
RUFUSS
Universität Gießen - Evangelische Theologie
Gemeinsam mit wechselnden Gästen aus Wissenschaft, Schule und Gesellschaft und aus einem gemeinsamen Interesse des Hessischen Ministeriums für Kultus, Bildung und Chancen und der Justus-Liebig-Universität Gießen heraus widmen sich Prof. Dr. Athina Lexutt, Prof. Dr. Volkmar Ortmann, Lea Heimann und Luis Möller den großen und kleinen Fragen rund um den sogenannten religionsbezogenen Unterricht. Was ist Religion? Warum braucht es heute noch Religionsunterricht? Wie lässt sich Religion im Klassenzimmer thematisieren? All das gibt es (nur) bei RUFUSS. Kontakt: rufuss@evtheologie.uni-giessen.de
حول
Gemeinsam mit wechselnden Gästen aus Wissenschaft, Schule und Gesellschaft und aus einem gemeinsamen Interesse des Hessischen Ministeriums für Kultus, Bildung und Chancen und der Justus-Liebig-Universität Gießen heraus widmen sich Prof. Dr. Athina Lexutt, Prof. Dr. Volkmar Ortmann, Lea Heimann und Luis Möller den großen und kleinen Fragen rund um den sogenannten religionsbezogenen Unterricht.
Was ist Religion? Warum braucht es heute noch Religionsunterricht? Wie lässt sich Religion im Klassenzimmer thematisieren?
All das gibt es (nur) bei RUFUSS.
Kontakt: rufuss@evtheologie.uni-giessen.de
المعلومات
- صناع العملUniversität Gießen - Evangelische Theologie
- سنوات النشاط٢٠٢٢ - ٢٠٢٦
- الحلقات١٢٩
- التقييمملائم
- حقوق النشر© Universität Gießen - Evangelische Theologie
- موقع البرنامج على الويب