302 Folgen

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist.

Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

Jay & Arya - Der eigentlich ganz gute Podcast Jay & Arya

    • Comedy
    • 4.9 • 323 Bewertungen

Wir sind 2 Freunde die unterschiedlicher nicht sein könnten (wahrscheinlich doch schon) und reden über alles mögliche, solange es merkwürdig genug ist.

Und wir reden auch oft über Filme und Musik.

    Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?

    Lieber Erinnerungen kontrollieren oder Emotionen kontrollieren?

    Die Entweder-Oder Folge von letzter Woche geht in die zweite Runde (hatten noch voll viel witziges Material und haben daraus noch eine Folge machen können). Enjoy :)

    • 28 Min.
    Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?

    Für immer kostenlos essen oder kostenlos wohnen?

    In der heutigen Folge versuchen wir wieder mal eure kniffligen Entweder-Oder Fragen zu beantworten. Es wird echt nicht leicht, weil eure Fragen echt verrückt sind. Aber wir geben unser Bestes. Enjoy :)

    • 27 Min.
    Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…

    Wie schwierig ist es ein Baby zu sein…

    Heute reden wir über Dinge, die früher cool (aber eigentlich kacke) waren, wie man sein Date zurück beklaut, wie schwierig es ist ein Baby zu sein und mehr.. enjoy

    • 26 Min.
    Warum sich mit anderen zu vergleichen schlimmer ist als gedacht..

    Warum sich mit anderen zu vergleichen schlimmer ist als gedacht..

    In der heutigen Folge: Die Wahrheit hinter dem Notfall Knopf, warum sich mit anderen Vergleichen keine gute Idee ist, was heißt "gesund schmecken", das Problem mit kalten Duschen uvm. Enjoy :)

    • 24 Min.
    Der dümmste Plan um ihre Spuren zu verwischen..

    Der dümmste Plan um ihre Spuren zu verwischen..

    Heute reden wir über ein grauenhaftes Verbrechen, das sich in Deutschland abgespielt hat, darüber wie man am besten untertaucht, über AI-Videos und ihre Folgen und mehr.. enjoy

    • 26 Min.
    Er hatte einen Schönheits-Eingriff, ohne es zu wissen..?

    Er hatte einen Schönheits-Eingriff, ohne es zu wissen..?

    Heute geht es um Schönheitseingriffe, der heutige Umgang im Internet, wir vs ihr Mentalität, uvm. Enjoy :)

    • 31 Min.

Kundenrezensionen

4.9 von 5
323 Bewertungen

323 Bewertungen

Der Schweizer🇨🇭 ,

Beste Podcast

10/10 perfekt 👌👍👌👍👌👍👌👏👏👏

Ichliebedenpodcast ,

Coolster Podcast

Euer Podcast ist mein Lieblings Podcast ich liebe in ich finde die Themen und Videos auch richtig cool 😎👍

ipodDino ,

Mein Lieblings-Podcast ❤️

Ich musste bei eurem Podcast schon so oft laut lachen und wurde auf der Arbeit gefragt was ich denn da höre oder komisch angeschaut, weil ich wie ein Gestörter vor mich hin gelacht habe. Ich liebe euch zwei einfach. Ihr seid ein wundervolles Duo und eine neue Folge von euch ist ein richtiges Highlight des Tages für mich.
Danke für die vielen lustigen Stunden!

LG aus der Schweiz 🇨🇭

Top‑Podcasts in Comedy

Zivadiliring
Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)
Die Sprechstunde – mit Moser & Schelker
Simon Moser & Michel Schelker
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle
Baywatch Berlin
Klaas Heufer-Umlauf, Thomas Schmitt, Jakob Lundt & Studio Bummens
Comedymänner - hosted by SRF
Stefan Büsser, Aron Herz, Michael Schweizer
Dick & Doof
RTL+ / laserluca, selfiesandra

Das gefällt dir vielleicht auch

Edeltalk - mit Dominik & Kevin
Papaplatte & Reeze
Afterhour Unzensiert
Julyanpohl & Cenkgooo
Maelo Totoro
Aditotoro & Maelo Romani
5 Minuten Harry Podcast von Coldmirror
funk - von ARD und ZDF
Kottbruder - GermanLetsPlay & Paluten
GermanLetsPlay, Paluten
Die Nervigen
Julia Beautx & Joey's Jungle