13 episodes

Zack! Da sind wir wieder...naja irgendwie ist unser Internet eine lahme Krücke und die Uploads sind in unregelmäßigen Abständen, daher solltet ihr uns bei:
Apple, google, Deezer, Spotify, Samsung und AudioNow
Abonnieren!
Ja wir sehnen uns nach eurem Abo, wir betteln förmlich drum!

Und das sind wir:
Treffen sich drei Typen auf der Toilette, wie es der Zufall so will haben sie auch noch das ein oder andere Bier dabei und philosophieren so vor sich hin. Wer in diesen einsamen Zeiten nicht alleine sein will, der ist hier gut aufgehoben! Unterschiedlichste Rubriken und Themen sollen Euch das Ohrvergnügen liefern! Klappt sicher nicht immer, aber man darf sich halt auch nur beschweren, wenn man alles tatsächlich gehört hat.
Hat überhaupt jemand den Text bis hier gelesen? Es sollte mich doch stark verwundern, wenn Eure Aufmerksamkeitsspanne höher ist als die unsere.

"Na endlich wieder mal ein Podcast, das hat die Welt garantiert gebraucht!"
Betitelte die TV Movie, also der Typ, der mir die in den Briefkasten warf!

Sprachnachrichten von letzter Nacht und die Drei !!! sollen das Erlebnis verbessern.
Stammsitz der Pottcast lädt auch Euch zur geselligen Einkehr ein.

Und werdet doch endlich unser Insta-Follower! Da passiert nicht viel neues auf dem Kanal, aber das sollte man sich eben nicht entgehen lassen!

Neue Folgen und das immer Dienstags, bei Apple, google, Deezer, Spotify, Samsung und AudioNow

Stammsitz der Pottcast Stammsitz der Pottcast

    • Comedy

Zack! Da sind wir wieder...naja irgendwie ist unser Internet eine lahme Krücke und die Uploads sind in unregelmäßigen Abständen, daher solltet ihr uns bei:
Apple, google, Deezer, Spotify, Samsung und AudioNow
Abonnieren!
Ja wir sehnen uns nach eurem Abo, wir betteln förmlich drum!

Und das sind wir:
Treffen sich drei Typen auf der Toilette, wie es der Zufall so will haben sie auch noch das ein oder andere Bier dabei und philosophieren so vor sich hin. Wer in diesen einsamen Zeiten nicht alleine sein will, der ist hier gut aufgehoben! Unterschiedlichste Rubriken und Themen sollen Euch das Ohrvergnügen liefern! Klappt sicher nicht immer, aber man darf sich halt auch nur beschweren, wenn man alles tatsächlich gehört hat.
Hat überhaupt jemand den Text bis hier gelesen? Es sollte mich doch stark verwundern, wenn Eure Aufmerksamkeitsspanne höher ist als die unsere.

"Na endlich wieder mal ein Podcast, das hat die Welt garantiert gebraucht!"
Betitelte die TV Movie, also der Typ, der mir die in den Briefkasten warf!

Sprachnachrichten von letzter Nacht und die Drei !!! sollen das Erlebnis verbessern.
Stammsitz der Pottcast lädt auch Euch zur geselligen Einkehr ein.

Und werdet doch endlich unser Insta-Follower! Da passiert nicht viel neues auf dem Kanal, aber das sollte man sich eben nicht entgehen lassen!

Neue Folgen und das immer Dienstags, bei Apple, google, Deezer, Spotify, Samsung und AudioNow

    #11 - Besinnlicher Spinatmord

    #11 - Besinnlicher Spinatmord

    Von einem geheimen Weihnachtsmarkt kann man dem Verfall der Protagonisten lauschen. In dieser Folge finden wir heraus warum Boschi Eigentümer eines Autoscooters ist. Außerdem kann das Kaminfeuer angeschmissen werden, denn Boschi verliest den "Altherrenwitz" und wir dürfen Zeuge sein, wie er nach der Weihnachtsfeier so klingt.Außerdem freuen wir uns weiterhin auf Eure Nachrichten, wie die Folgen so beendet werden sollen! Sendet uns eine Sprachnachricht oder folgt uns ENDLICH bei InstagramStammsitz.PodcastWir wünschen ein frohes Fest!

    • 33 min
    #10 - Jubiläum feat. Nitti the Song

    #10 - Jubiläum feat. Nitti the Song

    Livepublikum und Nitti beehren uns, denn zehn Folgen Gequatsche sind ein absoluter Grund zum Feiern! Wie kann man das besser als mittels eines Sekttornados feiern und warum stöhnt die Dame so?Zur Feier des Tages erwartet Euch außerdem eine neue Rubrik:- Klassiker des AltherrenwitzesWir könnten hier noch so viel Zeugs schreiben, aber hört doch einfach selber rein, denn dieses mal lohnt es sich!Und folgt uns bei Insta: stammsitz.pottcastSo das muss als Episodenbeschreibung auch ausreichen!

    • 31 min
    #Bonus - Spieleabend mit Anfassen

    #Bonus - Spieleabend mit Anfassen

    Wird Zeit, dass man sich kurz vor dem Jubiläum einmal kennenlernt. Womit geht das besser als einem Kennenlernspiel? Dreiste Fragen, welche binnen kürzester Zeit beantwortet werden müssen, bevor es dann mit neuen Folgen ganz bald weitergeht!Die drei !!! gibt es auch mit dem grandiosen Finale!Wieso sich einer der Spinner das Klo hinunter spülen will können wir auch ungewollt erfahren!

    • 25 min
    #09 - The Guttenberg

    #09 - The Guttenberg

    Der Darwin-Award warf seinen Schatten voraus! Wer holt sich den unbegehrten Preis (?) und wird Long erneut den Abstauber machen? #widerlich! Aber was hat damit die Guttenberg zu tun? Natürlich geht es auch bei den Drei !!! weiter! Also da bleibt kaum ein Wunsch offen, außer der, dass die endlich einmal ihre Klappe halten!

    • 28 min
    #08 - Die Drei !!! - Tote schmieren keine Brote

    #08 - Die Drei !!! - Tote schmieren keine Brote

    Juhu, da sind wir wieder! Wir wissen, dass ihr ähnlich intensiv auf uns gewartet habt, wie auf den Besucht der Schwiegermutter! Zunächst bedanken wir uns hierfür. Wow, in dieser Folge ist einfach gefühlt alles neu! So viele neue spannende Rubriken, da bleibt einem fast die Spucke weg. Wetten Dass?! funktionierte nur mit Gabelstaplern und Baggern, wir schaffen Unterhaltung ohne Gadgets! Dafür sorgt u.a. das neue Hörerlebnis:Die Drei !!! - dank schlechter wirtschaftlicher Verhältnisse, haben sie ihren eigenen Fall zu knacken und das ganz ohne Drehbuch oder Vorlagen. Die Fachpresse wäre begeistert, wenn es sie nur interessieren würde. Ansonsten bieten wir True-Crime und stellen den Darwinaward ins Rampenlicht. Hier kannst auch du miträtseln...is das was für Euch? Is da was dabei?Wir sagen JA!

    • 30 min
    #07 - Zehn Hamster

    #07 - Zehn Hamster

    Diese Folge beinhaltet den Raggeasound 2023 zur Einstimmung auf den Frühling. Dieses mal durfte Long sich seine High 5 zusammenstellen! Was das alles mit Hamstern zu tun hat, das erschließt sich am Ende sowieso keinem!

    • 32 min

Top Podcasts In Comedy

The Joe Rogan Experience
Joe Rogan
SmartLess
Jason Bateman, Sean Hayes, Will Arnett
Wiser Than Me with Julia Louis-Dreyfus
Lemonada Media
This Past Weekend w/ Theo Von
Theo Von
Call Her Daddy
Alex Cooper
Conan O’Brien Needs A Friend
Team Coco & Earwolf