103 episodes

Ein Podcast über Urban Exploring und wer dahinter steckt

Lost&Found - Der Podcast by trashkitten

    • Leisure

Ein Podcast über Urban Exploring und wer dahinter steckt

    ...mit dem L-Team

    ...mit dem L-Team

    So Freunde,endlich ist das Lars-Quartett zustande gekommen!😄 In dieser Folge dreht sich also alles um unsere 4 Larsis. Wann wird der Lars EV gegründet? Wieviele Lars gibt es eigentlich auf Instagram? Und was macht einen Lars so besonders?👑Dies und noch viel mehr hört ihr in dieser Folge!🎧Alle Folgen der einzelnen Larsis findet ihr natürlich auch in der Episodenübersicht.▶️Alles zu Lost&Found:https://www.lostandfoundpod.de/Teilnehmer dieser Folge:https://www.instagram.com/lars_en0877/https://www.instagram.com/lars_oh_fotografie/https://www.instagram.com/lars.christian.urbex/https://www.instagram.com/lost_beauties_photography/

    • 1 hr 24 min
    ...mit toby_h_urbex_

    ...mit toby_h_urbex_

    🎧 In dieser Folge spreche ich über mein abgeschlossenes Jumbo-Projekt und habe einen besonderen Gast, der uns von seinen spannenden Urban Exploration Abenteuern erzählt. 🏰🌍💡Wir diskutieren, wie Freunde und Familie auf Tobis Aktivitäten reagieren und teilen die faszinierendsten Orte, die er besucht hat - wie das geheimnisvolle Chateau Secret in Frankreich und Autofriedhöfe in Norwegen und Schweden. 🚗🏞️😱 Tobi berichtet auch von einem erschreckenden Erlebnis in einer alten Eishalle in Belgien, wo sie von maskierten Personen überrascht wurden. Zum Glück waren es nur andere Urbexer! 😅🚫 Wir sprechen auch über Orte, die wir meiden, wie verlassene Krankenhäuser und Bunker. Tobi erwähnt sogar das "The Walking Dead Krankenhaus" - wer weiß, ob es noch existiert? 🏥🧟‍♂️Tobi auf Instagram:https://www.instagram.com/toby_h_urbex_/Alles zu Lost&Found:https://www.lostandfoundpod.de/

    • 58 min
    Die 100. Folge ...mit urbexreik

    Die 100. Folge ...mit urbexreik

    Zur 100. Episode konnte ich nun endlich  ein lang ersehntes Herzensprojekt  umsetzen❤️Reik ist gehörlos und besucht Lost Places. Aber nicht nur das ,er setzt sich auch in den Gebäuden sehr stilvoll in Szene.📸Reik fotografiert sich nämlich auch textilfrei in Lost Places.🌹Da Reik uns natürlich nicht selbst von seinen Erlebnissen erzählen kann, habe ich mir tatkräftige Unterstützung von Lars_Oh geholt (der in Folge 38 schon zu Gast war). So konnten wir Reik gemeinsam eine Stimme geben❤️Wie es also ist gehörlos Urbex zu betreiben und wie die Leute auf Reiks Fotografien reagieren hört ihr in dieser Folge.🌟Schaut auch unbedingt auf Reiks Website und seinem Instagram-Kanal vorbei! 🌟Reiks Website:https://reik-pluto.jimdofree.com/Reiks Instagram:https://www.instagram.com/urbexreik/Besonderen Dank möchte ich Lars aussprechen, der von Anfang an begeistert von der Idee und Umsetzung dieses kleinen Projekts war,und natürlich auch das er sich dazu bereit erklärt hat Reik seine Stimme zu leihen  ❤️

    • 1 hr 15 min
    ...mit urbex_fox_

    ...mit urbex_fox_

    👥🔍🏢 Von großen Gruppen zu Solo-Abenteuern: Mein Gast teilt seine Erfahrungen beim Urban Exploration und wie sich seine Herangehensweise im Laufe der Zeit verändert hat. Erfahrt, warum er lieber mit ein oder zwei Leuten unterwegs ist und wie er die besten Locations findet. 🦠⛔️🌆 Wie hat die Corona-Pandemie das Hobby des Urban Exploration beeinflusst? 🐱🚪👻 Können Tiere das Unerklärliche sehen? Ich erzähle euch eine gruselige Geschichte die mir letzens zuhause passiert ist.Urbex_Fox_ auf Instagram:https://www.instagram.com/urbex_fox_/Urbex_Fox auf TikTok:https://www.tiktok.com/@urbex_fox_

    • 1 hr 5 min
    ...mit urbex_fabi (Die Roofing-Folge)

    ...mit urbex_fabi (Die Roofing-Folge)

    🦺Endlich ist es soweit! In der heutigen Folge dreht sich (nicht nur) alles ums Roofing! 🔎Warum diese spezielle Szene so anonym ist und vieles mehr ums Thema Roofing hört ihr in dieser Folge.Fabi auf Instagram:https://www.instagram.com/urbex_fabi/Alles zu Lost&Found:https://www.lostandfoundpod.de/

    • 1 hr 18 min
    ...mit svens.blickwinkel

    ...mit svens.blickwinkel

    🏢👻 Von verlassenen Schwimmbädern bis hin zu eingewachsenen Booten - Sven hat die besten Locations entdeckt! Erfahrt mehr über seine aufregenden Erlebnisse in diesem Podcast. 🗺️🌳 Wusstet ihr, dass Geocaching und verlassene Orte erkunden Hand in Hand gehen? Sven erzählt von seiner Begeisterung für dieses kreative Hobby und wie er die versteckten Schätze findet. 👨‍👦‍👦 Familie und verlassene Orte erkunden? Sven spricht über seine Erfahrungen und die Verantwortung, die mit dem Mitnehmen von Kindern verbunden ist. Hört rein und erfahrt mehr! Sven auf Instagram:https://www.instagram.com/svens.blickwinkel/

    • 1 hr 13 min

Top Podcasts In Leisure

Critical Role
Si Robertson & Justin Martin
Hancock Productions
Rooster Teeth
geekandsundry
Clutterbug

You Might Also Like