15 Folgen

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Life Coach und Schriftsteller u.a. von "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden.

Auf einen Espresso mit Lars Amend Lars Amend

    • Gesellschaft und Kultur
    • 4.9, 38 Bewertungen

Willkommen zum Podcast von Lars Amend. Der Life Coach und Schriftsteller u.a. von "Dieses bescheuerte Herz", "Why Not?" und "It's All Good" macht hier, was er am meisten liebt: Espresso trinken und über das Leben reden. Motivierende Worte über Erfolg, Glück und Seelenfrieden.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
38 Bewertungen

38 Bewertungen

Sabi12388 ,

Unbedingt anhören!

Ich kann nur sagen: DANKE, DANKE, DANKE lieber Lars! Ich liebe deinen Poscast einfach und freue mich jedes Mal, wenn es "endlich" einen neuen gibt, ich könnte Dir Stunden lang zuhören. So viele wertvolle Tipps und es macht einfach glücklich Dir zuzuhören. Ich trinke überhaupt keinen Kaffee, hab nie damit angefangen, aber Du machst mir echt Lust drauf. One Love - One Dream - One Team

BEE_UTIFUL ,

wunderbar

Ein Podcast wie eine warme Decke & ein Kakao an einem kalten Wintertag.
Einfach Balsam für die Seele!
DANKE

Helnwein Sarah ,

Danke

Danke Lars für deine Zeit, deine Geduld und dein Engagement, welche du in diesen Podcast steckst! Ich freue mich wirklich jedes Mal auf eine neue Folge und bin schon gespannt auf die nächsten Folgen. :) Durch deine Worte bekomme ich noch mehr Motivation! DANKE!!!

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: