• Startseite
  • Neu
  • Top-Charts
  • Suchen

Gesellschaft und Kultur

  • Widmerei
    Widmerei

    1

    Widmerei

    CH Media

  • Sternstunde Philosophie
    Sternstunde Philosophie

    2

    Sternstunde Philosophie

    Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

  • Sternstunde Philosophie: Zimmer 42 – mit Barbara Bleisch
    Sternstunde Philosophie: Zimmer 42 – mit Barbara Bleisch

    3

    Sternstunde Philosophie: Zimmer 42 – mit Barbara Bleisch

    Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

  • Hotel Matze
    Hotel Matze

    4

    Hotel Matze

    Matze Hielscher & Mit Vergnügen

  • Input
    Input

    5

    Input

    Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

  • Focus
    Focus

    6

    Focus

    Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

  • Einschlafen mit Biografien
    Einschlafen mit Biografien

    7

    Einschlafen mit Biografien

    Schønlein Media

  • Wie kann Liebe die Welt verändern, Daniel Schreiber?

    VOR 3 TAGEN

    1

    Wie kann Liebe die Welt verändern, Daniel Schreiber?

    In seinem neuen Buch «Liebe! Ein Aufruf» plädiert der Essayist Daniel Schreiber für eine Politik der Liebe und radikale Freundlichkeit. Barbara Bleisch fragt nach, wieviel politische Sprengkraft in diesem Aufruf steckt, der im ersten Moment wie ein nett gemeinter, aber naiver Vorschlag klingt. Der preisgekrönte Essayist Daniel Schreiber spürt in seinem neuen Buch der Frage nach: Was bedeutet die Liebe zur Welt – und warum fällt es uns heute oft so schwer, sie zu empfinden? Bezugnehmend auf philosophische Stimmen wie Hannah Arendt oder Erich Fromm und persönliche Beobachtungen ruft Schreiber dazu auf, die derzeit bei vielen vorherrschende Resignation zu durchbrechen und sich radikal zurückzubesinnen auf Empathie, Solidarität und Verbundenheit. Doch können solch selbstverständlich klingende Appelle in der derzeitigen politischen Grosswetterlage etwas ausrichten? Barbara Bleisch fragt nach, ob nicht Wut die wirkungsvollere Kraft wäre für echte Veränderung und ob die Liebe in der Politik tatsächlich etwas verloren hat.

    vor 3 Tagen

    •
    59 Min.
  • Helmut Förnbacher und Tosca Stucki

    VOR 2 TAGEN

    2

    Helmut Förnbacher und Tosca Stucki

    Die bekannte Basler Polizistin und «iCop» Tosca Stucki trifft auf den Doyen der Basler Theaterszene und Filmregisseur Helmut Förnbacher. Bei Christian Zeugin geben die beiden Einblick in ihr Leben. Tosca Stucki – Zwischen Streifendienst, Social Media und Dancefloor Tosca Stucki wuchs im Kleinbasel in einem binationalen Elternhaus auf, spielte Waldhorn und träumte vom Tanzen – ein Traum, den sie als Tänzerin auf Tournee mit DJ BoBo auch verwirklichte. Mit 20 Jahren fand sie zur Polizei, wo sie heute als Wachtmeisterin mit besonderen Aufgaben nicht nur auf Patrouille geht, sondern als «iCop» auf Social Media Einblicke in den Polizeialltag gewährt. Die zweifache Mutter ist mit dem FCB-Sportdirektor Daniel Stucki verheiratet und beweist täglich, dass Uniform und Empathie, Disziplin und Hiphop keine Gegensätze sein müssen. ________________________________________ Helmut Förnbacher – Zwischen Hollywood, Zoo und den Brettern, die die Welt bedeuten Helmut Förnbacher wuchs als Einzelkind in Basel auf, assistierte als Bub im «Zolli» bei der Aufzucht von Schimpansen und fand seine Bestimmung schliesslich im Theater. Er blickt auf eine internationale Karriere zurück: Er drehte in Hollywood, war ein Gesicht des jungen deutschen Films und führte bei unzähligen «Tatort»-Folgen und Serienklassikern Regie. Über Jahrzehnte prägte er mit seiner eigenen «Theater Company» im Badischen Bahnhof die Basler Kulturlandschaft. Auch mit fast 90 Jahren und nach dem Verlust seiner langjährigen Spielstätte denkt der unverwüstliche «Grandseigneur» nicht ans Aufhören, sondern plant bereits die nächsten Premieren. ________________________________________ Moderation: Christian Zeugin ________________________________________ Das ist «Persönlich»: Jede Woche reden Menschen über ihr Leben, sprechen über ihre Wünsche, Interessen, Ansichten und Meinungen. «Persönlich» ist kein heisser Stuhl und auch keine Informationssendung, sondern ein Gespräch zur Person und über ihr Leben. Die Gäste werden eingeladen, da sie aufgrund ihrer Lebenserfahrungen etwas zu sagen haben, das über den Tag hinaus Gültigkeit hat.

    vor 2 Tagen

    •
    52 Min.
  • Best of Focus: Stefan Rusconi

    VOR 19 STD.

    3

    Best of Focus: Stefan Rusconi

    Der Pianist, der die Musik verliert – und wiederfindet: Stefan Rusconis Welt verstummt, als sein Bandkollege stirbt. Der Zürcher Jazzmusiker hört auf zu spielen, zieht sich zurück. In der Stille begegnet er Neuem: der Faszination von Pilzen und dem Bogenschiessen – und sich selbst. Stets gefeiert als einer der aufregendsten Jazzpianisten der Schweiz, kehrte Stefan Rusconi der Bühne den Rücken. Dem Tod des Freundes folgte eine tiefe Depression – er konnte keine Musik mehr hören oder spielen. In einer Lebensphase, in der er als Musiker und junger Vater eigentlich hätte aufblühen sollen, nahm er Abschied von Zielen, Tourneen und Applaus: «Nichts ging mehr. Meine Tochter hatte einen Pianisten zum Vater, den sie noch nie spielen gesehen hatte», sagt Rusconi rückblickend. Sieben Jahre lang bleibt seine Welt still – bis ihn ein Filmprojekt unerwartet zurück an das Piano führt – und er zurück zur Musik findet. «Ich habe wieder eine Zukunft – es fühlt sich so gut an.» In «Focus» spricht Stefan Rusconi mit Kathrin Hönegger über die Kunst, neu zu beginnen und den Mut, nicht aufzugeben. Triggerwarnung: Wir sprechen in dieser Folge über Depression, Tod und Folgen von sexualisier Gewalt. ___________________ Habt ihr Feedback, Fragen oder Wünsche? Wir freuen uns auf eure Nachrichten an focus@srf.ch – und wenn ihr euren Freund:innen und Kolleg:innen von uns erzählt. ___________________ «Focus» ist ein Podcast von SRF -Host: Kathrin Hönegger -Angebotsverantwortung: Anita Richner _____________________ Das ist «Focus»: Ein Gast – eine Stunde. «Focus» ist der SRF-Talk, der Tiefe mit Leichtigkeit verbindet. Nirgends lernt man Persönlichkeiten besser kennen. _____________________ Diese Folge wurde zum ersten Mal am 09.06.2025 ausgestrahlt.

    vor 19 Std.

    •
    58 Min.
  • Fünf Wegpauschalen für zwei Handwerkertermine – ist das okay?

    VOR 1 TAG

    4

    Fünf Wegpauschalen für zwei Handwerkertermine – ist das okay?

    Handwerksbetriebe können für die Anfahrt eine Pauschale verrechnen. Einer Hörerin wurden nach zwei Besuchen gleich fünf solcher Wegpauschalen verrechnet. Sie fragt sich: «Geht das?» +++ Weiteres Thema: Granatäpfel schälen ist mühsam – trotzdem setzen auch Migros und Coop auf Handarbeit.

    vor 1 Tag

    •
    12 Min.
  • Benjamin von Stuckrad-Barre (2025) – Unser Lied

    VOR 5 TAGEN

    5

    Benjamin von Stuckrad-Barre (2025) – Unser Lied

    Benjamin ist Schriftsteller und seit einigen Jahren haben wir unsere gemeinsame Silvester-Tradition im Hotel Matze. Ich wollte diesmal von ihm wissen, wie es ihm gerade wirklich geht, warum Schreiben immer auch Angst mit sich bringt und was es bedeutet, mit einem Werk identisch zu sein. Wir sprechen über Schummeln, Widersprüche, Zypern, Kunst, Erfolg, Rückfälle, Tomaten, die gegen Bäume geworfen werden, neue Bücher und darüber, warum Künstler:innen uns nichts schulden. WERBEPARTNER & RABATTE: https://linktr.ee/hotelmatze MEIN GAST: https://www.instagram.com/benjamin_von_stuckrad_barre/ DINGE: Panikherz – Benjamin von Stuckrad-Barre https://bit.ly/4slj656 Auch Deutsche unter den Opfern – Benjamin von Stuckrad-Barre https://bit.ly/493yPOA 22 Bahnen – Caroline Wahl https://bit.ly/48ZNL0a Windstärke 17 – Caroline Wahl https://bit.ly/4qCeUfM Die Assistentin – Caroline Wahl https://bit.ly/4jku6vr Knossi: https://www.knossi.de/ Betterov: https://www.betterov.de/ Lukas Hambach - Produktion Lena Rocholl - Redaktion Mit Vergnügen - Vermarktung und Distribution MEIN ZEUG: Mein Fragenset FAMILIE: https://beherzt.net/products/familie Mein Fragenset LIEBE: https://beherzt.net/liebe Mein erstes Fragenset: https://beherzt.net/matze Meine Spendenaktion: https://machmit.wellfair.ngo/hotel-matze-spendenaktion-2025 Mein Newsletter: https://matzehielscher.substack.com/ YouTube: https://bit.ly/2MXRILN TikTok: https://tiktok.com/@matzehielscher Instagram: https://instagram.com/matzehielscherHotel LinkedIn: https://linkedin.com/in/matzehielscher/ Mein Buch: https://bit.ly/39FtHQy

    vor 5 Tagen

    •
    3 Std. 17 Min.
  • Mona Vetsch – wie bleibt man ganz bei sich, wenn man ständig bei anderen ist?

    VOR 3 TAGEN

    6

    Mona Vetsch – wie bleibt man ganz bei sich, wenn man ständig bei anderen ist?

    Mona Vetsch – wie bleibt man ganz bei sich, wenn man ständig bei anderen ist? Mona Vetsch ist vielen bekannt aus der SRF-Reihe Mona mittendrin, in der sie für kurze Zeit Teil fremder Lebenswelten wird – mal in einem Pflegeheim, mal in der Psychiatrie, mal auf einer Notfallstation und führt in Gesprächen und stellt kluge Fragen. In dieser Widmerei-Folge dreht sich das Ganze langsam um und richtet sich auf sie selbst. Ein Gespräch über Öffentlichkeit und Zurückhaltung, über Empathie ohne Aufopferung – und über die Frage, wie viel man von sich zeigen will, wenn man es gewohnt ist, bei anderen zu sein.

    vor 3 Tagen

    •
    1 Std. 22 Min.
  • Was lernen wir von den Polarlichtern, Stefan Riedener?

    30.12.2025

    7

    Was lernen wir von den Polarlichtern, Stefan Riedener?

    Polarlichter haben für Viele etwas Magisches. Auch für den Schweizer Philosophen Stefan Riedener, der nach Norwegen ausgewandert ist. Er findet dieses Naturspektakel aber nicht nur schön, sondern ist überzeugt: Sich von Schönem ergreifen zu lassen, macht auch unser Leben tiefer. Silvester steht vor der Tür, und manche fragen sich: «W as zählt wirklich im Leben, wem oder was will ich Raum geben im 2026?» Der Philosoph Stefan Riedener glaubt, es gehe im Leben vor allem darum, mit dem Schönen und Guten in Kontakt zu kommen, mit Kunst, Musik, mit freundlichen Menschen, mit der Natur. Warum uns selbst dann vieles kalt lässt, wenn der Moment eigentlich magisch wäre, warum Rituale helfen, so etwas wie Dankbarkeit zu kultivieren, und was sich von Polarlichtern lernen lässt, das ist Thema der letzten Episode des Jahres von «Zimmer 42» - zauberhafte Denkmomente zu Silvester. ____________________ Habt ihr Fragen, Wünsche oder Feedback? Wir freuen uns auf eure Nachrichten über WhatsApp an 076 348 41 96 und Mails an zimmer42@srf.ch – und wenn ihr euren Liebsten von uns erzählt. Postadresse: Barbara Bleisch, Sternstunde Philosophie - Zimmer 42, Schweizer Radio und Fernsehen, Meret Oppenheim-Platz 1b, 4053 Basel ____________________ 00:00 Intro 2:13 Warum uns Rituale helfen 12:36 Naturerfahrungen als Kontaktpunkt zum Wertvollen 23:05 Durch Berührung mit Wertvollem übernehmen wir Verantwortung 26:28 Auch Banales kann wertvoll sein 31:41 Heiraten unter Polarlichtern oder der Umgang mit Erwartungen 36:00 Die philosophische Postkarte 40:34 Zeit und Sorgfalt ____________________ In dieser Folge erwähnt: - Byung Chul Han: Vom Verschwinden der Rituale. Eine Topologie der Gegenwart, Ullstein 2019. - Iris Murdoch: Die Souveränität des Guten, Suhrkamp 2023. - Marilyn Robinson: Gilead, Fischer 2018. - Dacher Keltner: Awe. The Transformative Power of Everyday Wonder, Penguin 2023. - Meister Eckhart: Reden der Unterweisung - Sternstunde Philosophie mit Ian McEwan: https://www.srf.ch/play/tv/sternstunde-philosophie/video/ian-mcewan---was-ist-ein-gelungenes-leben?urn=urn:srf:video:c3328c5b-0541-4414-9220-ab0683afeac5 ____________________ Team - Host: Barbara Bleisch - Produktion: Patricia Banzer - Angebotsverantwortung: Judith Hardegger ____________________ Das ist «Sternstunde Philosophie: Zimmer 42»: Jeden zweiten Dienstag öffnet Philosophin Barbara Bleisch die Tür zum Zimmer 42. Hier knöpft sie sich gemeinsam mit Menschen aus Philosophie, Psychologie und Popkultur Lebensfragen vor, die uns nachts wachhalten. Was tun gegen bohrende Selbstzweifel? Was sind Freunde fürs Leben? Und ist die Suche nach dem Sinn des Lebens vielleicht einfacher, als wir denken? «Sternstunde Philosophie: Zimmer 42» ist ein Talk-Podcast von Schweizer Radio und Fernsehen SRF.

    30.12.2025

    •
    50 Min.
  • Best of Input: Überbehütung (2/2)

    VOR 5 TAGEN

    8

    Best of Input: Überbehütung (2/2)

    Esteban, Eva und Angela wurden als Kind überbehütet. Die Auswirkungen sind unterschiedlich: Eva hat noch immer Mühe, selbst Entscheidungen zu treffen. Angela führt ein Doppelleben. Und Esteban hatte lange kein Gefühl für Risiken. Nur mit Glück hat er seine waghalsigen Aktionen überlebt. Eva (27) spürt die Auswirkungen der Überbehütung bis heute: «Sobald meine Eltern nicht da sind, bin ich komplett planlos und weiss gar nicht, wie ich ein Problem angehen soll.» Angela (45) verheimlichte früh Dinge vor ihrer Mutter und teilt bis heute kaum Persönliches mit ihr. Esteban (71) sagt, er habe kein Gefühl für Risiken entwickelt: «Mit Glück überlebte ich meine Dummheiten als junger Mann schadlos.» Dies ist der zweite Teil zum Thema Überbehütung. Im ersten Teil ging «Input»-Host Matthias von Wartburg der Frage nach: Warum neigen manche Eltern zur Überbehütung? ____________________ In dieser Episode zu hören - Esteban (Name geändert) - Eva (Name geändert) - Angela (Name geändert) - Entwicklungspsychologin Claudia Roebers ____________________ Habt ihr Feedback, Fragen oder Wünsche? Wir freuen uns auf eure Nachrichten an input@srf.ch – und wenn ihr euren Freund:innen und Kolleg:innen von uns erzählt. ____________________ - Autor: Matthias von Wartburg - Publizistische Leitung: Anita Richner ____________________ Das ist «Input»: Dem Leben in der Schweiz auf der Spur – mit all seinen Widersprüchen und Fragen. Der Podcast «Input» liefert jede Woche eine Reportage zu den Themen, die euch bewegen. ____________________ (00:00) Intro (00:42) Rückblick auf erste Folge (01:27) Esteban und das Risiko (02:22) Estebans überbehütete Kindheit (06:11) Interview auf Inline-Skates (10:35) Eva ist ohne Eltern planlos (13:36) Angela führt ein Doppelleben (15:58) Todesgefahr (18:13) Einschätzung Entwicklungspsychologin (22:15) Esteban und die Inline-Skates (32:32) Estebans Kinder (25:18) Fazit ____________________ Diese Folge wurde zum ersten Mal am 02.07.2025 ausgestrahlt.

    vor 5 Tagen

    •
    27 Min.
  • La Jégado, empoisonneuse en série

    VOR 20 STD.

    9

    La Jégado, empoisonneuse en série

    durée : 00:48:08 - Affaires sensibles - par : Fabrice Drouelle - Aujourd’hui dans Affaires sensibles, Hélène Jégado, l’empoisonneuse en série. Vous aimez ce podcast ? Pour écouter tous les autres épisodes sans limite, rendez-vous sur Radio France.

    vor 20 Std.

    •
    48 Min.
  • Zufrieden alt werden - 5 Impulse für junge Menschen

    VOR 12 STD.

    10

    Zufrieden alt werden - 5 Impulse für junge Menschen

    Alte Menschen sollen besonders zufrieden sein. Wenn das stimmt, was machen sie anders? 5 Ideen für alle, die nicht erst am Ende des Lebens erkennen wollen, wie gutes Leben funktioniert. In dieser Folge besprechen Leon und Atze, warum wir anders auf das Altern schauen sollten und welcher Wert darin liegt, aus dem Leben älterer Menschen zu lernen. Aber Vorsicht. So einfach die Idee scheint – am Ende des Lebens kommt die Zufriedenheit – so anders sieht das eine neue Meta-Analyse. Wie immer, trifft hier also das Leben auf die Wissenschaft. Fühlt euch gut betreut Leon & Atze Instagram: https://www.instagram.com/leonwindscheid/ https://www.instagram.com/atzeschroeder_offiziell/ Mehr zu unseren Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/betreutesfuehlen Tickets: Atze: https://www.atzeschroeder.de/#termine Leon: https://leonwindscheid.de/tour/ Vorverkauf 2026: https://betreutes-fuehlen.ticket.io/ Redaktion: Leon Windscheid Produktion: Murmel Productions

    vor 12 Std.

    •
    1 Std. 11 Min.

Neue Shows

  • Die Jägerin
    Wahre Kriminalfälle
    Wahre Kriminalfälle

    Wöchentlich

  • TULUS - Die Geschichte eines Restaurants
    Gesellschaft und Kultur
    Gesellschaft und Kultur

    30.12.2025

  • Widmerei
    Tagebücher
    Tagebücher

    Wöchentlich

  • feinstoff
    Gesellschaft und Kultur
    Gesellschaft und Kultur

    24.12.2025

  • 250 Dollar - Wie ich einen Menschen freikaufe
    Gesellschaft und Kultur
    Gesellschaft und Kultur

    19.12.2025

  • Nicht Mehr Mein Land - Geschichten über Migration, den Rechtsruck und die Gräben zwischen uns
    Dokumentation
    Dokumentation

    27.08.2025

  • Sondersession – der Politik-Podcast der Republik
    Politik
    Politik

    Zweiwöchentlich

Dokumentation

  • Input
    Dokumentation
    Dokumentation

    Wöchentlich

  • Seelenfänger
    Dokumentation
    Dokumentation

    Serie

  • Das wahre Leben
    Dokumentation
    Dokumentation

    Monatlich

  • Passages
    Dokumentation
    Dokumentation

    Zweiwöchentlich

  • Nicht Mehr Mein Land - Geschichten über Migration, den Rechtsruck und die Gräben zwischen uns
    Dokumentation
    Dokumentation

    27.08.2025

  • The Birth Keepers | The Guardian Investigates
    Dokumentation
    Dokumentation

    Serie

  • Hateland
    Dokumentation
    Dokumentation

    Zweiwöchentliche Serie

Tagebücher

  • Transfert
    Tagebücher
    Tagebücher

    Wöchentlich

  • Dieser eine Moment – Der Podcast mit Philipp Fleiter
    Tagebücher
    Tagebücher

    Zweiwöchentlich

  • Widmerei
    Tagebücher
    Tagebücher

    Wöchentlich

  • Nicht jugendfrei (explicit), Heavyweight
    Tagebücher
    Tagebücher

    Wöchentlich

  • Brise Glace
    Tagebücher
    Tagebücher

    Halbmonatlich

  • los emmal
    Tagebücher
    Tagebücher

    Wöchentlich

  • Parlons-nous
    Tagebücher
    Tagebücher

    Täglich

Philosophie

  • Sternstunde Philosophie
    Philosophie
    Philosophie

    Wöchentlich

  • WDR 5 Das philosophische Radio
    Philosophie
    Philosophie

    Wöchentlich

  • Avec philosophie
    Philosophie
    Philosophie

    Täglich

  • Une philosophie, le podcast de Charles Pépin
    Philosophie
    Philosophie

    Wöchentlich

  • Philosophize This!
    Philosophie
    Philosophie

    Wöchentlich

  • Philosophie pour tous
    Philosophie
    Philosophie

    Halbwöchentlich

  • Nicht jugendfrei (explicit), The Shawn Ryan Show
    Philosophie
    Philosophie

    Wöchentlich

Reisen und Orte

  • Les Baladeurs
    Reisen und Orte
    Reisen und Orte

    Zweiwöchentliche Serie

  • Bett am Strand | Einschlafen zu Reisegeschichten
    Reisen und Orte
    Reisen und Orte

    Zweiwöchentlich

  • Weltwach – Abenteuer. Reisen. Leben.
    Reisen und Orte
    Reisen und Orte

    Wöchentlich

  • Reisen Reisen - Der Podcast mit Jochen Schliemann und Michael Dietz
    Reisen und Orte
    Reisen und Orte

    Zweiwöchentlich

  • EINFACH AUSSTEIGEN – Der Auswanderer Podcast
    Reisen und Orte
    Reisen und Orte

    Wöchentlich

  • alles muss raus - mit Thilo Mischke
    Reisen und Orte
    Reisen und Orte

    Wöchentlich

  • Off The Path - der Reisepodcast!
    Reisen und Orte
    Reisen und Orte

    Wöchentlich

Beziehungen

  • Beziehungskosmos
    Beziehungen
    Beziehungen

    Zweiwöchentlich

  • Les Couilles sur la table
    Beziehungen
    Beziehungen

    Wöchentlich

  • EX...
    Beziehungen
    Beziehungen

    Wöchentlich

  • Le Cœur sur la table
    Beziehungen
    Beziehungen

    Zweiwöchentlich

  • Die Paartherapie
    Beziehungen
    Beziehungen

    04.12.2025

  • Zwischen den Zeilen
    Beziehungen
    Beziehungen

    Wöchentlich

  • Renverser la table
    Beziehungen
    Beziehungen

    17.12.2025

  • English (UK)
  • Français (France)
  • Italiano
Wähle ein Land oder eine Region aus

Afrika, Naher Osten und Indien

  • Algeria
  • Angola
  • Armenia
  • Azerbaijan
  • Bahrain
  • Benin
  • Botswana
  • Brunei Darussalam
  • Burkina Faso
  • Cameroun
  • Cape Verde
  • Chad
  • Côte d’Ivoire
  • Congo, The Democratic Republic Of The
  • Egypt
  • Eswatini
  • Gabon
  • Gambia
  • Ghana
  • Guinea-Bissau
  • India
  • Iraq
  • Israel
  • Jordan
  • Kenya
  • Kuwait
  • Lebanon
  • Liberia
  • Libya
  • Madagascar
  • Malawi
  • Mali
  • Mauritania
  • Mauritius
  • Morocco
  • Mozambique
  • Namibia
  • Niger (English)
  • Nigeria
  • Oman
  • Qatar
  • Congo, Republic of
  • Rwanda
  • São Tomé and Príncipe
  • Saudi Arabia
  • Senegal
  • Seychelles
  • Sierra Leone
  • South Africa
  • Sri Lanka
  • Tajikistan
  • Tanzania, United Republic Of
  • Tunisia
  • Turkmenistan
  • United Arab Emirates
  • Uganda
  • Yemen
  • Zambia
  • Zimbabwe

Asien/Pazifik

  • Afghanistan
  • Australia
  • Bhutan
  • Cambodia
  • 中国大陆
  • Fiji
  • 香港
  • Indonesia (English)
  • 日本
  • Kazakhstan
  • 대한민국
  • Kyrgyzstan
  • Lao People's Democratic Republic
  • 澳門
  • Malaysia (English)
  • Maldives
  • Micronesia, Federated States of
  • Mongolia
  • Myanmar
  • Nauru
  • Nepal
  • New Zealand
  • Pakistan
  • Palau
  • Papua New Guinea
  • Philippines
  • Singapore
  • Solomon Islands
  • 台灣
  • Thailand
  • Tonga
  • Turkmenistan
  • Uzbekistan
  • Vanuatu
  • Vietnam

Europa

  • Albania
  • Armenia
  • Österreich
  • Belarus
  • Belgium
  • Bosnia and Herzegovina
  • Bulgaria
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czechia
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France (Français)
  • Georgia
  • Deutschland
  • Greece
  • Hungary
  • Iceland
  • Ireland
  • Italia
  • Kosovo
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg (English)
  • Malta
  • Moldova, Republic Of
  • Montenegro
  • Nederland
  • North Macedonia
  • Norway
  • Poland
  • Portugal (Português)
  • Romania
  • Россия
  • Serbia
  • Slovakia
  • Slovenia
  • España
  • Sverige
  • Schweiz
  • Türkiye (English)
  • Ukraine
  • United Kingdom

Lateinamerika und Karibik

  • Anguilla
  • Antigua and Barbuda
  • Argentina (Español)
  • Bahamas
  • Barbados
  • Belize
  • Bermuda
  • Bolivia (Español)
  • Brasil
  • Virgin Islands, British
  • Cayman Islands
  • Chile (Español)
  • Colombia (Español)
  • Costa Rica (Español)
  • Dominica
  • República Dominicana
  • Ecuador (Español)
  • El Salvador (Español)
  • Grenada
  • Guatemala (Español)
  • Guyana
  • Honduras (Español)
  • Jamaica
  • México
  • Montserrat
  • Nicaragua (Español)
  • Panamá
  • Paraguay (Español)
  • Perú
  • St. Kitts and Nevis
  • Saint Lucia
  • St. Vincent and The Grenadines
  • Suriname
  • Trinidad and Tobago
  • Turks and Caicos
  • Uruguay (English)
  • Venezuela (Español)

USA und Kanada

  • Canada (English)
  • Canada (Français)
  • United States
  • Estados Unidos (Español México)
  • الولايات المتحدة
  • США
  • 美国 (简体中文)
  • États-Unis (Français France)
  • 미국
  • Estados Unidos (Português Brasil)
  • Hoa Kỳ
  • 美國 (繁體中文台灣)

Copyright © 2026 Apple Inc. Alle Rechte vorbehalten.

  • Nutzungsbedingungen für Internetdienste
  • Apple Podcasts-Webplayer und Datenschutz
  • Cookie-Warnung
  • Support
  • Feedback

Melde dich an, um anstößige Folgen anzuhören.

Apple Podcasts

Bleib auf dem Laufenden mit dieser Sendung

Melde dich an oder registriere dich, um Sendungen zu folgen, Folgen zu sichern und die neusten Updates zu erhalten.

Wähle ein Land oder eine Region aus

Afrika, Naher Osten und Indien

  • Algeria
  • Angola
  • Armenia
  • Azerbaijan
  • Bahrain
  • Benin
  • Botswana
  • Brunei Darussalam
  • Burkina Faso
  • Cameroun
  • Cape Verde
  • Chad
  • Côte d’Ivoire
  • Congo, The Democratic Republic Of The
  • Egypt
  • Eswatini
  • Gabon
  • Gambia
  • Ghana
  • Guinea-Bissau
  • India
  • Iraq
  • Israel
  • Jordan
  • Kenya
  • Kuwait
  • Lebanon
  • Liberia
  • Libya
  • Madagascar
  • Malawi
  • Mali
  • Mauritania
  • Mauritius
  • Morocco
  • Mozambique
  • Namibia
  • Niger (English)
  • Nigeria
  • Oman
  • Qatar
  • Congo, Republic of
  • Rwanda
  • São Tomé and Príncipe
  • Saudi Arabia
  • Senegal
  • Seychelles
  • Sierra Leone
  • South Africa
  • Sri Lanka
  • Tajikistan
  • Tanzania, United Republic Of
  • Tunisia
  • Turkmenistan
  • United Arab Emirates
  • Uganda
  • Yemen
  • Zambia
  • Zimbabwe

Asien/Pazifik

  • Afghanistan
  • Australia
  • Bhutan
  • Cambodia
  • 中国大陆
  • Fiji
  • 香港
  • Indonesia (English)
  • 日本
  • Kazakhstan
  • 대한민국
  • Kyrgyzstan
  • Lao People's Democratic Republic
  • 澳門
  • Malaysia (English)
  • Maldives
  • Micronesia, Federated States of
  • Mongolia
  • Myanmar
  • Nauru
  • Nepal
  • New Zealand
  • Pakistan
  • Palau
  • Papua New Guinea
  • Philippines
  • Singapore
  • Solomon Islands
  • 台灣
  • Thailand
  • Tonga
  • Turkmenistan
  • Uzbekistan
  • Vanuatu
  • Vietnam

Europa

  • Albania
  • Armenia
  • Österreich
  • Belarus
  • Belgium
  • Bosnia and Herzegovina
  • Bulgaria
  • Croatia
  • Cyprus
  • Czechia
  • Denmark
  • Estonia
  • Finland
  • France (Français)
  • Georgia
  • Deutschland
  • Greece
  • Hungary
  • Iceland
  • Ireland
  • Italia
  • Kosovo
  • Latvia
  • Lithuania
  • Luxembourg (English)
  • Malta
  • Moldova, Republic Of
  • Montenegro
  • Nederland
  • North Macedonia
  • Norway
  • Poland
  • Portugal (Português)
  • Romania
  • Россия
  • Serbia
  • Slovakia
  • Slovenia
  • España
  • Sverige
  • Schweiz
  • Türkiye (English)
  • Ukraine
  • United Kingdom

Lateinamerika und Karibik

  • Anguilla
  • Antigua and Barbuda
  • Argentina (Español)
  • Bahamas
  • Barbados
  • Belize
  • Bermuda
  • Bolivia (Español)
  • Brasil
  • Virgin Islands, British
  • Cayman Islands
  • Chile (Español)
  • Colombia (Español)
  • Costa Rica (Español)
  • Dominica
  • República Dominicana
  • Ecuador (Español)
  • El Salvador (Español)
  • Grenada
  • Guatemala (Español)
  • Guyana
  • Honduras (Español)
  • Jamaica
  • México
  • Montserrat
  • Nicaragua (Español)
  • Panamá
  • Paraguay (Español)
  • Perú
  • St. Kitts and Nevis
  • Saint Lucia
  • St. Vincent and The Grenadines
  • Suriname
  • Trinidad and Tobago
  • Turks and Caicos
  • Uruguay (English)
  • Venezuela (Español)

USA und Kanada

  • Canada (English)
  • Canada (Français)
  • United States
  • Estados Unidos (Español México)
  • الولايات المتحدة
  • США
  • 美国 (简体中文)
  • États-Unis (Français France)
  • 미국
  • Estados Unidos (Português Brasil)
  • Hoa Kỳ
  • 美國 (繁體中文台灣)