14 episodes

Mit Verachtung ist der Podcast von Casper & Drangsal. Alle zwei Wochen mit den wichtigsten Themen und guter Musik. Produziert von DIFFUS

Mit Verachtung Casper, Drangsal & DIFFUS

    • Comedy

Mit Verachtung ist der Podcast von Casper & Drangsal. Alle zwei Wochen mit den wichtigsten Themen und guter Musik. Produziert von DIFFUS

    Servicewüste Deutschland

    Servicewüste Deutschland

    In der fünfzehnten und damit letzten regulären Ausgabe der ersten Staffel von Mit Verachtung besprechen Casper und Drangsal den Playstation-Kauf des M. Gruber und „Red Dead Redemption 2“ sowie die großen „Cassleritis-Wochen“ inklusive einer biblischen Käferplage. Außerdem geht es um die Tour von Drangsal, Kickboard-Fahren, Scheitern und Follow-Ups. Nach einem "Rentner-" und "Krone-Rant" wird natürlich auch wieder die beste Musik gegrillt.

    • 1 hr 3 min
    Facebook-Party

    Facebook-Party

    In der vierzehnten Ausgabe von Mit Verachtung lassen Casper und Drangsal die Verleihung des Preis für Popkultur Revue passieren. Außerdem geht es um einen Horror-Tag von Casper inklusive "Groß-Mach-Story" im ICE, legendäre Graffiti-Geschichten aus Herxheim, Facebook-Parties und den Status-Quo des Musikjournalismus. Dazu werden wieder exzellente Musikempfehlungen "gegrillt".

    • 57 min
    #Drangsal4ESC2019

    #Drangsal4ESC2019

    Nach einer kurzen Pause sind Casper und Drangsal mit der dreizehnten Ausgabe ihres Podcasts "Mit Verachtung" zurück und es geht direkt hoch her: Die beiden Protagonisten beziehen Stellung zum Aus von #Drangsal4ESC2019 (inklusive eines Drangsal-Rants). Dazu geht es um den letzten Musikvideodreh von Drangsal, Start-Up-Ideen inklusive #FrankThelen4BUP, sowie Follow-Ups wie das Postnasal-Drip-Syndrom oder ein Grimace-Squad-Shirt. Außerdem werden wieder exzellente Musikempfehlungen "gegrillt".

    • 1 hr 7 min
    Skandalös Randalös

    Skandalös Randalös

    In der elften-zwölften Ausgabe ihres Podcasts "Mit Verachtung" geht es für Casper & Drangsal um geplante Country- und Punk-Bands, die (Festival-)Erlebnisse der letzten Wochen, die selbstgebaute Gruber-Caster-Gitarre, das Konzert gegen Rechts in Chemnitz, Bootleg-Shirts und Hochzeitsplanungen. Außerdem gibt es natürlich wieder exzellente Musikempfehlungen.

    • 1 hr 2 min
    RIP Anglizismenkasse

    RIP Anglizismenkasse

    In der zehnten-elften Ausgabe ihres Podcasts "Mit Verachtung" beantworten Casper & Drangsal eure Fragen im großen Q&A! Außerdem gibt es einen Drangsal-Rant, die Anglizismen-Kasse wird aufgelöst und es geht um Synchronsprecher-Rollen, Trash TV, die Cassleritis in New York & beim Panorama Festival, das Shrek-Fest sowie Urlaubsplanung. Dazu wurde wieder gegrillt, das heißt: es gibt exzellente Musikempfehlungen!

    • 1 hr 13 min
    Superfreunde & Edgelords

    Superfreunde & Edgelords

    Für die neunte-zehnte Ausgabe von "Mit Verachtung" sind Casper & Drangsal außer Haus unterwegs, um einen ganz besonderen Gast zu besuchen: Yung Hurn! In dieser Folge geht es um Schokoladen-Kollabos, Badespaß, Traumautos, die nächsten Ausflugsziele der Superfreunde, Hermes Phettberg, Festivalauftritte, erste musikalische Einflüsse, Sodomie und darum, wie Yung Hurn Jay Z getroffen hat. Außerdem gibt es neue Musik auf dem Grill und Casper, Drangsal und Yung Hurn diskutieren über die Frage: "Was ist Luxus und wie gerne gibt man Geld aus?"

    • 1 hr 13 min

Customer Reviews

lonexw0lf ,

Eine unterhaltsame Mischung!

Wohne jetzt schon ne ganze Weile in den USA und um mein Heimweh zu bekämpfen höre ich Podcasts. Durch Casper entdeckt und auch direkt mal alle Dinge Drangsal recherchiert. Man hört bei einem quasi ganz normalen Jungs Gespräch zu und es ist so entspannten und witzig, ich musste schon ein paar mal laut lachen. Es gibt Updates zur Musik und man lernt auch ein paar Dinge die vielleicht ein Interview oder Instagram nicht her gibt. Und richtig gut ist auch die Liste mit neuen/alten Song Vorschlägen die immer länger wird. Schon so einiges entdeckt. Ich hab jetzt die zweite folge zu Ende gehört und ich bedanke mich für die Anglizismen Kasse, ich hab selbst ein ganz schlimmes Denglish Problem und finde es schön angenehm korrekt gesprochene Sätze zu hören. Wobei man ein bisschen lockerer sein kann mit Wörtern wie „App“ aber whatever.

TravelinSar ,

Macht Spaß, ist lustig, sehr hörenswert

Ich kenne Drangsal zwar nicht so gut (besser gesagt, ich kenne ihn als Künstler/Muskier nicht) aber ich finde die Freundschaft zwischen ihn und Casper süß. Macht Spaß, die beide eine Stunde quatschen zu hören, und hoffe die Podcast geht weiter. Mir nervt es ja nicht, dass die Beide so viele Englischeausreden im ersten Podcast verwendet hat, aber in die zweite Folge entschlossen die viel weniger zu benutzen. Also, ihr die Englisch auf Deutsch nicht gerne hört, es gibt eine Ende.

Top Podcasts In Comedy

Listeners Also Subscribed To