44 Folgen

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an hallo@diepodcastoma.de

Die Podcast-Oma Kim Hoss

    • Gesellschaft und Kultur
    • 5.0, 22 Bewertungen

Ich bin Kim, 1987 geboren und die Enkelin von Inge, 1926 geboren! Wir quatschen über dies und das, Fragen und Kritik gerne an hallo@diepodcastoma.de

Kundenrezensionen

5.0 von 5
22 Bewertungen

22 Bewertungen

ina easy ,

Ruf auch mal deine Großeltern an ❤️

Toller, liebenswürdiger Podcast. Oma Inge ist herzlich authentisch, ist ab und an mal unwissentlich lustig oder ironisch und hat viele spannende Einblicke in da Leven von Früher auf Lager. Kim stellt super Frage und lacht gerne und herzlich. Einiges hat mir auch schon zum Denken gegeben und Gespräche mit meinem Opa angeregt. Alles Liebe euch beiden! Und euch viel Spaß beim Hören. Liebe Grüße aus Guatemala.

KiiKiiHaze ,

Sehr schön und lustig erzählt

Macht wirklich sehr viel Lust zum weiterhören. Toller Podcast.

gloriiafee ,

sehr schön, spannend.

so toller Podcast, bitte mehr davon 😍

Top‑Podcasts in Gesellschaft und Kultur

Zuhörer haben auch Folgendes abonniert: