87 episodes

Willkommen!
Mein Name ist Wiebke Wackermann - ursprünglich Tänzerin, Schauspielerin, nun Intuitiver Coach und Energieheilerin (ThetaHealing®).
Ich nehme Dich in dem Podcast "Von Herz zu Herz" mit auf die Reise durch meine persönliche Weiterentwicklung, die mich Stück für Stück immer mehr in meine Medialität und in eine spirituelle und intuitive Sicht auf die Dinge des Lebens führt.
Ich möchte Dich damit ermutigen, zu beginnen, Dein eigenes Leben mehr und mehr zu verstehen und es, immer authentischer und Deiner Seele entsprechend, zu leben.
Mögest Du frei und glücklich sein!

Von Herz zu Herz Wiebke Wackermann

    • Religion & Spirituality

Willkommen!
Mein Name ist Wiebke Wackermann - ursprünglich Tänzerin, Schauspielerin, nun Intuitiver Coach und Energieheilerin (ThetaHealing®).
Ich nehme Dich in dem Podcast "Von Herz zu Herz" mit auf die Reise durch meine persönliche Weiterentwicklung, die mich Stück für Stück immer mehr in meine Medialität und in eine spirituelle und intuitive Sicht auf die Dinge des Lebens führt.
Ich möchte Dich damit ermutigen, zu beginnen, Dein eigenes Leben mehr und mehr zu verstehen und es, immer authentischer und Deiner Seele entsprechend, zu leben.
Mögest Du frei und glücklich sein!

    Wie ThetaHealing® mich immer tiefer heilt

    Wie ThetaHealing® mich immer tiefer heilt

    Hallo,

    heute plaudere ich mal aus dem Nähkästchen zu meinem eigenen inneren Prozess... :)

    ThetaHealing® ist einfach eine Methode der Heilung und Selbstheilung, der ich so unendlich dankbar bin, für all das, was sie mir zeigt, was sie heilt und wie sie mich mit der welt und mir selbst noch tiefer verbindet.

    Viel Freude beim Reinhören!

    Keep on growing...

    Love.

    Wiebke



    Schreibe mir eine Mail über meine Website: wiebkewackermann.de

    Und hier kannst Du Sessions und Programme mit mir buchen: Einzelsession mit Wiebke 

    Folge mir auf Instagram: wiebkewackermann.de

    Hier findest Du die ThetaHealing®-Kurse

    • 17 min
    Deine Integrität

    Deine Integrität

    Hallo!

    Wie würde Dein Leben aussehen, wenn Du nicht mehr Lügen könntest? Gar nicht? Nicht die Bohne?

    Darauf und auf das Thema Integrität möchte ich heute gerne eingehen.

    Inspiriert von dem wundervollen Buch "Integrity" von Martha Beck, habe ich ein kleines Experiment mit mir gestartet, dass das Potenzial hat, alles in meinem Leben auf ein neues Level zu bringen...!

    Viel Freude beim reinhören!

    Keep on growing,

    Love,

    Wiebke



    Schreibe mir eine Mail über meine Website: wiebkewackermann.de

    Und hier kannst Du Sessions und Programme mit mir buchen: Einzelsession mit Wiebke 

    Folge mir auf Instagram: wiebkewackermann.de

    • 8 min
    Geliebte des Universums

    Geliebte des Universums

    Hallo! 

    Heute geht es um die Frage, warum wir so oft nicht "aus dem Quark" kommen...warum wir trotz viel Heilung, Vergebung und Selbsterkenntnis so oft nicht unsere Qualitäten und Ideen "auf die Straße" und ins Leben bringen. 

    Warum wir stecken bleiben, obwohl wir schon wissen, dass wir eigentlich großartig sind...! 

    Ich wünsche uns Frauen, dass wir beginnen, unsere weibliche Urkraft zu spüren, zu lieben und zu verkörpern. Dass jede von uns beginnt aus ihrer authentischen Power heraus zu leben und dass wir unsere sexuelle Energie nutzen, um unsere Seelenkraft in unseren wundervollen Körper zu holen. 

    Jeder Mensch wird in seiner individuellen, unverwechselbaren Energie gebraucht...ganz konkret, auf und in dieser Welt. Hier und jetzt b und in "3 D". :) 

    Love, Wiebke



    Schreibe mir eine Mail unter: coaching@wiebkewackermann.de

    oder über meine Website: wiebkewackermann.de

    Und hier kannst Du direkt eine Session mit mir buchen: Einzelsession mit Wiebke 

    • 17 min
    Channelling // Deine Seele spricht

    Channelling // Deine Seele spricht

    Heute gibt es ein Channelling Deiner Seele von mir.

    Mir selbst war auch nicht klar, dass so etwas funktioniert, aber es gibt so etwas wie ein Kollektiv der Seelen meiner Zuhörerschaft und aus diesem Kollektiv kam das Channeling.

    Wenn Du das hier hörst und es Dich berührt und bewegt...wenn es Dich dazu bringt Dir die Frage zu stellen, warum Du hier bist, hat es seinen Zweck erfüllt.

    Alles, alles Liebe.

    Keep on growing.


    Love, Wiebke



    Schreibe mir eine Mail unter: coaching@wiebkewackermann.de

    oder über meine Website: wiebkewackermann.de

    Und hier kannst Du direkt eine Session mit mir buchen: Einzelsession mit Wiebke 

    • 9 min
    Sicher in Deinem Körper

    Sicher in Deinem Körper

    Hallo!

    Lets talk about Sex...und was dabei vielleicht manchmal schief gehen, oder unangenehm sein kann.

    Viele von uns tragen noch "missbräuchliche" Energien in uns, die uns daran hindern, ganz präsent in unserem eigenen Köper sein.

    Zeit zu heilen und unseren schönen, magischen Körper wieder ganz in Besitz zu nehmen!

    Danke fürs Reinhören und viel Spaß mit dieser Folge.

    Love,

    Wiebke



    Schreibe mir eine Mail unter: coaching@wiebkewackermann.de

    oder über meine Website: wiebkewackermann.de

    Und hier kannst Du direkt eine Session mit mir buchen: Einzelsession mit Wiebke 

    • 14 min
    Gut und Böse // Ein Channeling

    Gut und Böse // Ein Channeling

    Hallo! 

    Heute gibt es mal wieder ein Channelling...dieses Mal - vielleicht passend zur Zeit - zum Thema "Gut" und "Böse". 

    Viel Freude beim Reinhören. 

    Ich freue mich über Rückmeldungen und Fragen. 

    Love, Wiebke 



    Schreibe mir eine Mail unter: coaching@wiebkewackermann.de

    oder über meine Website: wiebkewackermann.de

    Und hier kannst Du direkt eine Session mit mir buchen: Einzelsession mit Wiebke 

    • 10 min

Top Podcasts In Religion & Spirituality

Listeners Also Subscribed To