zu ziehen.

    Seine Produktionen sind ausdrucksstark, sowie authentisch und finden sich regelmäßig in den Charts wieder. Vor kurzem produzierte er außerdem einige bisher unveröffentlichte Tracks mit Heerhorst, die neben vielen anderen künftigen Releases natürlich auch in seinem neuem Podcast für Jeden Tag ein Set hören könnt. Viel Spaß mit 63 Minuten LEVT!

    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    LEVT findet ihr unter @levt

    • 1 hr 2 min
    Wurtz - Jeden Tag Ein Set Podcast 112

    Wurtz - Jeden Tag Ein Set Podcast 112

    # Jeden Tag ein Set Podcast 112
    # by Wurtz

    (English Version below)

    Wurtz tauchte bereits sehr früh in die Welt der elektronischen Musik ein und begann mit 18 Jahren mit dem Auflegen. Später studierte er erfolgreich Audio Engineering an der SAE in Milan und begann seine eigene Musik zu produzieren.
    Über die Jahre veränderte und reifte er seinen eigenen Sound, behielt aber in seinen Produktionen stets seine dunkle Seite.

    Seit 2019 wird der Italiener regelmäßig von Tale Of Us supportet und auf deren Afterlife Events eingeladen, wir beispielsweise im kommenden Januar nach Tulum.

    Wir haben Wurtz in diesem Sommer beim Afterlife Closing in Ibiza das erste Mal erlebt und er hat uns mit seinem Set sofort mitgerissen und begeistert.
    Wir hoffen, euch wird es mit seinem neusten Podcast für Jeden Tag ein Set genau so gehen. Viel Spaß mit Wurtz!

    English Text:

    Wurtz immersed himself early in the world of electronic music, starting DJing at the age of 18. Later, he successfully studied Sound Audio Engineering at SAE in Milan and began producing his own music. Over the years, he evolved and matured his unique sound, always maintaining a dark undertone in his productions.

    Since 2019, the Italian artist has regularly received support from Tale Of Us and been invited to their Afterlife Events, such as the upcoming one in Tulum next January.

    We had the pleasure of experiencing Wurtz for the first time this summer at the Afterlife Closing in Ibiza, where his set immediately captivated and thrilled us. We hope you'll have a similar experience with his latest podcast for Jeden Tag ein Set. Enjoy Wurtz!

    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    Wurtz findet ihr unter @wurtz01

    • 1 hr 4 min
    Avocado - Jeden Tag ein Set Podcast 111

    Avocado - Jeden Tag ein Set Podcast 111

    # Jeden Tag ein Set Podcast 111
    # by Avocado

    Der Kölner DJ und Produzent Avocado gehört zu den Taktgebern seiner Stadt. Als Akteur in der Kunstbar organisiert er regelmäßig verschiedenste Events und als Teilhaber der Agentur Petrified Phönix verbucht er Kölner und Berliner rund um die Welt.
    Den Takt gibt er ebenso mit seinen Produktionen vor, die auf Labels wie Katermukke oder Odonien Records erschienen und bereits Top-Positionen in den Charts erreichten. Die nächsten Nummern auf Heinz, JAW Dropping und vielen weiteren stehen bereits in den Startlöchern.

    Für Jeden Tag ein Set nahm er sich die Zeit, um einen ganz speziellen Podcast zusammenzustellen. Es erwarten euch 90 Minuten mit ausschließlich Tracks und Remixes von Avocado selbst. Viel Spaß damit!

    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    Avocado findet ihr unter @avocadoofficial

    • 1 hr 40 min
    Format:B - Jeden Tag ein Set Podcast 110

    Format:B - Jeden Tag ein Set Podcast 110

    # Jeden Tag ein Set Podcast 110
    # by Format:B

    Format:B feiert in diesem Jahr 20-jähriges Bestehen. Das Jubiläum war für Format:B auch eine Zeit der großen Veränderung. Aufgrund einer Krankheit ist es Jakob leider aktuell nicht mehr möglich auf der Bühne zu stehen. Aus diesem Grund kam das neue Mitglied Robin, der bereits selbst seit einigen Jahren als DJ und Produzent arbeitet, mit an Bord. Nach der langen Zwangspause während der Pandemie, liegt der Fokus bei Franziskus und Robin nun wieder mehr auf Sound der ihnen Spaß macht, ohne auf Chart-Kompatibilität achten zu müssen. Aktuell wird somit an neuer Musik, u.a. an Kollaborationen mit Ante Perry und Sascha Cawa geschraubt, die schon bald das Licht Welt entdecken werden.

    Um so mehr freuen wir uns, dass Format:B bei all dem Umbruch die Zeit gefunden hat, für Jeden Tag ein Set einen neuen, exklusiven Podcast aufzunehmen. Viel Spaß damit!

    Tracklist: www.JedenTagEinSet.de

    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    Format:B findet ihr unter @format-b-2

    • 50 min
    Alicia Hahn - Jeden Tag ein Set Podcast 109

    Alicia Hahn - Jeden Tag ein Set Podcast 109

    # Jeden Tag ein Set Podcast 109
    # by Alicia Hahn

    Die neuste Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe kommt in diesem Monat von Alicia Hahn aus Mannheim. Für die junge DJ vergeht kaum ein Wochenende ohne Gig. Als fester Bestandteil des legendären Hafen49 teilt sie regelmäßig die Bühnen mit Acts wie Adriatique, Sven Väth, Miss Monique und vielen mehr und stand außerdem bereits im Ritter Butzke, in Israel und vielen anderen Städten der Welt an den Decks. In ihren Sets spiegelt sich ihr musikalischen Charakter durch ihre emotional-energetische Kombination aus verschiedenen Klangwelten wieder, womit sie für pure Ekstase auf dem Dancefloor sorgt. 



    Wir freuen uns diese besondere Künstlerin für eine Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe gewinnen konnten. Viel Spaß mit dem Set von Alicia Hahn!

    Mehr Sets gibt es auf www.JedenTagEinSet.de
    Alicia Hahn findet ihr unter @aliciahahn

    • 1 hr 5 min

Customer Reviews

5.0 out of 5
1 Rating

1 Rating

Top Podcasts In Music

The Joe Budden Podcast
The Joe Budden Network
The Story of Classical
Apple Music
DISGRACELAND
Double Elvis Productions
A History of Rock Music in 500 Songs
Andrew Hickey
Million Dollaz Worth Of Game
Barstool Sports
60 Songs That Explain the '90s
The Ringer

You Might Also Like

Tronic Radio
Christian Smith
Adam Beyer presents Drumcode
Drumcode
Joris Voorn presents: Spectrum Radio
Joris Voorn
Eelke Kleijn | DAYS like NIGHTS Radio
Eelke Kleijn
Toolroom Radio
Toolroom
Stereo Productions Podcast
Dj Chus